2017 Master Key Seminare auf Mallorca

2017 Master Key Seminare auf Mallorca

Es ist wieder einmal soweit: Die Termine für die kommenden Master Key Seminare auf Mallorca im Jahr 2017 stehen fest. Möchtet du dein Wissen um den Master Key vertiefen, dich mit Gleichgesinnten in einer tollen Umgebung austauschen, dazu gesundes Essen und bewusstseinserweiternde, sportliche Aktivitäten genießen? Dann bist du hier richtig!

Im bereits dritten Jahr habe ich zwei Termine gesichert. Dabei ist das erste ein “normales” Seminar, das zweite im September dann ein Aufbauseminar für Fortgeschrittene und solche, die schon einmal dabei waren.

Wie schon die letzten beiden Male finden wir uns in der fantastisch gelegenen Finca Biniforani Nou ein.

  • 13. – 20. Mai
  • 23. – 30. September

Im Mai fangen wir ganz von vorne an und hören ganz am Ende des Master Key Systems auf. D.h. die Inhalte richten sich primär an Studenten, die bislang an noch keinem Seminar auf Mallorca teilgenommen haben. Natürlich steht es auch “Wiederholungstätern” offen, denn kein Seminar gleicht dem anderen. Wir sprechen viel über “dich”, d.h. was dich als Person ausmacht und geformt hat. Dann schnappen wir uns geeignete Werkzeuge zur Bewusstwerdung, um dir ein besseres Bild deiner selbst zu vermitteln, sowie gegenwärtige Glaubensmuster zu hinterfragen und aufzulösen. Darauf bauen wir dann konsequent auf. Ich vermittle die Kernaspekte des Master Key Systems, damit sie dir in Fleisch und Blut übergehen und du dein Leben in einem völlig neuen Licht siehst.

Im September geht es dann ans Eingemachte. Es wird eine Mischung aus fortgeschritten Themen und Bootcamp werden, d.h. die Inhalte werden unter – sagen wir mal – leicht erschwerten Bedingungen vermittelt und überprüft. Was anstrengend klingt, ist es auch. Du kannst aber davon ausgehen, dass es eine Riesengaudi wird.

Was beide Seminare vereint, ist eine super gesunde, vegetarische (teils auch vegane) Küche. Das heißt, es gibt kein totes Tier, und Rauchen ist in dieser Woche auch “out of bounds”.

Hinzu kommen Yoga und Meditationseinheiten, beides meist morgens früh unten am Pool, im September auch als Teil des normalen Programms, denn wie du weißt: “In der Ruhe liegt die Kraft”, und nur in der Stille kommen wir in Kontakt mit der Allmacht.

Alcudia Segelboot AusflugGeplant sind auch Detoxelemente mit einer Ernährungsberaterin, so dass du nicht nur geistig neu geladen wirst, sondern auch körperlich gereinigt. Dazwischen haben wir mächtig viel Spaß – in der Bini meist um die Tischtennisplatte herum.

Dieses Mal ist auch ein Segeltörn in Alcúdia geplant, auf dem Du SUPen, Schwimmen und Schnorcheln kannst. Nebenbei saugen wir natürlich noch mehr MKS Weisheiten auf und genießen ein Leben auf höheren Ebenen.

Die Kosten für das Seminar belaufen sich auf 1740.- Euro (voll zu zahlen bis zum 30.11.2016), danach regulär 1850.- Euro. Eingeschlossen sind die Seminargebühr, die Unterkunft in wirklich schönen Doppelzimmern (EZ nicht vorhanden) sowie volle, vegetarische Verpflegung! Hinzu kommen nur deine Anreise und die Anfahrt zur Finca. Bei letzterem tun sich die Studenten meist zusammen und organisieren sich zu dritt oder zu viert einen Mietwagen.

Die Seminare sind in der Teilnehmeranzahl stark begrenzt. Für die Termine auf der Biniforani haben wir lediglich 12 3 freie Plätze, in der Barcelona sind es nur 10. Sichere dir also schnell deine Teilnahme, indem du auf den folgenden Button klickst, der dich zum Buchungsformular bzw der Produktseite führt.

Wir freuen uns auf deine Teilnahme!

Showing 8 comments
  • Matthias Köhntop
    Antworten

    Hallo Helmar,
    habe ich das richtig verstanden, die Kurse im Mai bzw. Mai-Juni sind Grundkurse und der Aufbaukurs ist im September. Die zwei Kurse gehören eigentlich zusammen. Hört sich ja genial an, vor allem bei der Atmosphäre kann ja nichts mehr schief gehen. Gibt es die 2 Kurse (Grundkurs und Fortgeschritten Kurs auch als Paket? Liebe Grüße Matthias

    • Helmar Rudolph
      Antworten

      Hallo Matthias,
      Wenn du an beiden teilnehmen möchtest, wäre das natürlich sinnvoll und total genial. Im Paket betrüge der Preis dafür €3200.-
      LG,
      Helmar

  • Pepin Jean
    Antworten

    Hallo.
    Veranstaltest du auch Seminare in Deutschland?
    Ist vielleicht auch eine Idee, gerne auch 1 Woche.
    mfg.

    • Helmar Rudolph
      Antworten

      Wenn Sie mir jemand organisiert, gerne. Ein oder zwei Tage; die Wochenseminare bleiben erst einmal Mallorca vorbehalten.

  • Klaus Singwitz
    Antworten

    das system, wie es von dir angeboten wird, lieber Helmar, hat einen gravierenden fehler, wer kein geld hat dem wird nicht geholfen….. leider, liebe Grüße Klaus Singwitz

    • Helmar Rudolph
      Antworten

      Der Glaube, dass einem, der kein Geld hat, nicht geholfen wird, kann geändert werden, interessanterweise genau mit dem System, das gar nicht dazu da ist, dass einem ohne Geld von anderen geholfen wird, sondern dass man sich selbst hilft. Diese “Hilfe” ist genau dieses Hinterfragen nicht-dienlicher Glaubenssätze, deren Umkehrung und das Erschaffen und Verankern einer neuen Geisteshaltung, die dazu führt, dass man a) Geld hat und b) einem geholfen wird. Geil, nicht wahr?! 🙂

      • Gexgo73
        Antworten

        Hallo Helmar, hallo Klaus.

        Klaus will einfach damit sagen, wer das nötige Kleingeld für die Seminare nicht hat, kann daran nicht teilnehmen und somit die Hilfe, die damit in Verbindung gesetzt wird, nicht annehmen.

        Aus meiner Sicht sehe ich es allerdings etwas anders, auch wenn es jedem SELBST überlassen ist daran teilzunehmen oder nicht, vielleicht auch nur wegen der Atmosphäre unter MKS-Stundenten.

        Also aus meiner Sicht ist das Seminar für das MKS-Studium gar nicht erforderlich. Wer bereit ist die Summe dafür zu bezahlen, da er ja bereits im Schöpfungsprozeß ist, denn die 3000€ + An und Abreise kommen ja nicht von irgendwo her sondern ist ein Reaktion einer Aktion, und eventuell das Ergebnis vorherigem Studiums mit dem Master Key System und wird als “Danksagung” an Helmar weitergeben, indem das Seminar trotz des Erfolges wahrgenommen wird.

        Was ich im Zusammenhang sagen möchte ist, daß auch du Klaus das Seminar wahrnehmen kannst und die Hilfe, wenn du zuvor die ganzen kostenlosen Angebote von Helmar wahrnimmst und verstehst. Denn es wird nicht das letzte Seminar von Helmar sein, vielleicht bist du ja dann 2018 mit bei.

        Der Besuch bei Helmars Seminaren kann also ein Ergebnis deiner Bemühungen sein die dir Helmar im Vorfeld schon angeboten hat, das Buch selbst gibt es ja schon günstig in der Normalversion. Das ist wahrscheinlich auch der gewisse Schöpfungsprozeß von Seitens Helmar, (Wenn ich jetzt nicht auf das Geld sehe 😉 ), um Freunde zu haben die aus der Erfahrung heraus daran teilnehmen.

        Ich verstehe die Skepsis von Klaus im Bezug der Höhe, aber wie gesagt, “Verkäufer” und “Käufer” stehen immer im schöpferischem Prozeß. Der “Wunsch” das Käufers ist da, dann wird auch der “Verkäufer” “erschaffen, wenn es ihn gegenwärtig noch nicht geben sollte.

        Beste Grüße

        • Gexgo73
          Antworten

          PS: so ist übrigens alles erschaffen worden, der Wunsch von Bill Gates z.B., egal welcher daß nun war, hat ein Ergebnis seines Erfolges hervorgebracht. Denn daß gab es alles noch gar nicht als er diesen Wunsch geistig erfaßte, seine Bemühungen dieses Wunsch aufrecht zu erhalten hat den schöpferischen Prozeß in Gang gebracht. Klaus hast du den Wunsch am Seminar von Helmar teilzunehmen? Dann sollte der Preis keine Rolle spielen. viel Glück

Einen Kommentar hinterlassen

0

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten!

Master Key System 2017 Special Edition4. Facebook Live Broadcast mit Helmar Rudolph
X