| 
Anmelden
Mr. Master Key Logo Webseite
0
0,00 0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Mr. Master Key Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Oben angepinnt] Was ist Dein Verständnis von Kapitel 1?

3 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
914 Ansichten
Admin
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Themenstarter  

Ich möchte hier einfach mal den Startschuss geben und Dein Wissen über die jeweiligen Kapitel überprüfen. Auch - oder vor allem - wenn Du über dieses Kapitel bereits hinaus bist, schreib hier mal auf, was Du in diesem Kapitel gelernt hast und - wichtiger noch - was es für Dich bedeutet und im Leben verändert hat?

Wir werden über die Wochen und Monate das gesamte MKS durchgehen, was so eine Art kostenlose Begleitung darstellt. So stelle ich aber sicher, dass Du es wirklich verstanden hast und somit in der Lage bist, es auch im täglichen Leben anzuwenden.

Auf geht's!

Peace and blessings,

Helmar

Zitat
Admin
Beigetreten: Vor 10 Monaten

Hallo Helmar und Forum,

nach mehreren Umzügen hab ich das damalige Buch gar nicht mehr. Ich weiss aber noch, dass ich zur Zeit der Lektüre im Winter 2016 begann, pro Tag 30 Minuten lang wirklich einmal stillzusitzen. Das hab ich teils sogar in der Natur gemacht, als ich in Katalonien ein Vorstellungsgespräch bei einer Landwirtschaftsfirma hatte, wo ich etwas später auch für zwei Monate arbeitete. 

Das MKS hat mir viel Hoffnung gegeben. Die Lektüre und das vermittelte Wissen haben bestärkt, was ich bereits andernorts (2005, Sommerseminar in der Nähe von Rimini, Italien) gelernt hatte und von Bekannten über das Schöpfersein von uns Menschen wusste und aufgenommen hatte. 

Es zeigte sich ein Stück mehr, dass an all dem Wissen eben doch etwas dran sein musste. 

Herzlich, 
Matthias

AntwortZitat
Beigetreten: Vor 6 Jahren

Hallo alle zusammen,

ich finde es super hier mich noch einmal reflektieren zu dürfen und gegebenenfalls ander Sichtweisen gezeigt zu bekommen.

Ein Bewusstsein, eine Kraft.

Alles ist Bewusstsein, in dem alle Bausteine deiner Realität vorhanden sind. Alles, was wir uns bewusst oder unbewusst in unser Bewusstsein ziehen, wird zu unserer Realität. Wir sind Schöpfer unserer Realität, also unseres Lebens. Alles ist möglich, wirklich alles. Wir müssen nur die Macht und die Kraft entwickeln, um dieses zum Ausdruck zu bringen. Nur wir alleine ziehen die Grenzen unserer Existenz.

Ich bin sehr dankbar, lieber Helmar, dass du das Master Key System in mein Leben gebracht hast. Es hilft mir wirklich sehr gut, mein Leben immer mehr so zu leben und zu gestallten, wie ich es mir wünsche.

Im Geiste des Lichtes,Torsten.

AntwortZitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der Argo Navis Consulting Group LLC. Die Firma ist amtlich registriert im Staat Wyoming, USA.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung, bietet Online Kurse an, veranstaltet Vorträge und Seminare, und offeriert dazu noch zahlreiche Mentoring & Coaching Programme.
© 2023-2024 Argo Navis Consulting Group LLC - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu
Was Unsere Kunden Sagen
147 Rezensionen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram