Geliebtes Forum,
vor vielen Jahren stiess ich auf den Begriff LEBENSAUFGABE. Mein Verstandes-Ego fand diesen anfangs nicht interessant, und so habe ich ihn erstmal jahrelang links liegen lassen.
Mit 27 merkte ich aber, dass meine Beziehungen immer wieder scheiterten und dass es irgendetwas geben musste, irgendeinen "Wurm", der irgendwo drin zu sein schien und den ich aber nie zu fassen bekam.
Wer von euch kennt sowas? Wer stösst immer wieder auf gleiche Hindernisse, solange er oder sie die selben Strategien verwendet, die gleichen Werkzeuge benutzt und in seiner oder ihrer gemütlichen Komfortzone bleibt?
Im Feng Shui, ich selbst habe mich eine Zeitlang dem Diamond Feng Shui gewidmet, unterliegt nach meinem Verständnis das LOA eines Menschen, also seine persönliche Anziehungs-Kapazität, drei massgebenden Kriterien: 1) der Lebensaufgabe, 2) seinem Mindset und 3) den Energien und der Gestaltung seiner Umgebung.
Wer ein ganzheitlich erfolgreiches Feng Shui haben will, darf also alle drei Punkte bedenken und sich überlegen, wie viel Sinn es beispielsweise macht, ein erfolgreicher Tennis-Star werden zu wollen, wenn die Lebensaufgabe (die Seelen-Kodierung) vielleicht vorsieht, Mutter von drei Kindern zu sein.
Genauso könnte es eine Frau mit natürlicher Begabung zur Michelin-Köchin schwer haben, sich besonders für die Herstellung von Schuhen zu interessieren, weil auf ihrem Entwicklungsweg als inkarnierte Seele hier auf der Erde etwas ganz Anderes im Vordergrund steht, nämlich ihr "Heavenly Luck" = die Erfüllung ihrer Seelenaufgabe, ihres kosmischen Lebensplans.
Inwieweit beginnen diese Worte für euch vielleicht Sinn zu ergeben?
Nun stellt euch vor, dass eine junge Frau, deren Lebensmission es ist, Mutter von drei Kindern zu sein, im TV so viele Beiträge über Tennis-Stars gesehen hat, dass sie nun gern auch erfolgreich Tennis spielen will.
Was glaubt ihr, inwiefern diese junge Frau es wirklich bei hartem Trainung, bestem Wohnungs-Feng Shui und bestem Studium eines Standard-Werkes wie des Master Key Systems in die Top Ten der Tennis-Stars dieser Welt schaffen wird?
Ein positives Mindset - sei es durch das Studium des MKS - ist unbedingt wichtig und gemäss ganzheitlichem Feng Shui für 33,3 Prozent des Erfolgs massgebend. Aber "nur" für besagte 33,3 Prozent.
Die weiteren zwei Drittel = 66,7 Prozent werden von der Seelenkodierung (Lebensaufgabe) und den Umgebungsenergien beeinflusst, und nun meine Frage: Wer von euch kennt seine bzw. ihre Lebensaufgabe und weiss, warum er oder sie eigentlich zu dieser Zeit als Mensch hier auf Planet ERDE inkarniert ist?
Was sagt euch euer Gefühl? Welche intuitiven Antworten bekommt ihr darauf, wenn ihr euch zu euren täglichen Auszeiten IN DER STILLE und ausserhalb des Broterwerbs- und Medienkonsums-Hamsterrades befindet?
Habt wie immer einen schönen Tag und seid inspiriert, eure Innenwelt zu ergründen und sie von allem Schmutz zu befreien, damit eure innere Sonne - mit Worten des MKS euer Solarplexus - kraftvoll leuchten und scheinen kann.
Damit ihr, mit anderen und dennoch ähnlichen Worten, DER WELT EIN LICHT seid 😉.
Mit ganz lieben Grüssen 😊
Matthias