| 
Anmelden
Mr. Master Key Logo Webseite
0
0,00 0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Mr. Master Key Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die Auswirkungen von "Corona" auf Dein Wohlbefinden

11 Beiträge
8 Benutzer
3 Reactions
925 Ansichten
Admin
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Themenstarter  

Heute mal ein paar Frage an euch alle:

• Habt ihr seit dem ganzen Corona Zirkus mehr Angst oder weniger?
  • Seid ihr entspannter oder angespannter?
  • Habt ihr mehr Kontrolle über euren Körper oder eure Gedanken, oder weniger?
  • Hat sich an euren Visualisierungen etwas geändert?
  • Hat sich an eurem Weltbild etwas geändert, was sich in der Zukunft positiv aufzeigt?
  • Wo oder wie habt ihr das Master Key System in dieser Zeit angewandt?

Ich freue mich auf eure Antworten.

Zitat
Customer
Beigetreten: Vor 5 Jahren

Ich genieße gerade den angenehmen Nebeneffekt der Entschleunigung und wundere mich zeitgleich, wie rasch die Leute von ihrem alltäglichen Pfad abzubringen sind, wenn scheinbar unmittelbar ihr gesundheitliches Wohlbefinden beeinträchtigt werden könnte. Wie real diese Gefahr dann wirklich ist, finde ich schwierig einzuschätzen. Allein die absoluten Zahlen der Verstorbenen, ob nun letztendlich durch Corona verursacht oder nicht, finde ich im Verhältnis zum jährlichen Durchschnitt der Sterberate in Deutschland scheinbar nicht überdurchschnittlich alamierend bzw. den "Statistiken" entsprechend ( https://de.statista.com/statistik/daten/studie/156902/umfrage/sterbefaelle-in-deutschland/). Da ich gerade erst mit dem Masterkeysystem starte versuche ich für meinen Teil aktuell die Gedanken zu möglichen Gefahren nicht weiter festzuhalten und bewusst loszulassen und hoffe, dass sich alles zum Guten entwickelt.

AntwortZitat
Customer

Hallo lieber Helmar, ich habe keine Angst - ich bin sogar erstaunlich ruhig. Da ich mich nicht so sehr mit der aktuellen Presse beschäftige geht auch so einiges an mir vorbei. Ich freue mich über diese freie entspannte Zeit. Da ich mich den Umständen gerade etwas machtlos gegenüber sehe (ausser bei der nächsten Wahl 😉 habe ich auch ein wenig die Verantwortung abgegeben. Ich kann es aktuell nicht ändern. Obwohl der Geist ist ja kollektiv - wer weiss was ich da angerichtet habe. Nun denn - die Natur freut sich und ich mich auch und auf eine großartige Zukunft. Das Masterkeysystem begleitet mich schon solange das ich es automatisch anwende. Ich bin ein Mensch (oder ich habe einen um es korrekt zu formulieren) und falle auch gerne zurück in alte Muster. Das Schöne daran ist, das ich es erkenne - liebe Grüße die Tanja

AntwortZitat
Customer

Mit der angekündigten deutschlandweiten Maskenpflicht muss ich mich aktuell jedoch sehr zusammenreißen, nicht in Panik zu verfallen, dass man das Virus jetzt als Grund für eine
Impfpflicht nimmt, was ich schon grundrechtswidrig finden würde. Da muss der "Hüter vor
dem Tor" gerade ganz schöne Verteidigungsleistung erbringen, und der Verstand ganz
vehement den Gegenvorschlag unterbreiten.

AntwortZitat
Admin
Themenstarter  

@sabine-diarra Das ist aber auch gut so, denn es gibt ja nicht nur Themen wie die Impfpflicht, sondern auch andere Dinge, bei denen man sich nicht in die Irre leiten lassen sollte. Wenn immer etwas so Kontroverses hoch kommt, gilt es die Ruhe zu bewahren, denn "anstecken" lassen ist leicht. Solch einen Gedankenmüll dann aber wieder loszuwerden, das bedarf einer gewissen Härte und Disziplin. Genau deshalb ist es so wichtig, den Wächter vor dem Tor schön wachsam zu halten, denn gerade solche großen Themen können im Individuum entsprechenden Schaden anrichten.

Wisse: Du hast immer die Wahl. Und bevor Du wählst, forsche nach. Gehe in die Tiefe. Analysiere. Vergleiche. Wäge ab. Erfinde. Regle. Steuere. Das ist die Macht des Master Key Systems. Das ist lebensrichtiges Denken.

LG, Helmar

AntwortZitat
Admin
Themenstarter  

@tanja-philipp Sehr schön, liebe Tanja, denn diese Erkenntnis führt dazu, dass Du mir Dir nicht hart ins Gericht gehst, sondern die Sache schrittweise änderst, bis Du darin erfolgreich warst und mit deinem Wirken zufrieden bist. 

Wie sagte es Charles Haanel so schön: Jede noch so kleine Anstrengung wird Dir hoch angerechnet.

LG, Helmar

AntwortZitat
Customer

Hallo Lieber Helmar, ich hatte von Anfang an keine Angst vom Virus! Was mich immer wieder zurückwirft sind die Auswirkung der momentan stattfinden!Diese Menschen Anfeindung (weil man anderer Meinung ist,) macht mir sehr zum schaffen!  Ich muss dazusagen das ich gerade im Kapitel 12 befinde, dafür aber ein halbes Jahr gebraucht habe,  trotz allem Fang ich mich immer wieder und weiß wenn ich nicht zufällig auf das Master Key gestoßen wäre würde meine Situation ganz anders aussehen und dafür bin ich dir sehr dankbar! Ich werde auf jeden Fall dranbleiben und das Studium bis zum Ende durchziehen!

LG Eva-Maria

AntwortZitat
Customer

"Derjenige, der seine Gedanken gestärkt und gereinigt hat, muss sich nicht vor Krankheitserregern fürchten"

- MKS Kapitel 4

Das fällt mir dazu ein ? 

Gesellschaftlich gesehen denke ich persönlich, dass die Therapie uns mehr schadet als die Krankheit selbst. Wir werden ja sehen. Nach schlechten Zeiten kommen auch wieder gute Zeiten.

In meinem Alltag ist soweit wieder alles fast normal und es geht wieder volle Kraft voraus.

Ich freue mich auf die Zeit wenn wir wieder Feste feiern und uns umarmen dürfen. 

AntwortZitat
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

vor Corona habe ich keine Angst. Unterbewusst sagt mir etwas, dass es genau das ist, was die Erde/Menschheit jetzt braucht. Ich sehe es sogar so, dass Corona der Gesamtheit sehr von Vorteil ist (Umweltbelastung geht zurück, Entschleunigung, die wahren Dinge (mit Prinzip) werden von Bedeutung, etc.) 
Ich persönlich bin durch Corona wieder zum MasterkeySystem gekommen, nachdem ich es länger Zeit pausiert hatte. Darüber bin ich sehr dankbar. Zudem bin ich entspannter geworden und bekomme immer mehr Kontrolle über mich selbst.

Ganz liebe Grüße

Marius 

AntwortZitat
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Meine Gedanken zu Corona.

Zu Helmars Fragen.

Durch den Coronazirkus bin ich immer wieder mit Situationen konfrontiert, die meine Ängste hervorbringen oder mir diese aufzeigen. Das ist sehr gut, denn ich werde mir somit ihrer bewusst und kann diese auflösen.

Ich bin auf jeden Fall entspannter und bewusster. Mein Weltbild ist positiver ausgerichtet und mein Glaube an das Gute sowie mein vertraue in mich und die Welt stärker geworden. Die sogenannte Pandemie hilft uns weiter, um unser menschliches Potenzial zu entfalten, uns stärker und bewusster zu machen. Damit wir für die Zeit des Lichtes bereit sind, die bald anbrechen wird.

Falls es so etwas wie das Coronavirus gibt. Sollte man keine Angst haben, wenn es nicht in unser Bewusstsein kommt und unsere Schwingung höher ist als das Virus, bin ich überzeugt, das es uns nichts anhaben kann.

Im Geiste des Lichts.

Torsten

AntwortZitat
Admin
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Liebes Forum,

Grüße aus Spanien und aus Kapitel 21 mit dem WISSEN DES SEINS 😊.

Hier ist es durch die verkehrstechnische Entschleunigung viel ruhiger geworden, und auf einmal hörte auch die Vermüllung am Strand auf, als die vielen Badegäste ausblieben. Jetzt landet nur noch das dort, was uns das Meer zurückspült. 

Von gefühlt vielen Menschen auf dem Globus habe ich gehört, dass sie dank der Lockdowns zu sich selbst finden. Es ist dazu zu vermuten, dass viele Väter jetzt mehr Zeit mit ihren Kindern verbringen als abends in den Bars zu sitzen (Spanien hat gerade alle Bars und Restaurants geschlossen).

Mir selbst ist es in dieser Zeit gelungen, mein Arbeitspensum enorm runterzufahren. Ich will nur noch weniger arbeiten und stattdessen meine Zeit für mich selbst. Daraus ergeben sich Spaziergänge von neuer innerer Qualität. Ziemlich viele alte Muster kommen an die Oberfläche und dürfen gelöst werden.

Am Anfang der Corona-Zeit gab es hier so eine generelle Angstenergie, und mein Gefühl sagt mir aber, dass mehr und mehr Menschen das Ganze zu durchschauen beginnen. Insgesamt arbeitet das Universum ja immer FÜR seine Kinder.

Und, analog zu einem vorherigen Eintrag, spricht auch der englische Autor James Allen davon, dass, wer seine Gedanken gereinigt hat, sich keine Sorgen wegen Viren und Mikroben zu machen brauche.

Das baut doch auf und ist gleichsam weiterhin richtungsweisend.

Liebe Grüße 😊
Matthias

AntwortZitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der Argo Navis Consulting Group LLC. Die Firma ist amtlich registriert im Staat Wyoming, USA.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung, bietet Online Kurse an, veranstaltet Vorträge und Seminare, und offeriert dazu noch zahlreiche Mentoring & Coaching Programme.
© 2007-2025 Argo Navis Consulting Group LLC - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu
Was Unsere Kunden Sagen
148 Rezensionen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram