SACRED SYMBOLS – Die perfekte Ergänzung zum Master Key System!

 


UPDATE: 29. Oktober: Alles über SACRED SYMBOLS auf dieser Seite!


Vor mehreren Tausend Jahren entwickelten in die Mysterien des Lebens eingeweihte Weise durch sorgfältige Beobachtung natürlicher Rhythmen ein System zur Vorhersage des persönlichen “Schicksals“. Dieses System steht in Kürze endlich auch auf Deutsch zur Verfügung und ergänzt das Master Key System auf wunderbare und überaus nützliche Art und Weise.

Ich habe ja das System des “Kleinen Buches“ seit zwei Jahren immer wieder mal auf Vorträgen erwähnt, da ich mich in ihm bzw durch es noch besser kennengelernt habe und verstehen konnte. Wer von euch auf Instagram ist und meinem Kanal dort folgt, weiß bereits, dass es nun eine neue Dimension erreicht – also was mein Engagement anbetrifft.

Seit Ende Juli sitze ich an der Programmierung des kompletten Systems, d.h. Darstellung als auch Texte. Es ermöglicht Dir, die eigenen individuellen Kartenverteilungen für die gesamte Lebensdauer (!) zu ermitteln und visuell ansprechend anzuzeigen. Jedes Lebensjahr ist dabei in 7 Perioden à 52 Tage unterteilt, wobei jede dieser Perioden Aufschluss über bestimmte Aspekte deines Lebens gibt.

Das System ist fraktaler Natur, d.h. auch selbst ähnelnd verschachtelt und der reinste Kaninchenbau. Es ist aber bereits in seiner Einfachheit schon sehr aufschlussreich und nützlich.

Hinter den Karten stehen wie bei der Astrologie und Numerologie Interpretationen. Was dieses System besonders macht, ist, dass es sowohl astrologische als auch numerologische Elemente beinhaltet. Es ist aus meiner Sicht eine fantastische Ergänzung zum Master Key System. Dieses ist ja unpersönlich und beschreibt einen Prozess, während die Karten im Rahmen des Möglichen sehr persönlich sind und Aussagen über bestimmte Zeitabschnitte macht.

Die Programmierung sowohl als auch die Übersetzung von Texten aus dem Englischen hat mich die letzten beiden Monate voll beansprucht. Ich habe über die gesamte Zeit sehr schöne Fortschritte erzielt, wie man am Screenshot sehr gut erkennen kann.

Das UI ist super flüssig, komplett “mobil” und die Funktionalität bereits hervorragend. Es gibt noch einige Dinge zu erledigen, aber bis Ende des Monats sollte ich so weit sein, die Version 1.0 zu veröffentlichen. Die Preisgestaltung sieht gegenwärtig so aus, dass es 4 Pakete von 17 bis 350 Euro gibt – es ist also wie immer für jeden etwas dabei.

Freut euch schon einmal der Dinge, die da kommen, denn die sind wirklich äußerst nützlich. Warum? Mit diesem Wissen (sicherlich nicht nur, aber hier schon) kommt man mit dem, was man im MKS gelernt hat, erst richtig in Fahrt. Genau deshalb habe ich diese Anstrengung unternommen und präsentiere euch in Kürze eine Anwendung, mit der ihr euch selbst besser versteht, eure Mitmenschen auch, Verbindungen und Kompatibilitäten erkennt (natürlich auch Herausforderungen) und euch auf jeden Zeitabschnitt eures Lebens perfekt einstellen könnt.

Ja, das ist genau so geil, wie du es gerade vor deinen geistigen Auge siehst, und die geplanten Versionen werden noch besser.

MKS pur: Ideal, Vision, Verwirklichung. Die Karten liegen auf dem Tisch. 😃🃏

Hier kannst Du bis zur Veröffentlichung und darüber hinaus dem Entwicklungsfortschritt folgen.

In Kürze wird es dazu natürlich die entsprechenden Einführungsvideos geben.

Peace and blessings,

Helmar

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten!