Lieber Helmar!
Habe inzwischen Kapitel 10 beendet. Zusätzlich zum Buch nutze ich ja noch Euren kostenlosen Studienservice. Ausserdem habe ich mir noch das Buch der Ultimative Master Key besorgt. Auch lese ich gerade das sehr informative Buch "Bewusstseinsdiamanten". Ein Buch das ich nur Jedem empfehlen kann!
Was mir bisher nicht so klar war und ich jetzt durch MKS begriffen habe. Erstens, daß es nicht reicht nur mal kurz an seinen Wunsch an sein Ideal zu denken, sondern dass man wirklich regelmäßig in die Stille gehen und an sein Ideal denken muss. Ebenfalls war mir bisher nicht bewusst, daß Alles bereits im Großen Ganzen vorhanden ist. Regeläßige Affirmationen wandte ich bisher auch nicht an, aber seit Kapitel 9 tue ich das. "Ich bin ganz, perfekt, stark, mächtig, liebevoll, harmonisch, wohlhabend und somit glücklich!" Meistens spreche ich die Affirmation nur gedanklich aus, manchmal auch laut, aber mir geht es unglaublich gut dabei. Ich spreche diese Affirmation auch für Andere mit aus, da sich das Ganze ja dann nochmal verstärkt und ich sicher den Anderen damit auch helfe.
Meine Mann findet es gut, daß ich dieses Studium mache, aber er interessiert sich nur mäßig dafür. In meinem Freundes- Bekannten- und Verwandtenkreis rede ich gar nicht darüber, da niemand dieser Personen Verständnis dafür hätte.
Veränderungen haben sich bisher bei mir dahingehend gezeigt, daß ich Situationen in denen ich mich früher sehr aufgeregt hätte, jetzt viel ruhiger und gelassener annehme. Ausserdem habe ich von einer Arbeitskollegin überraschend ein Geschenk erhalten, daß ich mir schon länger gewünscht habe. Ebenfalls ist mir aufgefallen, daß manche Arbeitskollegen mit mir noch viel freundlicher als bisher umgehen. Damit bin ich für den Anfang schon mal sehr zufrieden, strebe aber natürlich nach weiteren Erfolgen.
Natürlich überlege ich mir meine Wortwahl jetzt immer sehr genau und ich bemühe mich, möglichst immer positiv zu denken. Gelingt mir auch schon ganz gut.
Jetzt freue ich mich schon auf Kapitel 11 das ich heute noch beginnen werde und verabschiede mich für heute als dankbare Studentin.
Liebe Grüße aus München
Christa

Kompetente, liebevolle und effektive Betreuung von Master Key System Studenten