Es gibt viele Spekulationen, aber auch wissenschaftliche Daten und Interpretationen um das Jahr 2012. Obwohl du hier auf einer Master Key System Seite gelandet bist, lies weiter, denn es wird dir gleich klar werden, warum du hier bist.
Was es mit 2012 auf sich hat
2012 ist ein Jahr, wo es einige sehr seltene astronomische Ereignisse gibt. Im Juni tritt ein sogenannter Venus Transit auf. Dieser geschieht nur 2 Mal in einem Jahrhundert. Der letzte war 2004, davor 1885. Zwischen der Venus und der Erde besteht eine Fibonacci Beziehung. Nach Werner Neuner beeinflusst die Venus eben auch unser Bewusstsein, aber da scheint es noch zu wenig wissenschaftliche Nachweise zu geben. Astrologisch hat sie natürlich eine besondere Bedeutung. Astronomisch sind nach 13 Venus Jahren genau 8 Erdjahre vergangen. 8 und 13 sind beide Ziffern in der Fibonacci Reihenfolge, 1,1,2,3,5,8,13,21,34,55, …, was uns in der Geometrie auch den Goldenen Schnitt “Phi” beschert hat.
Im Dezember ist angeblich das Ende der “Langen Zählung” des Maya Kalenders. Das stimmt aber nicht ganz, denn dieser endet angeblich immer auf 13 Ahau (dem Sonnengott), was in unserem Kalender der 28.10.2011 darstellt. Was aber geschieht und was auch die Mayas wussten, ist folgendes: ein großes Platonisches Jahr endet wieder; das geschieht einmal in 26.000 Jahren. Was die Ursache dieses Zyklus anbelangt, da besteht noch Uneinigkeit. Die einen sagen, es hinge mit der Kreiselbewegung der Erdachse zusammen. Eine andere Theorie wiederum spricht von der vortex- und somit wellenartigen Bewegung unseres Sonnensystems um den Stern Alcyone im Sternbild der Pleiaden und unseren damit verbundenen ca. 2160-jährigen Aufenthalt im sogenannte Photonengürtel, der die Pleiaden umgibt. Genannt wird es aber einheitlich “Präzession” oder das “Voranschreiten der Tag- und Nachtgleichen”. Auf jeden Fall ist es etwas ganz Besonderes.
Hinzu kommt, daß sich das Magnetfeld der Erde seit Jahren abschwächt. Für 2012 wird in einem 11.3 Jahres Rhythmus auch eine verstärkte Sonnenaktivität erwartet, speziell: es treten vermehrt Sonnenflecken auf. Diese messen die Wissenschaftler schon seit vielen Jahren. Das geht mit Störungen im Magnetfeld der Erde einher, mit verstärkt auftretenden Nordlichtern, etc. Da wir als Menschen auch magnetischer Natur sind, wird es auch Auswirkungen auf uns haben, sowie auf den Planeten Erde, und 2012 soll laut Wissenschaftlern eine Verstärkung auftreten, so wie zuletzt 1859 beim sogenannten “Carrington Effect”. Es kommt also auch zunehmend zu Stürmen, Erdbeben, Überschwemmungen, etc., d.h. “Naturkastastrophen”. Die Welt aber endet nicht, d.h. die Erde wird nicht ausgelöscht. Was aber passiert nun wirklich?
Im Juni 2012 haben wir dann auch noch einen seltenen Venustransit, der nur 2x pro Jahrhundert auftritt. Dabei durchläuft die Venus genau die Ebene zwischen der Sonne und der Erde. Beim nächsten Transit wird es auf der Erde keinen Menschen geben, der den vorigen beobachtet haben wird.
Da wir als Menschen gemäß unseres Bewußtseins Leben ausdrücken, und zwar jeder auf seine Art und Weise, sind wir davon direkt betroffen. Da wir in unserem Wesen aber spirituell und nicht körperlich sind, haben wir durch unser Bewußtsein die Möglichkeit, uns über die verschiedenen Arten von elektro-magnetischen Schwingungseinflüssen aus dem All zu stellen und sie zu beherrschen, oder uns zumindest auf zu einzustellen. Das aber geht nur durch ein entwickeltes Bewußtsein, und das bringt uns direkt zum Master Key System.
Wie der Tzolk’in Kalender der Mayas Dir helfen kann
Tzolk’in heißt “die Zählung der Tage”. Es ist ein Kalender, der in 260 Tagen die Kombinationen von 13 Tönen (Zahlen) und 20 Zeichen (Glyphen) durchläuft. Jede Kombination hat eine bestimmte Bedeutung. Weitere Informationen findest Du im Internet, aber auch auf www.mayakalender.net und www.indalosa.de. Wenn Du praktisch veranlagt bist, abonnierst Du diesen RSS Feed hier, der Dich täglich bezüglich der Tagesenergie informiert.
Wie das Master Key System Dir helfen kann
Das Master Key System (MKS) ist eine Lehre aus dem Jahre 1912, die aber nichts an ihrer Aktualität eingebüßt hat. Sie hilft dir, dich selber zu erkennen, d.h. die dir innewohnenden Mächte und Kräft, sprich: Fähigkeiten. Mit denen kannst du dein Leben komplett umwandeln, denn alles geschieht gemäß deines Denkens und deiner gewohnten Geisteshaltung.
Das MKS zu studieren bedeutet, Verantwortung zu übernehmen und nicht die Schuldigen für deine Misere im Außen zu suchen. Mit dem MKS wirst du zu einer herausragenden Persönlichkeit, wenn du denn die Disziplin und Beharrlichkeit an den Tag legst, die dazu notwendig ist. Ich befasse mich mit dem MKS schon seit 2007, und ich kann dir sagen, daß es mein Leben grundlegend geändert hat, und zwar zum Besseren. All das, was du hier auf dieser Webseite siehst, ist das Resultat dessen, was ich im MKS gelernt habe. Du siehst, ich habe die Lehre genommen und angewendet, um zu beweisen, daß und wie sie funktioniert.
Dir rate ich, dir erstmal das Master Key System Buch zu besorgen. Dazu noch meine “Geheimnis des Lebens” DVD, später als Ergänzung noch die anderen Werke Charles Haanels, die auch hier verfügbar sind. Das gibt dir reichlich zu tun und zu lesen, aber das, was dadurch geschieht, das kann man mit Geld gar nicht bezahlen, so wertvoll und bereichernd ist es.
Siehst du, jetzt weißt du, daß du keine Angst vor einem Weltuntergang haben mußt, sondern daß sich alles gemäß deiner Gedanken und Gefühle fügt. Begib dich auf diese wunderbare Reise, von der es kein Zurück gibt, weil du gar nicht zurück willst. Du wirst dadurch zu einem bewußten Mitschöpfer, und es ist dein Mut und Tatendrang ODER eben auch deine Angst und Hilflosigkeit, die dazu führen, daß es dem Planeten Erde gut oder schlecht geht, denn wir sind alle miteinander verbunden, und der momentane Zustand des Planeten ist eine direkte Auswirkung dessen, was wir denken und tun.
Also, auf gehts! Mache dir das Wissen des MKS zueigen, und du wirst bald sehen, wie es sich in deinem Leben auswirkt, weil DU es so wünschst, willst und tust! Und daher geht 2012 auch nix unter, sondern wir treten in eine absolut grandiose Phase unserer Existenz ein, wenn wir uns wieder im Einklang mit den Naturgesetzen einfinden. Das lehrt uns das MKS, und das ist das Erbe, das du jetzt anzutreten hast. Du kannst es auch sein lassen, aber die Konsequenzen wirst du und nur du allein verantworten müssen.
Ich freue mich, dich auf dieser Reise begleiten zu dürfen. Wisse, daß du nicht allein bist. Allein im deutschsprachigen Raum studieren über 100.000 Menschen das MKS – und das aus gutem Grund! Schaue dich weiter um auf dieser Seite. Es ist alles da, was du brauchst, und ich stehe dir jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.













Besucher Kommentare