Seminare auf Mallorca, Sveta Hörbuch uvm.

Wenn man die Zeitspanne zwischen diesem und dem letzten Eintrag betrachtet, könnte man zu der Ansicht kommen, es hat sich nicht wirklich was getan. Genau das Gegenteil ist jedoch der Fall. Somit hier wieder ein kleines Update von Mr. Master Key, nachträglich die besten Wünsche fürs neue Jahr, und schon geht’s ans Eingemachte.

Master Key System Seminare auf Mallorca

Mir ist bewusst, dass ich gar keinen Report zum letztjährigen, ersten 5-Tage Seminar auf Mallorca gegeben habe. Die Tatsache aber, dass es für dieses Jahr gleich zwei Termine gibt, lässt erahnen, dass es prima war – und das war es auch, wie die folgenden Impressionen von Teilnehmerin Anja Prinz eindrucksvoll unter Beweis stellen.

Schön hatten wir es, gell? Dieses Jahr sind 2 Termine anberaumt, wobei der erste reserviert und der zweite aufgrund der erneuten Teilnahme etlicher Studenten vom letzten Jahr bereits gebucht ist. Die Termine sind wie folgt:

  • 9. – 16. Mai: Mehr für Anfänger und leicht Fortgeschrittene. Weitere Infos…
  • 6. – 13. September: Für fortgeschrittene Studenten oder die, die im Mai nicht können. Weitere Infos…

Die Preise schließen Seminarkosten, Unterkunft und vegetarisch-vegane Verpflegung mit ein. Der Flug und die Anfahrt werden vom Teilnehmer selbst übernommen.

NEU! Das Hörbuch zu “Sveta und die Macht des Meisterschlüssels”

Master Key System Student und Schlagersänger Alan Fields aus Berlin sprach mich im letzten Jahr an, ob er nicht ein Hörbuch des Sveta Buches erstellen könnte. Dieser tollen Idee war nichts entgegenzusetzen, und seit ein paar Wochen ist es nun zunächst als MP3 Version für nur 9,00 Euro zum Download verfügbar.

Hier dazu ein Einleitungsvideo auf Youtube:

Die CD Version ist für das Frühjahr geplant. Wenn du Interesse daran hast, lass mich bitte über einen Kommentar hier wissen.

Die Zukunft

MKS Student Holger Schmidt aus Sao Paulo, Brasilien, schickte mir folgendes Gedicht, das ich gerne mit dir teilen möchte:

Die Zukunft

Die Zukunft ist was wir heute denken,
Die Zukunft ist was wir heute sind,
Darum lasse dich nicht ablenken,
Was deine Ziele sind.

Handle stets bewusst mit deinen Gedanken,
Dann wirst du dich auch nicht mit deiner Zukunft zanken.
Handle stets bewusst mit jeder Tat,
Das ist der Zukunft beste Rat.

Die Dankbarkeit, die sollst du schätzen,
Das gefällt der Zukunft am Besten.
Handle dankbar bei Tag und bei Nacht,
Dann hast du deine Zukunft sehr gut gemacht.

Videos auf Youtube

Seit dem letzen Beitrag habe ich die letzten Videos des Jahres 2014 fertiggestellt und bei Youtube veröffentlicht. Diese kannst du auch eher unspektakulär über die entsprechende Webseite hier aufrufen.

Bei Youtube strebe ich 1.4 Millionen Views und 6000 Abonnenten entgegen. Tagtäglich erreicht mich tolles Feedback derer, die mich bzw das MKS über diesen Kanal gefunden haben, was mir sehr große Freude bereitet und zum Weitermachen animiert.

Der 3-stündige “Key Notes” Vortrag aus Irschenberg wurde von Stephan Petrovitsch von DVD-Wissen mit 4 Kameras aufgezeichnet und von mir anschließend geschnitten und bearbeitet. Es ist geplant, ihn gegen Gebühr auf Vimeo.com als Streaming Video zu veröffentlichen. Genaueres dazu gibt es noch vor Ende des Monats Januar.

Geheimnis des Lebens DVD jetzt in voller Länge auf Youtube

5 Jahre nach der tollen Veranstaltung im Forum Kloster, Gleisdorf in der Steiermark, habe ich das Video dazu, das unter dem Titel “Geheimnis des Lebens” läuft “befreit”. Die 3 Stunden sind nun bei Youtube in voller Länge zu genießen. Die DVD für offline-Freunde ist weiterhin für nur 29,00 Euro hier im Shop erhältlich.

Teil 1

Teil 2

Hermetik als Diagramm

Vor einigen Tagen sandte mir ein MKS Student ein Diagramm zu, das die Hermetischen Prinzipien darstellt und welches ihm im Schlaf gegeben wurde. Wir arbeiten jetzt an der Finalversion (vom Format und der Präsentation). Sobald das geschehen ist, plane ich es in 3D zu gestalten und zu animieren. Freue dich schon einmal auf etwas vollkommen Neues, das dich auf eine ganz andere Art und Weise berührt.

Preisänderung beim Visuellen Master Key

Im Rahmen einer ISBN Änderung aller Produkte von mir, habe ich mich entschlossen, den Preis des Visuellen Master Key auf 49,- Euro zu senken.

Dazu erreichte mich auch vor ein paar Tagen auch noch das Feedback von Kundin Heike Stübler, die dazu schrieb: “Ich möchte dir für den genial gemachten Visuellen Master Key gratulieren. Sehr sehr wertvoll und mit sehr sehr vielen kleinen und großen Details versehen, absolut geil.” Und Neustudentin Meike Rosenkranz schrieb gestern noch: “Ein unglaublich interessantes Werkzeug.” Yup, genau so ist es. 🙂

Ich spiele gerade mit dem Gedanken, ein Video zu erstellen, das Elemente des VMK nimmt und sie visuell in Szene setzt. Stay tuned, was dabei herauskommt. Wenn ich das noch mit dem Hermetik Diagramm verbinde, dann wird es schon fast unheimlich, aber eins nach dem anderen. 🙂

Abschlussgedanken

Ja, das war es mal wieder. Schließen möchte ich mit einem Kommentar, der vor kurzem über Youtube von einem 16-jährigen jungen Mann abgegeben wurde. Er zeigt deutlich auf, dass sich die Dinge ändern, und zwar entgegen dessen, was gegenwärtig in den Medien verbreitet wird. Auch hier: enjoy!

Marcel Zip: Hey, das ist der Hammer. Ich kenne schon ein paar Videos von dir und hab nicht immer alles verstanden. Das hat sich grade schlagartig geändert – echt super. Normalerweise für das, was du machst, müsstest du tausend Mal mehr Abonnenten haben. Bin grade 16 und komm gar nicht mehr aus dem Grinsen raus, was ich für ein geiles Leben habe und noch haben werde. 🙂 🙂 Mach weiter so! Solche Menschen braucht die Menschheit. 🙂

Peace and blessings,

Helmar

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten!

Helmar Rudolphs Antwort auf Kritik am Master Key System