| 
Anmelden
Mr. Master Key Logo Webseite
0
0,00 0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Mr. Master Key Forum

Ernährungsberatung

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ernährungsberatung

4 Beiträge
3 Benutzer
4 Reactions
716 Ansichten
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Themenstarter  

Hallo lieber MKS-Student, 

Ich möchte in diesem Forum gerne einen wertvollen Beitrag leisten und habe mir überlegt,

dir eine kostenlose Ernährungsberatung anzubieten.

Wie es dazu kommt ? 

Ich absolviere momentan meine Fachkompetenz für holistische Gesundheit, welche ich im Frühjahr nächsten Jahres abschließen werde. 

In der Praxis ist die Ernährungsberatung für mich völliges Neuland, was eine Herausforderung für mich darstellt. Dies gibt mir jedoch die Chance daran zu wachsen, mein Wissen zu vertiefen und praktische Fähigkeiten zu erlernen. 

Die Tatsache, dass auch du dabei einen tollen Mehrwert schöpfen kannst, macht das ganze so wunderbar.  🙂 

Getreu dem Motto: „Zum höchsten Wohle so vieler wie möglich.“      

Wenn du Interesse an einem Gespräch mit mir hast, findest du auf meinem Profil eine E-Mail Adresse, wo du dich gerne melden darfst. Du bekommst dann einen kleinen Fragebogen von mir und wir machen einen Termin für ein Skype- oder Zoomgespräch aus.  

Ich freue mich auf eine Nachricht von dir und bin sehr dankbar, Gesundheit und Freude in die Welt tragen zu dürfen 😇 

LG, Edward 

Bea and Eva Maria Ziehr reacted
Zitat
Schlagwörter für Thema
Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Lieber Edward, 

das ist ganz wunderbar. Vielen Dank für deinem Dienst am Grossen Ganzen 😊. 

Ich habe dich soeben per E-Mail kontaktiert. 

Herzlich, 
Matthias K. 

AntwortZitat
Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Lieber Edward,

herzlichen Dank für unser erstes Beratungsgespräch vom 14NOV20.

Soeben habe ich meine erste Bestellung bei einem weiteren von dir empfohlenen Anbieter gemacht und spare dabei trotz relativ hoher Versandkosten ins Ausland (ca. 20€ ... puh!) noch richtig Geld, selbst bei einer erstmal eher kleineren Bestellung.

Herzlichen Dank für die Begleitung im hochinteressanten und gleichzeitig auch witzigen Gespräch, die Inputs und für den weiteren Kontakt als Coach an meiner Seite.

Weitere Empfehlungen deinerseits (ausreichend Sonne zwecks Vitamin D, was hier in Spanien recht easy ist und mehr) werden umgesetzt; du hörst von mir.

Hasta pronto 😊
Matthias

AntwortZitat
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Lieber Edward,

hiermit möchte ich mich nochmal herzlich bei dir für das tolle Beratungsgespräch bedanken! Ich konnte sehr viel für mich mitnehmen und bin fleißig am Umsetzen deiner Tipps. Neue Gemüse- und Getreidesorten, Nüsse, Bitterschokolade, etc. integriere ich immer mehr in meinen Alltag. Außerdem wurde mir durch unser Gespräch das erste Mal so richtig bewusst, wie gesund ich mich schon ernähre und nehme meine Nahrung seitdem auch bewusster zu mir.  

Deine weiteren Ideen zur Entspannung bin ich auch schon fleißig am Umsetzen! Dank der Tiny Seeds Übung mache ich fast jeden Tag Yoga und die Sternenübung, was mir richtig gut tut 🙂  

Das Gespräch habe ich insgesamt als sehr angenehm empfunden. Die Mischung aus zwischenmenschlichem Austausch und Tipps zur Ernährung und Entspannung hat mir supergut gefallen! Des Weiteren habe ich dich als sehr kompetent wahrgenommen, da du dir bereits viel Hintergrundwissen über Ernährung sowie sogar schon einiges an Wissen über Themen, welche indirekt zur Ernährung gehören, angeeignet hast.

Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und Freude bei deinen weiteren Ausbildungen!

Wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt 🤗 

Ganz liebe Grüße

Franziska

AntwortZitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der Argo Navis Consulting Group LLC. Die Firma ist amtlich registriert im Staat Wyoming, USA.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung, bietet Online Kurse an, veranstaltet Vorträge und Seminare, und offeriert dazu noch zahlreiche Mentoring & Coaching Programme.
© 2023-2024 Argo Navis Consulting Group LLC - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu
Was Unsere Kunden Sagen
147 Rezensionen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram