10 Jahre Master Key System – mit Kreativ-Wettbewerb

10 Jahre Master Key System in Deutschland – wow! Diese Tage vor 10 Jahren war ich bereits dabei, das Master Key System ins Deutsche zu übersetzen: 2-3 Kapitel pro Tag, 8-9 Stunden harte Arbeit. Ein kleiner Rückblick und ein Kreativ-Wettbewerb!

Nachdem ich im Juli 2006 im Labia Kino in Kapstadt war, um mir “The Secret” anzuschauen, sollten noch einige Monate vergehen, bis ich aufs Master Key System stieß. Dann aber ging die Post richtig ab. Ende März traf ich die Entscheidung zur Übersetzung, ganz gleich, was parallel ablaufen würde. Ich hatte mir das Ziel gesteckt, am 1. Mai 2007  das eBook zu veröffentlichen. Diejenigen, die bereits seit der ersten Stunde dabei sind, werden sich erinnern, dass es auch genau so kam.

Im August erblickte dann das gebundene Buch das Licht der Welt – 50.000 Exemplare sollten von ihm verkauft werden. Diesem Riesenerfolg folgte alsbald das Hörbuch – immer noch eins der besten deutschsprachigen Hörbücher überhaupt -, den Meditationen und dem Superlearning. Auf Amazon mit “The Secret” verlinkt ging das Projekt ab wie eine Rakete.

Das Schatzimobil eines schönen Tages in Rottach-Egern am Tegernsee, wie immer eine gute Figur machend.

2008 folgten im September 25 Vorträge in 29 Tagen in Deutschland, Österreich und der Schweiz – der reinste Marathon! 2008 sollte auch das Schatzimobil (links) bei mir sein neues Heim finden und mich mittlerweile über 110.000km zuverlässig begleiten. 2009 ging es dann auf die nächste Stufe: Weg mit der alten Firma, hin zur Alleinherrschaft unter dem Mr. Master Key Banner und unter der Ägide der JAH Holding, Inc. Glorreiche Zeiten begannen, wenn auch zu Beginn schwer, da mit unendlich viel Aufbauarbeit verbunden.

Seitdem ist so viel passiert, dass es Stunden bräuchte, all die Erfolge, schönen Erlebnisse und Erfahrungen aufzuzählen. Produkttechnisch habe ich diese Reise ja auf dieser Seite chronologisch festgehalten. Ein Ende ist noch lange nicht in Sicht – stay tuned for Mr. Master Key’s entry into the corporate market!

Ich möchte hier die Gelegenheit nutzen, um mich bei allen Kunden, Freunden, Beratern und Geschäftspartnern für all ihre Beiträge und Unterstützung bedanken. Ihr seid viel zu zahlreich, um namentlich genannt zu werden – mit einer Ausnahme: Frau Carola Eibl von der Südost Service GmbH, die im Hintergrund seit 10 Jahren unermüdlich dafür sorgt, dass die Produkte zuverlässig ausgeliefert werden. Vielen vielen herzlichen Dank, Frau Eibl, und natürlich auch Danke an euch alle für euer Sosein – auf die nächsten 10!

Kreativ Wettbewerb

Normalerweise nehme ich solche Anlässe zum Anlass 🙂 , als Dank für eure Treue einen Sonderrabatt auf meine Produkte anzubieten. Dieses Mal möchte ich es anders machen. Die Idee dazu kam mir, als ich über drei Ecken auf ein paar alte Comics stieß, die ich bereits vor 6 Jahren angefertigt hatte. Ich brauche immer wieder mal ein paar kreative Ausgänge für meine Gedanken und Ideen, primär aber auch für mein “anders sein”, d.h. meinen Individualismus. Schau sie dir an, um ein paar Inspirationen zu bekommen.

Nun ans Eingemachte:

Die Regeln

  1. Du gehst zu www.wittycomics.com und erstellst einen Comic, der was mit dem MKS zu tun hat. Möglichkeiten der Individualisierung gibt es dort genug.
  2. Meine Webseite (www.mrmasterkey.com) / mein Name (Mr. Master Key oder Helmar Rudolph) müssen darin vorkommen, und alle drei Comic Boxen sollten gefüllt sein.
  3. Humor und Tiefsinn sollten sich die Waage halten. Sei kreativ, keck und bildend!
  4. Den Comic an senden.
  5. Maximal 5 Einsendungen pro Teilnehmer.
  6. Einsendeschluss ist der 30. April 2017, 24:00 MESZ.
  7. Die Comics werden anschließend hier veröffentlicht, und ich habe das Recht, sie auch woanders einzusetzen (ohne daraus Profit zu schlagen).
  8. Bei der Veröffentlichung wird jeder platzierte Comic mit dem Namen des Künstlers erwähnt – es sei denn, das ist unerwünscht.
  9. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Die Entscheidungen der Jury sind final. Blah blah…. du kennst den Rest. Wenn nicht, nimm einfach nicht teil. 🙂

Die Preise

Ich hätte es mir einfach machen können, indem ich Produkte als Preise verteile. Da die meisten aber bereits viele Produkte haben und auch englischsprachige Beiträge erwartet werden, habe ich mich entschlossen, einfach ein paar Euronen wegzugeben, so lange sie noch was wert sind. 😉

1. Platz: 200,00 Euro
2. Platz: 100,00 Euro
3. Platz: 75,00 Euro
4-10. Platz: 50,00 Euro
11.-20. Platz: 20,00 Euro

Also, dann mal ran da – ich wünsche dir viel Spaß beim Fließen lassen deiner kreativen Säfte und freue mich auf deinen Beitrag.

Wenn du nicht daran teilnehmen möchtest, dann freue dich einfach auf all das, was für dieses und die kommenden Jahre noch geplant ist. Schön, dass du dabei bist.

Peace and blessings,

Helmar

PS: Wie immer freue ich mich über eine Rezension und Bewertung der von dir erworbenen Produkte bei mir im Shop.

PPS: Happy birthday to Enitah Marimira, 21 Jahre alt und ursprünglich aus Zimbabwe, die seit kurzem hier in Kapstadt das Master Key System studiert und aufsaugt wie ein Schwamm. Von ihr mögen wir in der Zukunft von mehr hören! Have a fab day, young lady!

Einen Kommentar hinterlassen

0

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten!