Liebes Forum,
seid inspiriert, in dieses Buch und somit in euch selbst zu investieren. Bereits, als ich auf dem Rück-Cover las, dass "Schöpferisches Gesetz" jede "Art von Disharmonie überwinden" werde, auch - und jetzt das Schlüsselwort - "gesellschaftlich", hatte ich so ein Gefühl, dass die Lektüre irgendwie wichtig sein würde.
Heute, wo ich das Werk noch keine 48 Stunden in meinen Händen halte, kommt mir bereits der Gedankenimpuls, DASS ICH DER MENSCHHEIT IN DIE KARTEN BLICKEN KANN.
Ich bekomme ein viel klareres Gefühl dafür, warum manche Menschen irgendwie anders ticken. Vor Jahren hätte ich gesagt, dass sie einfach "komisch" sind. Heute - auch dank meines vor gefühlten zwei Jahren angelegten Basis-Accounts bei den Sacred Symbols - weiss ich viel tiefer um die Ursachen all dessen Bescheid, und durch dieses Wissen kann ich schon jetzt viel empathischer a) mit mir selbst umgehen und b) auf mein Umfeld einwirken.
Als vital bezeichnen möchte ich bereits einen Satz in der Einführung. Dort spricht Haanel von Bewusstsein und Intelligenz, die sich, je nach dem Grad ihrer Entwicklung, in einer "Mob-Mentalität" oder im "Geist von Effizienz und Dienst" widerspiegeln.
Weiterhin gibt es im von Helmar als Übersetzer eingebauten Vorwort aus dem Buch "The Sayings of the Ancient One" von Patrick Gillman Bowen in meiner ganz persönlichen Wahrnehmung einen Hinweis auf eine Neue Zeit, auf welche sich die ERDE kollektiv zubewegt.
Die von mir erworbene Ausgabe ist schon jetzt voll mit farblichen Markierungen, und bei Vokabeln wie KRAFT, LICHT, WÄRME, FARBE, GEIST, LEBEN, FORM und der generell aufbauenden und stärkenden Weise, in welcher das Werk gehalten ist, sage ich mehrmals "Wow!".
Das Buch kann euch sehr beflügeln, euch selbst und euer Umfeld und damit auch die weitere Zukunft des Geschehens auf der WELT aktiv mitzugestalten.
Mehr irgendwann, fühlt euch inspiriert, Fragen zu stellen und euch selbst, eurem Lebensumfeld und der Welt viel Gutes zu tun.
HERZLICH,
Matthias