| 
Anmelden
Mr. Master Key Logo Webseite
0
0,00 0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Mr. Master Key Forum

Das Wichtigste über...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Das Wichtigste über Schwingungen steht in diesem Buch

6 Beiträge
3 Benutzer
0 Likes
180 Ansichten
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 126
Themenstarter  

Ich wundere mich ein wenig, dass dies der erste Beitrag hier im Forum ist. Dieses Buch ist sooo wertvoll, insbesondere im Bezug auf Sacred Symbols. Hier lernst Du das Wichtigste über die verschiedenen Formen von Schwingungen. Wie Du weißt, gäbe es ohne diese kein Leben. Deshalb ist es so wichtig, sich darüber zu informieren.

Dieses Buch ist noch viel kompakter geschrieben als das Master Key System. Es steckt so viel an Wissen drin, dass man es mehrere Male lesen muss bzw. sollte, um es sich gut einzuprägen. 

Im Shop kann es für nur 19,00 Euro erworben werden, wie auch überall im Handel. Ich freue mich über Deine Beiträge hier, Deine Erfahrungen und Erkenntnisse mit diesem Werk.

Peace and blessings,

Helmar


   
Zitat
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 107
 

Super, hier gibst du mir den passenden Anstoss und auch den Tipp, wo das Buch erhältlich ist. (...) Bestellt ist es, die Zahlung wird eintreffen, und eventuell gibt's bald eine erste Rückmeldung.

Denn das Thema Planeten ist ein spannendes, und mir geht es viel besser, seit ich auf die Mondzyklen bedacht bin und auch den Rückläufigen Merkur beachte.

Danke, dass du nachgehakt hast, Helmar . . .
Matthias


   
AntwortZitat
Customer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 10
 

Ich finde das interessant. Mich würde interessieren. Wie ich meine eigene schwinnung erhöhen. Ich will mich so richtig richtig gut fühlen aber ich habe keine Ahnung  wie ich das machen kann und ob sowas überhaupt möglich ist?

 


   
AntwortZitat
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 107
 

Lieber Dzefri,

das ist ein sehr schönes Thema - danke für die Frage.

Ein wichtiger Grundsatz lautet: Energie folgt der Aufmerksamkeit.

Du schreibst von guten Gefühlen, die du erreichen willst. Damit richtest du deinen Fokus, deine Aufmerksamkeit, deine Konzentration in die passige Richtung. Oft folgt ein Gedanke recht bald dem nächsten, und so findest du nach und nach die Puzzle-Teilchen, die dich zu deinem angestrebten Resultat führen. 

Ich kann dir von mir selber schreiben, dass ich irgendwann begann, auf ein inneres Rufen zu hören. Das war mehr ein Gefühl, und mein Logik-Verstand hat meist extrem gegengesteuert.

Wenn ich meinem Verstand dann folgte und tat, was er mir aufgrund antrainierter Glaubenssätze, welche vom gesellschaftlich programmierten Umfeld zumeist gern gesehen und unterstützt werden, empfahl und anordnete, dann folgte ich zwar meinem Verstand, aber das Ergebnis war, dass mein Leben eher einer dauerhaften Talfahrt glich.

Erst als ich es wagte, das zu tun, was sich in mir echt gut anfühlte, ging es mir plötzlich aus "unerklärlichem" Grund besser. Dabei hatte ich gerade gegen eigene Glaubenssätze verstossen, hatte begonnen, Altes, Gelerntes und Gehörtes zu hinterfragen. Aber das Alte interessierte mich gar nicht mehr ab dem Moment, denn ich sah, dass ich mich mit dem neuen Denken und Verhalten, so riskant es mir damals auch schien, deutlich besser - ja, irgendwie extrem erleichtert - fühlte.

Nun könntest du dich fragen, wo du eventuell etwas in deinem Leben verändern solltest oder könntest. Wo hakt es bei dir? Was solltest oder könntest du bereinigen?

Da du fragst, gebe ich dir ein paar konkrete Denkanstösse, denen du nachgehen kannst, so du das möchtest.

1) Wie fühlt sich eine Kost / Ernährung für dich an, die auf Fleisch basiert? Wie fühlst du dich, wenn du vegetarisch lebst? Hast du einmal vegane Kost probiert?

2) Wie fühlst du dich, wenn du auf Fastfood verzichtest und dafür Bio-Gemüse isst? Und auch Bio-Obst?

3) Wie viel TV konsumierst du und was ist es, was du dir da ansiehst? Ist es etwas Hochschwingendes, Erhebendes, Positives, Optimistisches, Lebensbejahendes? Oder konsumierst du Fernsehsendungen, in denen zerstört, gemordet und umgebracht wird, auch wenn es in solchen Gewaltfilmen immer einen Grund gibt, warum Gewalt angewendet wird ("der Gegner hat angefangen" oder so etwas)?

Welche weiteren Komponenten könntest du finden, wenn du dein Leben betrachtest?

Dazu könntest du dir positive Literatur besorgen und, falls du sehr schöne Zitate lesen willst, welche dich ebenfalls inspirieren können, Zitate von Rumi, einem persischen Mystiker und Gelehrten, welcher von 1207 bis 1273 gelebt hat.

Eines seiner Zitate, welches mir persönlich sehr gefällt, nenne ich dir hier:

"Du hast eine Aufgabe zu erfüllen.
Du magst tun, was du willst, magst hunderte von Plänen verwirklichen, magst ohne Unterbrechung tätig sein – wenn du aber diese eine Aufgabe nicht erfüllst, wird alle deine Zeit vergeudet sein."

Noch ein Zitat gebe ich dir hinzu, und vielleicht wirst du viele Dinge in einem anderen und neuen Licht sehen, wenn du dann zum Beispiel an manche Filme mit Sylvester Stallone oder Dolph Lundgren denkst.

Das Zitat ist von Lao Tse, und es lautet wie folgt:

"Damit es Frieden in der Welt gibt,
 müssen die Völker in Frieden leben.
Damit es Frieden zwischen den Völkern gibt,
dürfen sich die Städte nicht gegeneinander erheben.
Damit es Frieden in den Städten gibt,
müssen sich die Nachbarn verstehen.
Damit es Frieden zwischen den Nachbarn gibt,
muss im eigenen Haus Frieden herrschen.
Damit im Haus Frieden herrscht,
muss man ihn im eigenen Herzen finden."

Ich wünsche dir viel Freude und Erfolg auf deinem Weg. Mir hilft es, stets zu schauen, wie sich das, was ich tue oder tun will, in meinem Herzen anfühlt, was mein Bauchgefühl bzw. meine Intuition dazu sagt:

Wie fühlt sich also zum Beispiel Lebensmittel A an und wie Lebensmittel B? Eventuell gibt es da auch Unterschiede, je nach Datum, Tages- oder Uhrzeit.

Also dann, frohes Schaffen und Kreativ-Werden. Die Welt kann positiv gestimmte Menschen, welche die Natur respektieren und beginnen, sich mit sich selbst zu beschäftigen, sicher gut brauchen.

Melde dich gerne wieder, wenn du neue Fragen hast.

All the best 😊
Matthias


   
AntwortZitat
Customer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 10
 

Lieber Matthias, 

Ich danke dir für deine Antwort. 

Ich habe dich so verstanden, das ich mich auf neue Gedanken konzentrieren muss um mich richtig gut zu fühlen. Korrekt?

 

Ich verstehe nur nicht, auf was für gedanken

Es gibt Tage da fühle ich mich echt richtig gut, so wie jetzt, villeicht weil ich deine narchicht gelesen habe aber sonst fühle ich mich eher nicht so gut, mein Ziel ist es, mich richtig gut zu fühlen und das dauerhaft. 

Ob sowas möglich ist, das weiß ich nicht aber wenn ich das könnte und mich dauerhaft richtig gut fühlen dan hätte ich keine Wünsche mehr und wäre glücklich.

Warum ich mich nicht dauerhaft gut fühle  liege sicherlich an der Programmierung, wenn ich meine Glaubenssätze ins positive ändere und nur schöne Gedanken hätte dan wäre ich sicherlich dauerhaft glücklich und meine schwinnung richtig hoch. 

Wie kann ich meine negativen Glaubenssätze erkennen und dann ins positive umwandeln. 

Hast du bitte ein paar Beispiele dafür?

 

LG

Dzefri 


   
AntwortZitat
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 107
 

Lieber Dzefri,

danke für deine Frage. Diesmal habe ich für die Antwort etwas länger gebraucht, und hier ist sie.

Wenn du das machen möchtest, dann schnapp dir mal ein Blatt Papier – oder mehrere – und notiere dort, was dir in 60 Minuten alles so durch den Kopf geht.

Wenn du damit fertig bist, dann überprüfe, wie sich jeder einzelne dieser Gedanken in dir anfühlt. Was von all dem fühlt sich gut an? Dazu schau, wenn du magst, was dir das gute Gefühl in dir, dein Bauchgefühl rät.

Gedanken, die ich selbst verwende, sind die Worte „Licht“ und „Liebe“. Das hat seine Wurzeln in zwei täglichen Meditationen mit innerer Ausrichtung.

Eine frohe neue Woche 😊
Matthias


   
AntwortZitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der Argo Navis Consulting Group LLC. Die Firma ist amtlich registriert im Staat Wyoming, USA.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung, bietet Online Kurse an, veranstaltet Vorträge und Seminare, und offeriert dazu noch zahlreiche Mentoring & Coaching Programme.
© 2023-2024 Argo Navis Consulting Group LLC - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu
What Our Clients Say
141 Rezensionen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram