Kompetente, liebevolle und effektive Betreuung von Master Key System Studenten

Autor Thema: Das Werk von Dr. Nikolai Kozyrev über Äther, Bewusstsein etc.  (Gelesen 269 mal)

Offline Helmar

• Administrator
  • MKS Student
  • γνῶθι σεαυτόν - не кончается
    • Meine "normale" Homepage
In der Einführung dieses Buches schrieb ich damals folgendes als Fußnote:

Zitat
“
Sol Luckman schrieb in seinem Buch „Conscious Healing“ (ISBN-13: 978-1591138433) zum Begriff „Äther“:

„Den alten Griechen war die [Torsions-] Energie sehr wohl bekannt. Sie nannten sie “Aether” (αἰθήρ aithēr) und verstanden, daß sie für das universelle Erschaffen direkt verantwortlich ist.

In den 50er Jahren hat der russische Wissenschaftler Nikolai Kozyrev diese Leben spendende Energie über jeden Zweifel erhaben bewiesen und zeigte auf, daß sie, wie die Zeit, einer Muschelschale ähnlich in einer heiligen geometrischen Spirale verläuft. Diese wurde Phi, der goldene Schnitt, oder auch Fibonacci-Folge (1,1,2,3,5,8,13,21,34,55,...) genannt.

Westliche Wissenschaftler kehren zu der Idee des Äthers zurück, wenn sie von “Nullpunktenergie” oder “Vakuumpotential” sprechen.

Dieser Durchbruch in der Temporalen Physik des Teilraums beweist, daß Torsionsenergie die gesamte multidimensionale Galaxie durchdringt und nicht nur auf Bewusstsein reagiert, sondern Bewusstsein selber ist, welches sich in der und durch die Zeit erfährt.“

Nun kommt endlich mehr dieser genialen Arbeit von Dr. Nikolay Kozyrev ans Licht, und zwar durch Dennis Wilcock von Divine Cosmos. Hier ist ein Artikel über Dr. Kozyrev, den jeder lesen sollte. Er ist aber auf Englisch. Wenn das obige Zitat deine Betrachtungsweise noch nicht verändert hat, dieser Artikel wird dir dabei helfen. Hier ein Auszug:

Zitat
From his illuminated observations, Kozyrev considered that all life-forms might be drawing off an unseen, spiralling source of energy, in addition to their normal properties of gaining energy through eating, drinking, breathing and photosynthesis.

Kozyrev theorised that things such as the direction of a shell's spiralling growth and which side of the human body will contain the heart are determined by the direction of this flow. Should there be an area somewhere in space-time where the energy flow spiralled in the opposite direction, then he would expect shells to grow in the opposite direction and the heart to be in the opposite side of the body cavity.

Kozyrev suggested that life couldn't form in any other way, because it is actively drawing off this spiralling energy to sustain itself and must therefore follow its proportions every step of the way. In this sense, we can think of the skeletal system as an "antenna" for this energy.

Einfach nur genial, also lies den Artikel über Dr. Nikolai Kozyrev und genieße einen Moment intensiver Erleuchtung.

Wenn du natürlich "Ein Buch über Dich" hast, dann ist dir bereits bekannt, dass auch Haanel schrieb, dass die Planeten gigantische Dynamos sind, die durch das All reisen und dabei den Äther spiralförmig verwirbeln. Da kommt natürlich die Vermutung auf, dass Haanel von der Arbeit Kozyrevs bereits gewusst hat.

The mind boggles, aber so kommt nun alles wunderschön zusammen. Wow!

Schon gelesen? Mein Forumsleitfaden spart dir Zeit und Nerven. ;D
Wiederhole: "Ich bin ein Genie, und ich bringe meine Weisheit zur Anwendung."
Ich bin. Ich weiß. Ich wage. Ich schweige.