Aktuelles

Bernd und Helmar im Polana, Kalk Bay

Drei neue Podcasts zum Anhören und kostenlosen Download

3

Gestern Nacht habe ich für dich einen weiteren Podcast hochgeladen. In diesem bereits dritten innerhalb weniger Tage geht es um Wunscherfüllung und die richtige Herangehensweise. Zuvor hatten wir – das sind Master Key System Student und erfolgreicher Immobilienmakler Bernd Fischer und ich – uns über eine Vielzahl von Themen unterhalten und aus denen bereits zwei Podcasts gemacht. Diese sind jeweils über eine Stunde lang und inhaltlich sehr intensiv, während der letzte knappe 46 Minuten dauert und etwas lockerer ist.

Genieße die neuen Einsichten und Erkenntnisse, die du dadurch gewinnst, und wenn du einen Themenvorschlag für einen weiteren Podcast hast, lass mich bitte wissen.

Über den Autor

Helmar RudolphSeit 2007 befasse ich mich eingehend mit dem Master Key System. Diese Webseite ist das Resultat meiner Inanspruchnahme dessen, was mir als Vision vorschwebte. Darüber hinaus hat sich für mich über die Kalendersysteme der Mayas und weiterführende Literatur (Hermetik, Chakras, Astrologie, Numerologie, Astronomie, etc.) ein grandioses Bild der Schöpfung aufgetan, das ich immer mehr Menschen durch meine Beiträge, Videos und Vorträge aufzeige.Zeige alle Artikel von Helmar Rudolph

  1. Dharma Baden
    Dharma Baden04-06-2012

    Gefällt mir! Daumen hoch 2

    Hallo Helmar,

    Vielen Dank für die Potcats.Ich habe wieder Antworten
    bekommen und alte Erkenntnisse wurden vertieft.
    Es passiert mir häufig, das ich im Forum stöbere
    und genau auf die Posts treffe deren Inhalt genau
    die Themen behandelt,die mich gerade beschäftigen.

    Herzliche Grüsse

    Dharma

  2. Irmelin Boche
    Irmelin Boche03-19-2012

    Gefällt mir! Daumen hoch 1

    Ich weiß nicht mal, was ein Podcast ist……

    • Helmar Rudolph
      Helmar Rudolph03-19-2012

      Gefällt mir! Daumen hoch 2

      Liebe Irmelin, Google ist wie immer unser bester Freund. :) Schau mal hier, was es dazu sagt. LG, Helmar