English Website
|
Sacred Symbols
|
Der beste Coach
|
Alles. Einfach. Jetzt.
|
Science of Being
Login

Neuveröffentlichung - Eugene Fersen: Das Wissen des Seins

18. Juni 2020
Von: 
Helmar
Abbild von Eugene Fersens Buch "Das Wissen des Seins" (The Science of Being)
"Das Wissen des Seins" von Eugene Fersen. Erschienen im Inspired Mind Verlag.

Endlich ist es soweit! Mein neues Buchprojekt, die deutsche Übersetzung von Eugene Fersens "Das Wissen des Seins" (im Original "The Science of Being", ist heute, am 18. Juni, im Lager Waldkirchen eingetroffen und geht ab morgen in den Versand.

Matthias Durst Von E Kurz Mit Dem Neuen Buch
Matthias Durst von der Druckerei E. Kurz aus Stuttgart mit dem neuen Buch

Das gebundene Buch mit der ISBN 978-3-945688-26-7 ist eine limitierte Sonderausgabe. Es ist gebunden, hat 444 Seiten, zwei Lesebänder und kostet 59,00 Euro. Verfügbar ist es ausschließlich über den Shop dieser Webseite.

Die Geschichte dahinter ist eine interessante. Das Buch wurde mir auf meiner englischsprachigen "Master Key System Insider" Gruppe empfohlen. Ich bestellte es anschließend über Amazon und las es meist, während ich auf meine Mutter wartete, die ihrer Ergo Therapie nachging.

Als ich dann für längere Zeit wieder in Kapstadt war und mit meinen Sacred Symbols Coaching sowie der neuen Webseite hier mehr als genug zu tun hatte, entschied ich mich spontan, die Übersetzung anzugehen. Das lief, auch dank einer hervorragenden technischen Unterstützung, sehr glatt und gab mir zu verstehen, dass es genau so sein soll.

Ende April ging das Buch dann in den Druck und steht nun allen zur Verfügung, die bereits vom Master Key System begeistert waren. Inhaltlich nimmt es sich nicht viel. Beide Bücher sind ähnlich aufgebaut: Ein Textteil, eine Übung pro Kapitel sowie ein Fragen und Antworten Teil. "Das Master Key System" hat 24 Kapitel, "Das Wissen des Seins" hat 27.

Während Charles Haanel jedoch trocken und "auf den Punkt" gebracht schreibt, ist Eugene Fersen wortreicher. Dennoch verliert er sich nicht in Worthülsen oder Füllern, sondern beschreibt die Universelle Lebensenergie sowie ihren Einsatz im täglichen Leben ausführlich und für jedermann verständlich.

Ich habe die Übersetzung bewusst im Original gelassen. Das bedeutet, dass manche Sätze sehr lang sind und man sich wirklich anstrengen muss, sie zu verstehen. So habe ich aber die ursprüngliche Energie Fersens 1-zu-1 übertragen können und den Charakter des Buches bewahrt.

In Bälde kommt auch das Taschenbuch (A5 Format, Softcover, 548 Seiten, ISBN 978-3-945688-25-0, Preis: 24,00 Euro). Dann kann sich der deutschsprachige Markt von den tiefen Einsichten und Erkenntnissen Eugene Fersens "anstecken" und begeistern lassen. Für mich bedeutet es gleichzeitig einen Ausgleich zu dem Haanel Schwerpunkt, der über die letzten 10 Jahre entstanden ist.

Ich freue mich auf Deine Resonanz zu diesem Buch. Möge es Dir helfen, Dein Leben mit Bewusstsein in Wahrheit und Liebe zu leben. Das ist übrigens auch der Untertitel dieses Werkes: Leben, Wahrheit, Bewusstsein, Liebe.

Stets zu Diensten verbleibe ich mit Peace and Blessings,

Helmar

Schreibe einen Kommentar

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der JAH Holding, Inc. Die Firma ist amtlich registriert unter der Nummer 139911 im Firmenregister der Seychellen.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung sowie Online Kurse und veranstaltet Vorträge und Seminare.
© 2009-2020 JAH Holding. Inc. - Alle Rechte vorbehalten.
Top shopping-cartcartmagnifiercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram