Neues Hörbuch, Events, Übersetzungen und Updates

Das “neue” Master Key System Hörbuch

Das Master Key System Hörbuch des Inspired Mind VerlagsEs hat einige Zeit gedauert, aber nun ist es soweit: Das “neue” Master Key System Hörbuch ist da. Vom Inhalt her wie das “alte”, dafür aber in einer neuen, platz- und umweltschonenden Verpackung. Rechts siehst du die ersten “Snapshots” davon. Vom Preis her ist alles beim Alten geblieben – es kostet 97,00 Euro und beinhaltet wie gewohnt zahlreiche wertvolle Zugaben.

Viel bedeutsamer ist, dass ein voriges Kapitel nun vollends abgeschlossen ist. Mit dem neuen Hörbuch habe ich visuell endlich eine einheitliche Produktpalette, die ich zumindest über meine Seite auch in Paketen anbieten kann.

7-Tage Seminare auf Mallorca im Mai und September

Das MKS Seminar auf Mallorca im Mai ist nun vollständig ausgebucht. Wieder einmal hat sich eine tolle Truppe zusammengefunden, die sich die Zeit und Muße nimmt, tief ins MKS einzutauchen. Eine Woche lang befassen wir uns intensiv mit den Grundlagen dieser gigantischen Lehre. Wir ernähren uns gesund, treiben etwas Sport, entspannen uns und lernen in einer ruhigen und erholsamen Atmosphäre.

Für das September Seminar (6.-13.9.) stehen nur noch wenige Plätze zur Verfügung. Dieses richtet sich anders als das im Mai an bereits fortgeschrittene Studenten. Es wird sehr viel persönlicher und intensiver, bietet aber auch hier die Gelegenheit, in einer wunderschönen Atmosphäre entspannt zu lernen. Alte Glaubenssätze werden entledigt, neue einprogrammiert, und die Seele so sehr begeistert, dass es von nun an wirklich kein Halten mehr gibt.

Weitere Infos dazu findest du auf diesem Link.

9. Juni – Vortrag an der Uni Heidelberg

Am Dienstag, dem 9. Juni, halte ich um 19.30h an der Uni Heidelberg einen Vortrag zum Master Key System. Er findet im Hörsaal 1 der Neuen Universität (Altstadt/Uniplatz) statt. Hier der Link zum Vortragsorg.

Der Eintritt beträgt 10.-€ für Nichtmitglieder und 6.-€ für Mitglieder. EIne Voranmeldung ist nicht möglich, daher ist ein zeitiges Kommen empfehlenswert.

Dr. György Irmey, Leiter des Ganimed Vereins, schrieb dazu folgendes: “An diesem Abend ist kein größerer Hörsaal verfügbar. Wir können einige Stühle von Nachbarhörsaal dazu nehmen, so dass max. 140 Personen Platz finden. Aus feuerrechtlichen Gründen dürfen wir nicht mehr Menschen hereinlassen. Eine zweite Reihe unter der Decke können wir nur für Engelwesen einbauen. :)”

Weitere Informationen zu Ganimed findest du hier.

Ich freue ich auf deine Teilnahme und verspreche dir einen hochinteressanten und dynamischen Abend in Heidelberg.

14. Juni – Ganztagesveranstaltung in Berlin

1 Network Kongress 2015 EventposterAm Sonntag, dem 14. Juni, findet von 10-18 Uhr im Van der Valk Hotel in 15827 Berlin-Blankenfelde der 1. Network Kongress 2015 ein. Dort bin ich dieses Jahr Exklusivgast und habe einen Tag Zeit, tief in die Theorie und Praxis des Master Key System einzutauchen.

Darüber hinaus bietet sich aber noch die Gelegenheit, periphäre, aber trotzdem sehr wichtige Themen wie die Hermetik, Chakras, den Maya Kalender, Holografie, Quantenphysik, Yoga Philosophie, Fraktale und Ernährung anzusprechen. So kann ich wie immer ein grandioses Bild der Schöpfung und deiner Rolle darin aufzeigen. Es wird ein genialer Tag werden.

Der Ticketpreis beträgt bis zum 5.5. 99,00 Euro, danach 127,00 Euro, und beinhaltet Verpflegung während des Tages. Bei Interesse sichere dir jetzt dein Ticket über diesen Link zu Amiando.

Ich freue mich, dich bei diesem hochintensiven und begeisternden Event begrüßen zu dürfen. Hier dazu ein kleines Ankündigungsvideo:

https://www.youtube.com/watch?v=O_KjaYmk5sk

Das Poster rechts kann vergrößert und darf gerne an Freunde, Kollegen und Bekannte weitergeleitet werden.

Vortrag Berlin / Dresden September

Für Mitte/Ende September sind erneut zwei Termine geplant. In Dresden ist für den 19.9. ähnlich wie am 14.6. eine Ganztagesveranstaltung geplant. In Berlin ist für den darauf folgenden Tag, Sonntag, dem 20.9., ein Abendvortrag geplant. Details dazu folgen in Kürze.

Vortrag Wien

Auch für Wien ist im Herbst diesen Jahres ein Vortrag geplant. Er wird aller Voraussicht nach im Oktober stattfinden. Details dazu werde ich im nächsten NewsUpdate bekannt geben.

“Alles. Einfach. Jetzt.” auf Russisch

Mit Nadja Ladyzhets aus Novosibirsk in Sibirien bin ich seit geraumer Zeit in Kontakt. Fließend Deutsch sprechend hatte ich ihr letzten Sommer ein MKS Buch und Übungsbuch geschickt. Nun habe ich sie darauf angestoßen, doch das AEJ und vielleicht sogar das Sveta Buch ins Russische zu übersetzen. Nadja hat sich nun daran gemacht, und ich kann es kaum abwarten, den ersten Bericht von ihr zu erhalten.

Auch mit Gül Polat aus Köln bin ich in Kontakt. Gül bot sich an, das AEJ Buch ins Türkische zu übersetzen. Auch hier warte ich gegenwärtig auf den ersten Bericht.

Du siehst, überall, wo geschöpft wird, entstehen für andere Menschen neue Möglichkeiten und Gelegenheiten, sich hervorzuheben und von der Arbeit anderer zu profitieren. Überall muss natürlich selber was gemacht werden, aber das wird dann auch entsprechend belohnt.

Wenn du eines meiner Bücher in eine andere Sprache übersetzen möchtest, lass mich bitte wissen. Glücklicherweise sind sie nicht so lang und komplex wie das Master Key System und daher vom Umfang überschaubar.

Master Key System en Nederlands

Thijs Brinks ist Holländer, lebt aber seit vielen Jahren in Deutschland. Er wusste, dass es eine holländische Übersetzung des Master Key Systems gab, war aber mit ihr unzufrieden. Wie so oft ist das der kreative Drang, etwas zu verändern und zu verbessern. So machte er sich an die Arbeit, es von vorn aufzurollen und originalgetreu zu übersetzen. Diese Arbeit ist nun abgeschlossen. Zusammen mit Frank Berkhout, einem weiteren holländischen MKS Studenten, ist er nun dabei, den Feinschliff anzulegen. Dann wird auch dieses Produkt den Markt erreichen und viele Herzen erobern.

Falls du Freunde oder Bekannte in Holland hast, die nicht so gut Deutsch sprechen, behalte ein Auge auf die kommenden Ankündigungen bzgl. dieses Projekts.

Youtube Statistiken

youtube 1500030 views
Facebook erinnerte mich heute daran, dass ich genau vor einem Jahr einen Beitrag verfasst habe, in dem ich darauf hinwies, dass ich bei Youtube nun 1 Million Views und gut 3300 Abonnenten habe.

Gerade mal 12 Monate später sind es 1.5 Millionen Views und mittlerweile fast 6900 Abonnenten – das Bild ist vom 2.4. dieses Monats. Es ist also im letzten Jahr richtig bergauf gegangen. Und zur Information: die Werbung, die Youtube auf meine Videos legt, generiert im Monat gegenwärtig um die 200 US Dollar. Das sind am Ende des Jahres mal gute 2500 Dollar. Als ich damit vor einigen Jahren begann und sah, dass dabei 17-30 Dollar monatlich raus kamen, dachte ich mir, “Was soll das?” Jetzt aber sieht das schon ganz anders aus. Praktisch betrachtet ist das ein schöner Urlaub oder alle 10 Tage ein tolles Dinner hier in Kapstadt. Freude. 🙂

Die 6. Auflage vom “Alles. Einfach. Jetzt.” Buch

Seit gestern ist die 6. Auflage von meinem 24 Stunden Erfolgsbuch online. In dieser habe ich einige Fehler korrigiert und es stilistisch ein wenig verbessert. Diese Auflage ist nun als Kindle bei Amazon und hier, als PDF auf dieser Webseite und als gedrucktes Buch bei Amazon verfügbar. Auf Lager sind noch einige Exemplare der letzten Auflage, was der Liebe aber keinen Abbruch tut. Wer sich also die Kindle bzw PDF Version neu herunterladen möchte, kann das jederzeit tun. Die Downloadzähler habe ich zurückgesetzt.

Weiteres… Ja, da ist noch Luf! 🙂

Da meine Europa Zeit wieder beginnt, wird es auch wieder neue Videos geben. Darüber hinaus ist angedacht, sowohl den deutschen als auch englischen Studienservice neu aufzunehmen. Dazu spiele ich noch mit dem Gedanken, die Master Key Quintessenz neu zu gestalten und auch ein neues Superlearning zu entwerfen, welches sich inhaltlich stark von der “alten” Version abhebt.

MKS-PyramideAuch arbeite ich mit lieben Seelen an dem MKS Film (siehe Teaser snapshot eines Prototyps), an Postern, an einer MKS App sowie an einer Art Akademie. Dazu muss und wird die Webseite neu gestaltet werden, denn die alte hat sich technisch überholt. Du siehst, es gibt reichlich zu tun und es geht grandios voran.

Bis zum nächsten Update verbleibe ich wie immer mit Peace and Blessings,

Helmar

Showing 2 comments
  • Maik

    Mich würde es eher mal interessieren ob es neue Ideen gibt die überhaupt nichts mit dem Master Key System Buch (Erweiterungen, Seminare u.s.w.) zu tun haben. Bisher drehte sich alles nur um das MKS. Eine Idee die zwar aus dem MKS resultier aber rein gar nichts mit dem Thema zu tun hat.

    Gibt es da etwas Neues von Dir.

    • Helmar Rudolph

      Da du mich direkt gefragt hast: nein – und das aus gutem Grund. Es macht zumindest für mich gar keinen Sinn, etwas zu erschaffen, was nichts mit dem MKS zu tun hat, weil es eine ganz neue Schiene wäre. Meine Aktivitäten drehen sich ums MKS, und das wird erst einmal auch so bleiben, da es noch reichlich zu tun gibt. Vielleicht später einmal, aber auf absehbare Zeit sind alles Erweiterungen des MKS. Die Grenze wird aber zunehmend fließend. Dass ich außerhalb meiner beruflichen Aktivitäten natürlich Dinge erschaffe, die mit dem MKS nichts zu tun haben, ist selbstredend.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten!