English Website
|
Sacred Symbols
|
Der beste Coach
|
Alles. Einfach. Jetzt.
|
Science of Being
|
Ozon Sauna
Login

Community Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Stille...

Axel
Beigetreten: Vor 5 Monaten
Themenstarter  

Hi...mich interessiert, wie und ob es sich differenziert auswirkt, ob man die tatsächliche "Stille", von der ja fortwährend die Rede ist aufsucht, oder aber die diversen meditativen Untermalungen in Form von Musik ( verschiedene Frequenzen etc. ) nutzt.

Ich nutze von Anfang an die begleitenden CDs und wollte mal hören, ob nicht doch die "Stille" ggf. noch eindringlicher wirkt. Ja, ich werde es ausprobieren, vielleicht bekomme ich ja hier ein paar Meinungen dazu. 😀 

LG

Axel

Daniel und Matthias Köhler gefällt das
Zitat
Schlagwörter für Thema
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Lieber Axel,

schöne Grüsse aus der parallelen Praxis- und Übungswelt des WISSENs DES SEINS. 

Ich finde es super, dass du in die "Stille" gehst. Ich setze Gänsefüsschen, weil "Stille" und Stille zwei Dinge sind. Möglicherweise hilft dir diese kleine Analogie. 

Eine Person, die nicht sehen kann, entwickelt zum Beispiel einen sehr feinen Hörsinn. Blinde können also sehr gute Klavier-Stimmer sein, weil ihre Fähigkeit zu hören super entwickelt ist. 

Eventuell wird dir das mit der untuitiven Wahrnehmung ähnlich gehen, so du bewusst gewählte Klangquellen aussen vor lässt. 

Das kann aber individuell auch ganz anders sein, weil die Musik eben bestimmte Bereiche / Areale / Aspekte von oder in dir stimuliert. 

Im Prinzip hast du dir deine Antwort ja schon selbst gegeben :-). Daher viel Freude beim Ausprobieren und allerbeste Grüsse von der Iberischen Halbinsel :). 

Matthias K.

AntwortZitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der JAH Holding, Inc. Die Firma ist amtlich registriert unter der Nummer 139911 im Firmenregister der Seychellen.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung sowie Online Kurse und veranstaltet Vorträge und Seminare.
© 2009-2021 JAH Holding. Inc. - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram