| 
Anmelden
Mr. Master Key Logo Webseite
0
0,00 0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Mr. Master Key Forum

Super Tipp für ein ...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Super Tipp für ein gesundes Getränk

6 Beiträge
3 Benutzer
6 Likes
163 Ansichten
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 126
Themenstarter  

Wir wissen ja, wie gesund Zitronenwasser ist. Ich habe mir dazu jetzt mein eigenes "Rezept" gebastelt. Das sieht wie folgt aus:

  • 1 Zitrone (gewaschen, mit Schale klein geschnitten)
  • 1 Gurke (wenn organisch, mit Schale, wenn nicht, geschält)
  • 1 Ananas (das Fleisch)
  • Alle Zutaten mit ein wenig Wasser in einen Mixer geben und zerkleinern lassen. 
  • In Eiswürfelformen abfüllen und einfrieren

Jeden Abend nehme ich einen Würfel, tue ihn in eine Tasse mit heißem Wasser und nehme ihn mit ans Bett. Davon trinke ich abends noch was, und morgens dann den Rest.

Die Kombination von Ananas und Gurke soll sehr gut für die Entschlackung sein. Zitronensaft macht den Körper "basisch" und tut dem System allgemein gut. Die Schale soll angeblich gegen Krebs helfen, aber dazu habe ich keine Erfahrungen.

Viel Spaß beim Integrieren in die tägliche Routine. 🙂

Peace and blessings,

Helmar


   
Zitat
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 107
 

Lieber Helmar,

ganz vielen Dank. . . . Hier in Spanien sind Zitronen regional immer verfügbar, und glücklicherweise auch frisches Gemüse, sogar in Bio-Qualität.

Das Bewusstsein der Leute hier hin zu Ökologie und einer gesünderen Lebensweise entwickelt sich, und bei mir selbst hat sich durch "Zufall" die Lösung einer Sache gezeigt, welche die Lieferung von Bio-Obst und -Gemüse betrifft.

So freue ich mich auf die baldigen ersten Bio-Zitronen und baldiges passendes Gemüse. Bei mir geht der Körper durch Phasen. Mal ist Zitronensaft das, worauf ich richtig Appetit habe, und ein Andermal sind es Spirulina, Chlorella und/oder Açai und das Fruchtfleisch der Aloe Vera.

Ganz herzlichen Dank, ich freue mich auf weiteren Input
Matthias


   
Helmar reacted
AntwortZitat
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 107
 

Beim Zitronenwasser ist die Verwendung eines Trinkhalmes sinnvoll, da die enthaltene Fruchtsäure so nicht die Zähne schädigt (stammt aus dem Buch WAS KRANKHEITEN UNS SAGEN der Autorinnen Müller-Kainz & Steingaszner).

Viel Freude . . .
Matthias


   
Helmar reacted
AntwortZitat
Admin
Beigetreten: Vor 8 Jahren
Beiträge: 126
Themenstarter  

Mit Wasser verdünnt, dazu mit Gurke und Ananas, sollte es nicht so schlimm sein. Aloe Vera und Ferox haben wir hier zuhauf. Die werde ich auch mit einbauen. Danke für die Erinnerung.

LG, Helmar 


   
AntwortZitat
Beigetreten: Vor 5 Jahren
Beiträge: 5
 

Meine Version für morgens ist Zitronensaft, Ingwer und 1 Halben TL Natron, die Version von dir für abends gefällt mir auch, werde ich auch mal ausprobiern.
Man sagt das weiße von Orangen oder Zitronen wäre gesund und würde Krebs verhindern.

Ich glaube in erster Linie sind es unsere Glaubenssätze, und ob wir unser Essen segnen.
Antello Martinez hatte dazu mal ein Video gemacht, dass es dann im Prinzip egal ist, was wir essen, denn unsere Gedanken bestimmen es und mit dem Segen können wir alles wandeln.

Liebe Grüße
Marion


   
AntwortZitat
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 107
 

Das ist ja wunderbar, liebe Marion. . . . Endlich mal noch jemand, der/die hier sein/ihr Essen segnet. Es gibt in der Tat ein prima Gefühl, das zu tun. Ist in einem Café manchmal spannend, aber wenn ich mein Heissgetränk dazu etwas anpuste - vielleicht soll es sich ja abkühlen - dann geht's schon. Cool . . .

THX
Matthias


   
AntwortZitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der Argo Navis Consulting Group LLC. Die Firma ist amtlich registriert im Staat Wyoming, USA.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung, bietet Online Kurse an, veranstaltet Vorträge und Seminare, und offeriert dazu noch zahlreiche Mentoring & Coaching Programme.
© 2023-2024 Argo Navis Consulting Group LLC - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu
What Our Clients Say
141 Rezensionen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram