Alles. Einfach. Jetzt. – Limitierte Sonderausgabe auf Graspapier

Was passiert, wenn sich vier Master Key System Studenten zusammen tun und jeder seine Talente und Ressourcen einbringt? Es entsteht ein Buch, gedruckt auf Graspapier.

Matthias Durst von der Firma e. kurz print- und medientechnik in Stuttgart hatte gerade eben mit “Die Grasdruckerei” einen neuen Startup ins Leben gerufen, als er mich fragte, ob ich nicht Lust hätte, mit ihm eine auf 100 Exemplare limitierte Sonderausgabe von “Alles. Einfach. Jetzt.”  zu produzieren. Als Freund von Nachhaltigkeit war die Antwort keine schwierige.

Da das Buch aber etwas Besonderes werden sollte, entschieden wir uns, es in einem neuen Format zu produzieren, A4 quer. So entstand entsprechend Platz für visuelle Eindrücke, und wer war dafür geeigneter als David Köster, ebenfalls MKS Student und seines Zeichens Landschaftsfotograf aus Halle/Saale. Hinzu kam noch Marie Morbedadze, ebenfalls aus Stuttgart, wo sie an der Hochschule der Medien gegenwärtig Mediapublishing studiert.

Marie und ich haben das Buch gemeinsam entworfen, und Davids Fotos zu platzieren war dann auch eine Leichtigkeit. Das Cover sollte schlicht sein, aber genau wie der Inhalt Lust auf mehr machen. So “versteckten” wir ein Bild im Buchtitel und beließen ihn auf weißem Papier.

Matthias erledigte dann den Rest, und fertig war ein wunderschönes Buch auf Graspapier, wie Du unten in der Bildergalerie sehen kannst.

Das Buch richtet sich primär an “Influencer” oder jene, die Kontakte oder ein Netzwerk haben, da wir mit ihm sowohl aufs Graspapier als auch auf den Inhalt aufmerksam machen wollen. Das reguläre Buch ist weiterhin hier im Shop für nur 15,00 Euro zu erwerben. Den “Alles. Einfach. Jetzt. Video-Kurs”  für nur 69,00 Euro dazu findest Du auf dem Link.

Bei Interesse und Relevanz setze Dich bitte mit Matthias über Die Grasdruckerei in Verbindung. Wir freuen uns, von Dir zu hören.

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten!