Hallo und herzlich willkommen! Mein Name ist Helmar Rudolph. Ich bin 49 Jahre alt und lebe seit über 20 Jahren in Kapstadt, am schönsten Ende der Welt. Dort war ich Anfang der 90er Jahre zunächst als Unternehmensberater tätig und habe mir schon früh im Bereich Kundenbeziehungsmanagement (Customer Relationship Management) international einen Namen gemacht. Relationship Marketing Guru  , The Da Vinci of the Internet , The New Einstein of Marketing … sind nur einige der vielen Stimmen meiner Kunden und Teilnehmer an meinen Vorträgen und Seminaren. Dazwischen habe ich Opera Software zu Weltruhm verholfen und 1996 auch die erste deutsche Version erschaffen – und eigenhändig im Anschluss über 6.000 Kopien verkauft, wo es IE und Netscape bereits kostenlos gab.

Ich war auch bei anderen innovativen Softwareprojekten dabei (GEOS, BeOS, Sonork und Qunu) und in der Datenbankprogrammierung und Webseitenentwicklung sehr erfolgreich. Ich habe mein eigenes Kundenbeziehungen Management System („The Custodian„) programmiert, um zu zeigen, dass ich das, wovon ich rede, auch praktisch umsetzen kann. Also, etwas anders bin ich schon, und von ganz oben bis ganz vorn war ich überall dabei.

Im Februar 2007 stieß ich dann über Rhonda Byrne’s Bestseller und Kinohit “The Secret” auf Charles F. Haanels “Master Key System”. Seitdem hat sich mein Leben um 180 Grad gedreht. Klar, alles ändert sich mit der Zeit, aber das meine ich nicht. Das “Master Key System” hat mich nicht nur intellektuell über alle Maße bereichert und auf eine neue Ebene gehoben, sondern mich auch mit Fähigkeiten versehen, von denen ich nicht einmal zu träumen wagte. Es hat mich vor allem gelehrt, mein eigenes Licht scheinen zu lassen und somit für andere Menschen eine Bereicherung zu sein. Ich bin nun in der Lage, mein Feuer zu entfachen und den Funken auf andere überspringen zu lassen. Mein Wissen – so klein wie es im Bezug aufs Ganze auch sein mag – ist fundiert, und andere Menschen spüren das sofort. Das alles verdanke ich dem „Master Key System“.

Erfolge mit dem Master Key System

Wenn du jetzt erwartest, dass ich hier mit nem Luxuswagen, ner Villa und ner Yacht aufwarte, dazu noch den Jetset Lifestyle von St. Tropez oder St. Barth, dann muss ich dich enttäuschen. Das mit dem Luxuswagen hat gleich auf Anhieb geklappt, und der Rest war mir bislang nicht so wichtig. Du aber solltest verstehen, dass die wichtigsten Änderungen im Innen passieren. Deine Innenwelt macht dann Platz für alles, was du dir im Außen wünschst. Und klar, manche Dinge werden auch weiterhin viele Jahre brauchen, bis sie erfüllt oder erledigt sind – ging mir keineswegs anders. Aber!, und das ist das Wichtigste, du weißt mit dem Master Key System um deine innere Macht und Kraft, d.h. es gibt dann nichts mehr, was sich dir in den Weg stellen könnte – es sei denn, du lässt es bewusst oder durch Unterlassung zu.

Du bist nun hier, weil ich das mit dir teilen möchte, was ich über und durch das „Master Key System“ gelernt habe. Gutes vervielfältigt sich, wenn man es teilt, und davon kann die Welt gar nicht genug bekommen!

Nimm dir jetzt bitte ein paar Minuten Zeit und lies, was ich dir zum „Master Key System“ zu sagen habe. Wenn du bereit bist, die notwendige Arbeit zu verrichten, wird es dein Leben genau so tiefgreifend zum Positiven wenden. Überfluss, Gesundheit und Liebe? Sie alle sind in greifbarer Nähe – auch für dich! Aber lies weiter…

Helmar am Gotthard Pass (Schweiz), auf dem Weg nach Bellagio am Comer See. Erstmals dabei: das Schatzimobil.

12 Minuten, die dich begeistern werden

Dieses Video soll dir der Anfang sein. Es ist ein im Sommer 2014 aufgenommenes Video mit einem Kurzdurchlauf durch das Master Key System, d.h. was dich dort erwartet.

Schluss mit den Illusionen!

  • Das Master Key System ist kein Quick-Fix für alteingesessene Glaubensmuster und Verhaltensweisen. Es geht hier um eine dauerhafte und nachhaltige Wesens- und Persönlichkeitsänderung. Diese Muster und Verhaltensweisen werden durch gewissenhaftes Studium und konsequent durchgeführte Übungen Schritt für Schritt und nachhaltig beseitigt!
  • Es hat nichts mit der üblichen Definition von Esoterik zu tun – es ist eine wissenschaftliche Erklärung geistiger Gesetzmäßigkeiten, die du dir nun zunutze machst und somit das Wissen der Geheimgesellschaften erlangst!
  • Es ist kein “Wünsch dir was” Handbuch – es bedarf harter, geistiger Arbeit deinerseits. Ohne diese wirst du nur mittelmäßige Resultate erzielen, wenn überhaupt welche.
  • Es ist keine neue Religion – es geht hier ausschließlich um dich und deine Fähigkeit, bewusst auf das Universelle einzuwirken, um dir deine Träume zu erfüllen!
  • Mit einer Sekte hat es absolut gar nichts zu tun – mit Sekt dafür schon. ;) Es gibt keinen Führer – höchstens einen Sekt-entführer – kein Dogma, keine Beitragszahlungen.
  • Es ist kein “weiteres von tausenden von Büchern” zu diesem Thema – es ist schlichtweg die präziseste und praktischste Anleitung für ein selbst gestaltetes Leben.

7 Gründe, die für das Master Key System sprechen

Wenn du bereit bist, dein Leben bewusst und lebensrichtig zu gestalten, dann bist du angekommen. Die Gründe dafür sind einfach:

  1. Es ist logisch und verständlich aufgebaut, schult aber letztendlich deine Intuition (Ein-gebung!).
  2. Es ist frei von Glaubensrichtungen, d.h. es spricht jeden an. Es ist wissenschaftlich aufgebaut, d.h. es schafft Wissen. Und wo Wissen entsteht, vergeht der Glaube wie von selbst, weil er seine Rolle erfüllt hat.
  3. Es verbindet auf einzigartige Weise die christliche Doktrin der “Nächstenliebe” mit dem freimaurerischen Credo des “Meißelns am eigenen Stein”.
  4. Es besitzt eine einzigartige “Bedeutungstiefe”. Auch nach Jahren ziehst du noch neue Erkenntnisse aus den selben Sätzen.
  5. Jede der 24 Lektionen endet mit einer Übung, die dir neue Fähigkeiten verleiht. Ein „Fragen und Antworten“ Teil überprüft abschließend dein neu erlangtes Wissen.
  6. Ich biete dir hier die weltweit umfangreichste Unterstützung an – professionell und mit zahlreichen neuen Produkten und Dienstleistungen.
  7. Du kannst frei einteilen, wie lange und intensiv du es studieren willst. Es ist ein Selbststudium. Es geht um Selbsterkenntnis, Selbstbefähigung und Selbstverwirklichung – und daher um die Schritte zur Erfüllung deiner Wünsche und Sehnsüchte!

Was dich beim Master Key System erwartet

  • Du lernst, was dieses Große Ganze ist , was wir geläufig mit “Gott”, “Universellem Bewusstsein”, “Universum”, oder auch “Nullpunktfeld” bezeichnen.
  • Du lernst, wer du wirklich bist und dass dir unendlich viele Möglichkeiten zur Vefügung stehen – du sie aber in Anspruch nehmen musst!
  • Du lernst, wie die Verbindung zwischen Dir und dem Großen Ganzen aussieht , d.h. woraus sie besteht.
  • Du lernst, wie du dir diese Verbinung zunutze machen kannst, um jegliche unerwünschte Situation im Leben ins Gegenteil umzukehren .
  • Du lernst deine Vorstellungskraft zu schulen , denn Neues kann nur zu dir kommen, wenn du dir im Innern dafür die entsprechenden Bilder schaffst.
  • Du lernst dich anstrengungslos intensiv zu konzentrieren , deine Gedanken zu bündeln und somit vollkommen im Objekt deiner Begierde aufzugehen. Nur dadurch setzt du das Gesetz der Anziehung in Bewegung!

Fantastische Veränderungen in meinem Leben

Seitdem ich auf das Master Key System gestoßen bin, bin ich – was berufliche Projekte anbelangt – sehr viel ausdauernder geworden. Bislang habe ich nach 2-3 Jahren aufgegeben, meist dann, wo es sich finanziell noch nicht ausgezahlt hat. Nun bin ich schon fünf Jahre dabei und kurz vor dem Durchbruch in eine ganz andere Dimension. Beharrlichkeit zahlt sich aus, denn…

Quitters never win, and winners never quit.“

Ich habe meine eigene Schöpferkraft entdeckt und sie mir konsequent zunutze gemacht – zu meinem eigenen Wohl und dem Tausender von Kunden. Nicht nur habe ich 2007 die erste deutsche Übersetzung des Master Key Systems angefertigt, sondern auch noch zwei weitere Bücher von Charles Haanel übersetzt und drei vier eigene geschrieben.

Was ich seit 2009 mit dem Master Key System erschaffen habe:

  • das Geheimnis des Lebens – eine Doppel DVD (vom obigen Vortrag)
  • die Master Key Quintessenz – eine CD mit einer Zusammenfassung des Master Key Systems
  • einen online Studienservice auf Deutsch mit über 25 Videos
  • einen online Studienservice auf Englisch mit über 12 Stunden Laufzeit!
  • den Ultimativen Master Key – eine vollständige Kommentierung des Master Key Systems – 786 Passagen!
  • den Visuellen Master Key – das Master Key System auf einem 360 Grad Panorama – eine Weltneuheit!
  • eine komplett neue formatierte und mit Bemerkungen versehene englische Version des Master Key Systems
  • ein Master Key BrainCharger Premium Workbook, auch auf Englisch
  • www.mks. me – eine Webseite mit Erfahrungsberichten und Produktvorstellungen
  • Sveta und die Macht des Meisterschlüssels – ein Master Key System Kinderbuch
  • Cloudwalk – A musical journey through the Master Key System – eine Audio CD von 78min Länge
  • „Alles. Einfach. Jetzt.“ – ein 24 Stunden Erfolgsbuch für alle, die meinen, sie könnten noch erfolgreicher sein
  • Dieses Buch nun auch in einer russischen Übersetzung, „Vsjo. Prosto. Sejchas.“
  • Über 100 Vorträge und Seminare in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Südafrika und Kolumbien
  • Über 190 Videos auf Youtube mit weit über 2 Million Views und über 10.000 Abonnenten

Das ist bei weitem noch nicht alles! Ich habe zahlreiche TV- und Radio Interviews gegeben und schreibe für das “Zufall Magazin”. Ich habe mich als Experte in diesem Feld etabliert, und zahlreiche Menschen wenden sich fast täglich an mich und bitten um Rat.

Bis ich auf das Master Key System stieß, hatte ich weder ein Buch übersetzt, entworfen und gesetzt, Videos geschnitten, noch Vorträge zum Thema Bewusstseinserweiterung gehalten oder mich dermaßen ausführlich mit dieser Materie befasst. All das ist aus der Entscheidung entstanden, dieses wunderbare Werk ins Deutsche zu übersetzen. Es war mein Dienst am Nächsten, der sich nun auf vielfältige Weise auszahlt und mich und viele andere Menschen über alle Maße bereichert – und nun auch dich!

Was andere zu meiner Arbeit sagen

Also die Yogis, die werfen sich vor dir alle in den Staub … weil du verständlich rüberbringst, was Vedanta und co. zu erklären versucht. – Sabine S.

Danke – lieber Helmar, dass ich Dich kennengelernt habe ist eine Bereicherung. – Ingeborg O.

Hut ab vor so viel “action” Deinerseits – Powerman as usual. – Toni A.

Danke für die schnelle Hilfe… und danke auch für alles andere, die Übersetzung, die Videos, die Bücher … das ist alles eine unglaubliche Hilfe, wenn man ein MKS Student ist. – Tobias K.

Wow wow wow, super geil … toll, klasse, superklasse und was noch alles…… Ich bin total begeistert und innerlich sehr berührt und erfreut! Gerade habe ich einen Teil des Videos von Deinem Vortrag „Das Geheimnis des Lebens“ gesehen. Aus zeitlichen Gründen nur einen Teil. Das lässt mich nicht mehr los. In mir sagt alles immer ja, ja, ja dazu. Das ist nicht immer so. Diese Weite, Tiefe, Geschwindigkeit, Präzision Deines Vortrags, Deines Wissens. Das ist echte Bewusstheit. Das kann man nur aus und in sehr hoher Bewusstheit. Dieser „Beweis“ ist unschlagbar. Bisher habe ich Dich ja nicht live (im wahrsten Sinne des Wortes) erlebt. Das ist toll. Ich bin total begeistert. Danke für Deine wundervolle und segensreiche „Arbeit“. Nachher werde ich noch 2 dieser Filme für liebe Menschen bestellen. – Herbert P.

Lieber Helmar, Du bist eine unglaubliche Bereicherung in meinem Leben und ich möchte Dir danken. Jeden Morgen höre ich Dich mit dem Studienservice und es ist schon so als wärst Du ein guter Freund, der es absolut ehrlich und gut meint. Dadurch kann vieles von mir einfach immer mehr annehmen und ins Licht schicken. So etwas habe ich mir immer gewünscht. Und dann bist Du plötzlich da und hast das MKS übersetzt, welch eine großartige Leistung von unschätzbarem Wert. Ich merke, wie ich mich verändere und freue mich, und genieße es einfach. Habe jetzt fast ein Jahr Studium hinter mir und ich mache weiter. Danke, danke, danke für Deine großartige Arbeit, weiter so. Herzliche Grüße, Petra O.

Das waren nur ein paar Auszüge, die ich innerhalb eines Monats erhalten habe. Du siehst, die Menschen erwachen mehr und mehr und wissen gute Arbeit zu schätzen. Daher möchte ich auch dich für das Master Key System und meine unterstützenden Dienste und Produkte begeistern.

Wie dir das Master Key System im Leben weiterhilft

  • Du wirst wissender & weiser.
  • Du weißt mit alten Glaubensmustern und Verhaltensweisen entsprechend umzugehen und lernst sie durch neue, lebensrichtige zu ersetzen.
  • Du hast viel mehr Einfälle und neue Ideen – du wirst kreativer!
  • Dein Umgang mit anderen Menschen wird harmonischer.
  • Bei anderen Menschen wächst du in der Wertschätzung.
  • Du wirst körperlich stärker, flexibler und reiner – d.h. rundum gesünder.
  • Du hast viel mehr Energie für neue Projekte.
  • Du wirst mutiger und tatkräftiger.
  • Du wirst liebevoller, mitfühlender und verständnisvoller.
  • Du wirst ausgeglichener und souveräner.
  • Du wirst in jeglicher Hinsicht wohlhabender, weil du konsequent Anspruch darauf erhebst.
  • Du erkennst persönliche und berufliche Gelegenheiten und nimmst sie wahr.
  • Du wirst konsequenter in deinen Handlungen.
  • Du wirst gewählter in deiner Sprache und ruhiger im Ton.
  • Du steuerst deine Emotionen, anstatt von ihnen kontrolliert zu werden.
  • Du wirst selbstbewusster.
  • Du wirst schöner, weil dein schönes Innen unweigerlich zu einem schönen Außen führt.
  • Dein Umgang mit anderen Wesen wie Tieren und Pflanzen harmonisiert sich.

Wenn du all das zusammenzählst, erkennst du, was da wirklich dahinter steckt. Es gibt nichts mehr, was du nicht verwirklichen kannst, denn du weißt nun, wie es geht, und das ist mit Geld gar nicht zu bezahlen!

Der beste Weg, in den Genuss des Master Key Systems zu kommen

Ich empfehle dir, mit meiner neuen Übersetzung zu beginnen, die 2014er Ausgabe, da sowohl das alte als auch die 2012 Jubiläumsausgabe vergriffen sind. Dazu gibt es Tipps für ein erfolgreiches Studium, umfangreiche Begriffserklärungen und als Bonus Online Zugriff auf meine vollständige Kommentierung des MKS und die Videos meines Studienservices. Dieses Buch kostet 47,00 Euro.

Darüber hinaus empfehle ich dir die folgenden Schritte:

  • Schreibe dich anschließend in meinen kostenlosen Studienservice ein, der dich über die 24 Lektionen/Wochen mit 2 sehr informativen Emails pro Woche begleiten wird.
  • Registriere dich in meinem kostenlosen Internet Forum. Dort kannst du auch mitlesen, wenn du noch nichts beizutragen hast.
  • Schau dir all meine Videos an, die ich auf Youtube zur Verfügung gestellt habe.
  • Hör dir die Audio Podcasts an, die ich von Zeit zu Zeit erstelle. Sie sind hier kostenlos abrufbar und können allesamt als MP3 heruntergeladen werden. Hier das Link zu iTunes.

Damit bist du auf absehbare Zeit mehr als nur beschäftigt. Natürlich gibt es noch zahlreiche Bücher von Charles Haanel und anderen Autoren, die das Thema der bewussten Lebensgestaltung ergänzen und erweitern. Es gibt auch noch andere Produkte hier auf der Webseite, die dich vielleicht ansprechen. Sie sind allesamt sehr beliebt und äußerst hilfreich, aber mit dem Master Key System und meinen Dienstleistungen hast du zunächst mehr als genug zu tun. Da ist es auch angeraten, andere Dinge in den Hintergrund treten zu lassen, damit du deine Energie, d.h.d eine Aufmerksamkeit nicht zerstreust.

Gut Ding will Weile haben

  • Du benötigst pro Tag ca 1.5 Stunden zum Lesen des jeweiligen Teils und dem entspannten Durchführen der Übung.
  • Ohne die Übung ist das Master Key System nur ein geniales Buch. Du hast aber keinen wirklichen Nutzen davon, denn nur durch die Übungen kommst du zu neuen Fähigkeiten.
  • Die Übungen sind unabdingbar, wenn du deine Gedanken und deinen Körper kontrollieren willst; wenn du deine Vorstellungskraft entwickeln und konstruktiv einsetzen willst; wenn du deine Konzentrationsfähigkeit verbessern willst, d.h. deine Fähigkeit, im Objekt deiner Begierde vollkommen aufzugehen, bis es zwischen dir und dem Wunsch keine Trennung mehr gibt. Schritt für Schritt wirst du so zu einem bewussten Mitschöpfer deine eigenen Realität.

Etwas sehr Schönes am Master Key System ist, dass du auf Anhieb Fortschritte erkennen wirst, denn du beobachtest dich und deine Umgebung zunehmend genauer und wertfreier. Dauerhafte Persönlichkeitsänderungen kommen aber nicht über Nacht – sie nehmen einige Jahre in Anspruch. Diese aber wirst du nicht wirklich merken, weil Veränderungen dieser Art schrittweise vor sich gehen, während du ein immer schöneres und überschwänglicheres Leben führst.

Deine Zufriedenheit garantiert!

Was du aus dem Master Key System machst, das liegt allein bei dir. Ich aber garantiere dir, dass du mit meinen Angeboten zufrieden sein wirst, denn sie sind durchdacht, hochwertig, umfangreich und für jedermann verständlich. Solltest du dennoch Grund zur Beanstandung haben, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.
Helmar Rudolph

Kapstadt, Südafrika

Schreibe uns

Solltest du mit einem Aspekt dieser Seite technische Probleme haben, wie z.B. beim Shopping, lass uns bitte wissen. Für alles andere verwende bitte das reguläre Kontaktformular.

Nicht lesbar? Text ändern.
0

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten!