Aktuelles

Gesetz der Anziehung – zwei brandneue Videos!

1

Es ist wieder einmal soweit. Nach einiger Zeit der Ruhe und Innenschau regt sich im Mr. Master Key neues Leben. Dieses Mal sind es zwei Videos zum Gesetz der Anziehung – drei, um genau zu sein, denn ein englisches habe ich auch aufgenommen.

Gesetz der Anziehung Helmar Rudolph MrMasterKeyDamals, 2008, als die MKS Reise gerade begann, veröffentlichte ich auf Youtube zwei Videos zum “Gesetz der Anziehung”, die sich immer noch sehr hoher Beliebtheit erfreuen. Der Begriff “Gesetz der Anziehung” war damals bereits in aller Munde, und ich wollte einfach mal aufzeigen, was das Master Key System dazu zu sagen hat. Im zweiten ging es dann um “Reich werden durch Geben”, d.h. eine eigene Bewusstwerdung dadurch, dass man anderen Menschen geistig Liebe, Gesundheit oder eben auch Reichtum und Wohlstand zukommen lässt. Nun sind seitdem ja mittlerweile fünf ereignisreiche Jahre vergangen; es war also an der Zeit, dem Bunny neue Batterien einzupflanzen und ihn wieder trommeln zu lassen ;) – und genau das habe ich getan.

Wie schon damals musst mein nord-angolanischer/süd-kongolesischer Königsstuhl als Requisite herhalten, doch sowohl Aufnahmequalität als auch Inhalt sind dieses Mal um ein Vielfaches besser. Ohne viel weiteres Gerede habe ich nun für dich die beiden Videos unten eingebunden. Wenn sie dir gefallen, freue ich mich über ein Weiterleiten, einen Kommentar und/oder eine positive Bewertung auf Youtube.

Das Gesetz der Anziehung – Alles, was du wissen musst!

Hole dir dazu ruhig noch einmal das MKS Buch hervor und lies, was Haanel dazu gleich zu Beginn von Kapitel 5 zu sagen hat. Dein Verständnis dieses “Gesetzes” oder “Prinzips” ist grundlegend für deinen Lebenserfolg!

Das Gesetz der Anziehung – Reich werden durch Geben

Geben und Nehmen sind eins. Wir müssen dem Leben erst geben, bevor wir erhalten können. Auch hierzu findest du im MKS die entsprechenden Passagen. Und wenn du dann verstehst, dass dir jegliche Kritik an Institutionen, Nachrichten, anderen Menschen (oder sogar dir selbst) im Wege steht, reich, harmonisch und gesund zu werden/bleiben, dann wirst du auch erkennen, wie wichtig das gesagte oder geschriebene Wort ist. Dazu gibt es dann aber ein separates Video.

Die Seite mit den Erfahrungsberichten habe ich auch ein bisschen erneuert, aufgehübscht und funktioneller gemacht.

Über den Autor

Helmar RudolphSeit 2007 befasse ich mich eingehend mit dem Master Key System. Diese Webseite ist das Resultat meiner Inanspruchnahme dessen, was mir als Vision vorschwebte. Darüber hinaus hat sich für mich über die Kalendersysteme der Mayas und weiterführende Literatur (Hermetik, Chakras, Astrologie, Numerologie, Astronomie, etc.) ein grandioses Bild der Schöpfung aufgetan, das ich immer mehr Menschen durch meine Beiträge, Videos und Vorträge aufzeige.Zeige alle Artikel von Helmar Rudolph

  1. Angelika Steinscherer
    Angelika Steinscherer02-15-2013

    Gefällt mir! Daumen hoch 1

    Hallo Helmar!
    Toll, wieder von dir zu hören, es ist jedesmal eine Bereicherung und obwohl man es liest und oft von dir gehört hat, ist es jedesmal eine Offenbarung :-))
    Danke. dass es dich gibt!