Neue Version der Master Key Power Transformation MP3

Neues Arrangement, räumlicher und kristallklarer Klang

Im November 2017 erblickte die Master Key Power Transformation das Licht der Welt. Nun, 20 Monate später, war es an der Zeit, sie sich noch einmal mit neuen Ohren anzuhören. Dabei fielen mir einige Dinge auf, die mir akustisch nicht mehr zusagten. So bat ich Armen Synytsyn von Studio Etude, den Track noch einmal von Grund auf zu überarbeiten. Diesem Wunsch kam er auch sogleich nach und ging auf all meine Vorschläge ein, die er meisterhaft umsetzte. Über eine Woche hin arbeiteten wir am Finetuning des Tracks, der in Teilen nicht nur neu arrangiert wurde, sondern auch viel klarer und räumlich differenzierter klingt als die ursprüngliche Version.

Kostenloser Download für alle Kunden

Ich bin damit nun vollkommen zufrieden, so dass diese Version ab sofort die alte ersetzt und allen Kunden zum kostenlosen Download zur Verfügung steht. Dieser kann über den Kundenbereich -> Downloads aufgerufen werden.

Ich wünsche Dir mit dieser neuen Version viel Freude. Höre sie so oft wie nur möglich, denn sie wirkt dann am besten. Über eine Rezension auf der Produktseite freue ich mich auch jederzeit

Sonderpreis!

Für alle Interessierten… dieses Produkt gibt es gegenwärtig zum ermäßigten Preis von nur 29,00 Euro.

Peace and blessings,

Helmar

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten!

Bild von einer Box Pralinen. Photo Helmar RudolphBild der Coachee Convention 2019 in Langene