English Website
|
Sacred Symbols
|
Der beste Coach
|
Alles. Einfach. Jetzt.
|
Science of Being
|
Ozon Sauna
Login

Community Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Mit dem Master Key System zu mehr Wohlstand?


Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 37
Themenstarter  

Mich würde interessieren, wer das Master Key System dahingehend angewandt hat, dass er/sie finanziell nun sehr viel besser dasteht als zuvor. Gibt es etwas, was Du mit anderen Foristen teilen möchtest?

LG, Helmar

PS: Ich werde beizeiten dazu meinen eigenen Beitrag verfassen.


Matthias Köhler gefällt das
Zitat
Schlagwörter für Thema
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 20
 

Lieber Helmar & Forum, 

in den damalig 24 Wochen des MKS (Übersetzung nicht von dir) schöpfte ich sehr viel Hoffnung und Optimismus. Ich lernte, mich eisern an die täglichen Übungen zu halten. Dabei war ich zunächst noch relativ verbissen. Diese Verbissenheit gelingt es mir, jetzt langsam abzulegen, da ich sehe, dass genau sie zu solchen Resultaten führt, die ich gerade NICHT will. 

Seit ich den gesellschaftlich vordefinierten Weg 2005 verliess, hat es viele Meilensteine gegeben. Da ich Anfang 2016 aber nicht in dieses Forum kam, führte mich mein Weg zu vielen weiteren Lehrern. Dabei deckt sich einiges an Wissen aus dem MKS mit dem, was ich andernorts gelernt habe. 

Heute, Oktober 2020, habe ich die wirtschaftliche Basis, mich weiter zu entwickeln. Ich lebe in einem Land, in dem ich aus eigener Kraft finanziell klarkomme, was 2016 noch nicht der Fall war. 

Es können sich neue Dinge ergeben und entwickeln, da ich immer mehr Herausforderungen bestehe und vorankomme. 

Ich kann sagen, dass sich seit dem ersten Kontakt mit dem MKS und deinen Videos, Helmar, viel getan hat. Zu einem späteren Zeitpunkt schreibe ich einmal gern mehr dazu, wenn sich noch Weiteres entfaltet haben wird. 

Herzliche Grüsse, danke für deine Frage und einen frohen Tag 🙂 
Matthias


Daniel gefällt das
AntwortZitat
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Beiträge: 37
Themenstarter  

Das ist ein guter Punkt, den du da ansprichst, denn finanzielle Freiheit und Fülle kann nur dann kommen (und bleiben!), wenn man erst einmal sich selbst kennt, d.h. Innenschau betrieben hat. Wie du ja bereits weißt, andere aber vielleicht noch nicht, helfen einem da die Astrologie, die Numerologie sowie die Kartologie. 

Wenn man dann noch ein wenig in der Zeit zurück schaut und sich dadurch der eigenen Muster, d.h. Glaubenssätze und Verhaltensweisen (z.B. Verbissenheit) gewahr wird, hat man den ersten Schritt getan, der dann auch zur Fülle führen kann. Der Grund dafür liegt darin, dass die Selbsterkenntnis dazu führt, dass zu tun, was einem liegt. Damit kommt man natürlich sehr viel leichter durchs Leben als mit etwas, wovon die "Person" überzeugt zu sein scheint, die "Seele" aber ganz andere Pläne hat, in dieser Inkarnation.

Daher, immer zunächst mit sich selbst befassen und dann mutig und konsequent nach vorne preschen und das tun, was Dir wirklich liegt und Freude macht. Das Geld kommt dann schon von ganz allein.

LG, Helmar


Daniel und Matthias Köhler gefällt das
AntwortZitat
Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 20
 

Lieber Helmar,                                                
das ist super.                                                 
Danke 🤩                                                                                                 


AntwortZitat
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Beiträge: 4
 

Hallo alle zusammen,

nach dem ich das MKS 2-mal durchgearbeitet habe, mache ich folgende Unterschiede zu meinem früheren Verhalten und Leben fest. Ich gebe mehr und zwar bedingungslos und mit voller Kraft ins Leben oder ich nenne es auch in die Welt. Unabhängig ob ich anderen Menschen, Unternehmen, Zielen oder Sonstigem gebe. Ich bekomme immer den Ausgleich vom Leben oder der Welt zurück. Und vor allem, immer noch etwas mehr. Nicht immer von den gleichen Menschen, denen ich gebe, sondern die Welt gibt mir unabhängig davon. Ich bin noch nicht finanziell frei, aber mein Ziel ist es da hinzukommen. Mir ist in der Vergangenheit alles durch die Hände gerieselt und ich konnte nichts festhalten. Mittlerweile gelingt es mir ganz gut. Ich ziehe nicht nur die Dinge an die ich möchte, sondern genieße auch sie zu haben und mit ihnen zu Spielen, ich schätze sie wert und gehe alles geduldig mit Weitblick, Behaglichkeit und innerer Ruhe an. Ein Baum wächst auch nicht an einem Tag. Ich denke das sich auch deswegen in meinem Leben, ob wohl ich meine Ziele noch nicht erreicht habe, Wohlstand angeheuft hat. Und so ist es auch in mir, ich fühle mich wohl und zwar immer und bei all meinem Tun. Ich liebe das Leben und das Leben liebt mich.

In diesem Sinne.

Im Geiste des Lichtes,Torsten.


Matthias Köhler gefällt das
AntwortZitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der JAH Holding, Inc. Die Firma ist amtlich registriert unter der Nummer 139911 im Firmenregister der Seychellen.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung sowie Online Kurse und veranstaltet Vorträge und Seminare.
© 2009-2021 JAH Holding. Inc. - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram