Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
September 08, 2010, 14:15
+  Das Master Key System und die Werke Charles Haanels
|-+  Allgemein
| |-+  MKS Treffpunkte und Gruppen
| | |-+  MKS Treffpunkt Großraum Dortmund
Seiten: 1 [2] | Nach unten Drucken
Autor Thema: MKS Treffpunkt Großraum Dortmund  (Gelesen 1049 mal)
WestfaleJo
MKS Student

"Ich freue mich auf den Sommer..."

« Antwort #15 am: Dezember 07, 2009, 16:18 »

Hallo Thoto,
schön, das Du den Tisch im "blue elephant" reserviert hast.
Falls ich (oder jemand anderes) früher dort sein sollte, auf welchen Namen ist der Tisch reserviert? (Gerne per PM)
Danke!
Dann bis Mittwoch!
Liebe Grüße...   8) :) ;) ;D :D

Laßt uns eine Kerze anzünden, zum erhellen des Raumes, um Licht und Liebe dorthin zu bringen,
wo unsere Augen noch nicht sehen und unsere Herzen noch nicht fühlen können!
Moni66
MKS Student

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken

« Antwort #16 am: Dezember 09, 2009, 21:10 »

Lach....Hallo Zusammen:-) es ist jetzt kurz vor 21Uhr und eigentlich sollte ich jetzt bei Euch sein, doch 'Schusseline Moni:-)) ' hat Euch einfach nicht gefunden...die Stadt/Straße/Hausnummer alles kein Problem nur weit und breit kein blauer Elefant...lach...dabei hatte ich mich soooo auf das lecker Essen gefreut und auf Euch....wenn auch zum größten Teil unbekannterweise, aber genau das macht es ja so spannend und interessant.
Habe mir dafür heute mal etwas von unserem Türken gegönnt und sitze damit und einen leckeren trockenen Rotwein hier vor meinem Laptop und schreibe Euch....auch nett!!Zumal auch die abendliche Sparzierfahrt sehr schön war. Vielleicht sollten wir das nächste Treffen mal bei mir Zuhause machen :-)) das finde ich..lach!!
Freue mich auf jeden Fall schon auf 2010, auf neue nette Kontakte, neue Sichtweisen und bereichernde Gespräche, auf das wir viel voneinander lernen.
Es wäre total schön wenn mir der eine oder andere mal seine Handynr.geben könnte. Dann hätte ich heute z.b. mal kurz durchgerufen...meine lautet......0173 7566978........

Wünsche Euch nun eine besinnliche, friedvolle, harmonische Vorweihnachtszeit mit Zufriedenheit im Herzen und Liebe für jeden der vor Euch steht.
Habt eine gute Nacht und bis bald
Moni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts verglichen mit dem was in uns steckt
Micha
MKS Student

« Antwort #17 am: Dezember 10, 2009, 09:53 »

Hallo Ihr Lieben,

es tut einfach unheimlich gut euch alle zu sehen. Das Treffen gestern hat mir auch wieder neuen Schwung gebracht.
Ich freue mich schon riesig auf das nächste Treffen.

Liebe Grüße

Micha

"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." Albert Einstein
Moni66
MKS Student

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken

« Antwort #18 am: Dezember 11, 2009, 12:42 »

Hallo.......
....so von Micha und Susanne habe ich jetzt schon mal die HandyNr., danke...das ist toll. So kann ich wenn Not am Manne:-) mal durchklingeln....
Das mit Münster hört sich sehr interessant an. Habe gleich einen 1/2 Tag Urlaub in der Praxis eingereicht damit auch ich eher kommen kann ( wieviel Uhr wäre das denn dann und wo wäre Treffpunkt? An diesem Restaurant oder woanders? )...

Euch allen ein schönes 3. Adventswochenende
lg aus Lüdenscheid schickt Euch Moni

Was vor uns liegt und was hinter uns liegt ist nichts verglichen mit dem was in uns steckt
Micha
MKS Student

« Antwort #19 am: Juni 06, 2010, 12:04 »

Hallo Moni,

kommst du am Dienstag?

Liebe Grüße und ein sonnigne Tag

Micha

"Nichts wird die Chance auf ein Überleben auf der Erde so steigern wie der Schritt zur vegetarischen Ernährung." Albert Einstein
LySo
MKS Student

« Antwort #20 am: Juli 26, 2010, 20:43 »

Einen schönen guten Abend an alle Hagener, Dortmunder, Münsteraner und alle aus der Umgebung :)

1. Mich würde interessieren, ob beim letzten Treffen ein weiteres anberaumt wurde?

2. Gibt es irgendwen, der zu dem Vortrag von Helmar in Hamburg fahren wird (evtl. sogar mit Auto)?

Liebe Grüße, Lydia
Momo
MKS Student

« Antwort #21 am: Juli 27, 2010, 06:12 »

Hallo Lydia,

das letzte Treffen fiel aus, weil zu wenig Beteiligung war (aus verschiedensten Gründen). Seitdem hat sich niemand mehr gekümmert.

Ich hatte auch schon überlegt die Initiative zu ergreifen, habe aber wegen der Ferienzeit und wahrscheinlicher urlaubsbedingter Abwesenheit der Freunde davon abgesehen.

Sollen wir was planen?

Deine zweite Frage bzgl. der Hamburgfahrt kann ich Dir leider nicht beantworten.

Liebe Grüße :)

Claudia
IndependentGentleman
MKS Student

« Antwort #22 am: Juli 27, 2010, 16:57 »

Mit den Treffen habe ich leider nichts zu tun, aber ich würde ebenfalls gerne nach Hamburg. Ich hatte erst an Berlin gedacht, aber Hamburg wäre sehr viel näher für mich OWL'er. Also falls einige Leute nach Hamburg zum MKS-Seminar fahren, würde ich mich da gerne anschließen bzw. eventuell auch fahren.

Liebe Grüße
LySo
MKS Student

« Antwort #23 am: Juli 28, 2010, 18:20 »

Claudia, ja, lass uns doch mal was neues andenken :)
Also in der ersten Septemberwoche könnte ich noch, dann bin ich 3 Wochen weg. Denkst du, das wär was, oder lieber später?
Ich fände mal so ein leckeres italienisches Restaurant (mit Pizza) sehr ansprechend, oder doch auch das vegetarische in Hagen (wir sprachen davon damals beim Hagener Treffen).
Münster schlage ich nun mal nicht vor, da auf Grund der Anreise ja eher weniger Resonanz da war und ich studententechnisch flexibel bin und gerne auch nach Hagen etc. komme...
Liebe Grüße, Lydia
Momo
MKS Student

« Antwort #24 am: Juli 29, 2010, 06:16 »

Hallo, Lydia,

erste Septemberwoche wäre bei uns auch möglich; danach ist es auch eher ungewiss, da wir ja dann das neue Enkelkind erwarten und evtl. unsere Hilfe (Anwesenheit) gebraucht wird.

Sollen wir mal den Dienstag, 1.9.  (wegen Susannes veränderter Terminlage) und den Mittwoch, 2.9. zur Auswahl stellen und gucken, wie die Resonanz ist?

"Das Lokal" in Hagen fände ich auch toll als Treffpunkt. Man kann dort nicht nur vegetarisch und vegan sondern auch ganz "fleischlich" essen, und auch das soll vorzüglich sein, wie meine männlichen Familienmitglieder bestätigen.

Liebe Grüße

Claudia :)
LySo
MKS Student

« Antwort #25 am: Juli 29, 2010, 19:10 »

Jep, find ich super :) Entweder du machst nen neuen Eintrag hier im Forum oder ich Mitte nächster Woche, wenn der Zweitentwurf meines Exposés fertig ist...
Liebe Grüße!
Momo
MKS Student

« Antwort #26 am: Juli 29, 2010, 21:01 »

Hallo Lydia,

jetzt hab ich einen neuen Eintrag gemacht..., schaun mer mal, ob es diesmal was wird!

Viel Erfolg für Dein Exposé!  :)

Claudia
Thoto
MKS Student

« Antwort #27 am: Juli 31, 2010, 10:09 »

Hallöchen,

Jenny und ich werden diesmal wieder dabei sein.
Vorausgesetzt es ist kein Uefa cup Spieltag.
Wie würd der Kaiser sagen: Schau mer mal.

Alles liebe,

Thoto

Über Vergangenes mache dir keine Sorge, dem Kommenden wende dich zu.
Momo
MKS Student

« Antwort #28 am: Juli 31, 2010, 13:31 »

Hallo Thorsten,

prima, wenn Ihr wieder dabei seid!

Kannst Du diesen Thread bitte schließen? Du hattest ihn voriges Jahr eröffnet und für das neue Treffen habe ich einen Neuen aufgemacht. Es wird sonst so unübersichtlich, wenn in beiden gepostet wird.

Danke, und liebe Grüße an Jenny!
Claudia :)
Seiten: 1 [2] | Nach oben Drucken 
« vorheriges nächstes »

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge