English Website
|
Sacred Symbols
|
Der beste Coach
|
Alles. Einfach. Jetzt.
|
Science of Being
|
Ozon Sauna
Login
Mr. Master Key Logo Webseite

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Community Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Gegenteil

7 Beiträge
3 Benutzer
1 Likes
69 Ansichten
Customer
Beigetreten: Vor 2 Jahren
Themenstarter  

Hallo, da mich Depressionen und Panikattaken seit längerer Zeit begleiten, muss ich mich zurück zu Kapitel 4 begeben, mir meiner "wahren natur" bewußt werden und mich auf das Gegenteil konzentrieren/fokusieren?

Depression = Freude

Angst/Panik = Mut

verstehe ich das richtig?

Wie kann ich  das schaffen?

Stillsitzen und Meditieren lösen bei mir Panikattaken aus. (eine Panilattake entsteht immer in der Stille).

Gibt es Alternativen zum Stillsitzen z. B. Spzierengehen im Wald und im Inneren still werden.

MfG,Heinz

Zitat

Lieber Heinz, danke für deine Frage 🙂 .

Wie fühlt es sich für dich denn an, im Wald spazieren zu gehen? Ist das innere Gefühl ein solches, dass du ihm gerne mehr Raum in dir schenken und ihm nachgehen würdest?

Mir hilft, das zu tun, was sich gut anfühlt, was innere Freude in mir auslöst. Bei mir ist das auch öfter schon etwas Anderes gewesen, als mir Anleitungen oder Lehrer vorgegeben haben. Andere Male fühlte es sich dann wiederum genau richtig an, einer Anleitung zu folgen.

Vielleicht fühlt sich auch heute das eine und morgen das andere richtig an, wer weiss. Ein Sprichwort sagt ja, dass alle Strassen nach Rom führen.

Viel Freude beim eigenverantwortlichen Erkunden, was sich in dir selbst richtig und stimmig anfühlt, wenn du das erkunden möchtest.

Herzlich 🙂
Matthias

AntwortZitat
Customer
Themenstarter  

Hallo Matthias, danke für deine Antwort,

Da Du das Gefühl bzw, das Fühlen ansprichst löst bei mir etwas aus (Schwitzen)....ruhig sein und fühlen ist für mich eine große Herausforderung.

Meine Erfahrung ist: "In Aktion zu sein", unterdrückt bzw. gibt einer Panikattake keine Chance, deshalb war und bin ich immer in Aktion....körperlich und geistig......das hat mich nun in ein Burnout geführt.

Im Master Key wird gesagt:" Er löscht Misstrauen, Angst, Depression, Melancholie, Schwäche, Schmerz und Krankheit."

Darum bin ich hier und hoffe mittels des MKS das zu erreichen.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag und eine gute Zeit.

LG,Heinz

AntwortZitat
Admin
Beigetreten: Vor 7 Jahren

Sag mal, wie sieht es denn mit Deiner Ernährung aus? Isst du Fleisch? Wenn ja, wie viel? Oder bist du auf der vegetarischen/veganen Schiene?

LG Helmar

AntwortZitat
Customer
Themenstarter  

Hi, seit ca. 16 Jahren ernähre ich mich vegetarisch, habe schon einige Fastenkuren gemacht, treibe regelmässig Sport, trinke seit 6 Jahren keinen Alkohol.........also auf der körperlichen Ebene scheint das Problem nicht zu liegen.

Seit meinem Burnout mache ich Psychologische Therapie.

Die Panilattaken und Depressionen dürften in meiner Kindheit gelegt worden sein.

Psychische und körperliche Gewalt, Ablehnung, keine Gefühle zeigen, Angst, Traurigkeit usw.

Robert Betz (deutscher Psychologe) von dem ich einige Vorträge auf seiner Website angehört habe sagt:"Angst, Angst, Angst führt zu Panik.....und Trauer, trauer, Trauer führt zu Depression".......scheint irgendwie logisch.

Aber der MKS tut mir gut, ein weiterer Schritt zusätzlich zu den Anderen, welche ich in Richtung Heilung mache.

Ich habe gemerkt, das für mich der 1 wöchige Rhytmus zu schnell ist und deshalb mache ich langsamer, es geht für mich auch eher Richtung Gesundheit, Glück und ein zufriedenes Leben.

Materielle Dinge sind dann eher als Bonus, welchen ich dankend annehme.......aber das hast Du in einem Video auch schon erwähnt.

Übrigens "Danke", das ich die Videos (Studienservice) kostenlos ansehen kann.

MfG, Heinz

AntwortZitat

Lieber Heinz,

danke für deine Antwort. Ich finde klasse, dass du mit dem MKS deinen ganz eigenen Rhythmus gehst. Mir scheint, dass du zu erspüren beginnst, was gut für dich ist.

Weiterhin viel Erfolg auf deinem Weg 🙂
Matthias

AntwortZitat
Customer
Themenstarter  

Hallo Matthias, danke für deine Antwort.

Ich wünsche auch Dir "Viel Erfolg, Gesundheit und Glück"!

LG,Heinz

AntwortZitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der JAH Holding, Inc. Die Firma ist amtlich registriert unter der Nummer 139911 im Firmenregister der Seychellen.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung sowie Online Kurse und veranstaltet Vorträge und Seminare.
© 2009-2022 JAH Holding. Inc. - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram