English Website
|
Sacred Symbols
|
Der beste Coach
|
Alles. Einfach. Jetzt.
|
Science of Being
|
Ozon Sauna
Login

Community Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Übung Kapitel 10

Beigetreten: Vor 7 Jahren
Themenstarter  

Sind die Augen geschlossen oder geöffnet bei der Visualisierung?

Zitat
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hey Sada

Die Augen sind dabei geöffnet.

Mir hat es geholfen, dass ich mir das Symbol auf einem Blatt Papier aufgemalt und eingeprägt habe.

Helmar hat mir noch erklärt, dass es bei dieser Übung viel wichtiger sei, die Symbolik zu verstehen.

Aber nachdem ich auch das tat, konnte ich das Symbol immer besser vor meinem geistigen Auge sehen. Es war nie wirklich wie auf die Wand gemalt, aber Du wirst sicher merken, dass Du es nach einigen Tagen siehst, mal schärfer mal weniger scharf. Wenn Du dann noch die Symbolik verstanden und verinnerlicht hast, sollte es gut sein.

AntwortZitat
Beigetreten: Vor 7 Jahren
Themenstarter  

Guten Tag Daniel,

danke für deine Antwort. Habe auch Helmar direkt gemailt und er sagte das was du auch gesagt hast.

Für mich ist es stimmiger mit geschlossenen Augen zu Visualisieren.

Liebe Grüße

Sada-Simran

Daniel gefällt das
AntwortZitat
 Axel
Beigetreten: Vor 5 Monaten

Hallo in die Runde, es ist gut dass ich hier las und auch eine Erklärung im Grande Finale fand. Wie ihr, war ich auch etwas überfordert, weil sich mir diese Übung ziemlich komplex darstellte. Habe es aber auch erst einmal angewandt.

Gutes Gelingen weiterhin, wo ihr auch immer euch befindet auf dieser Reise....

Axel

Daniel gefällt das
AntwortZitat
Beigetreten: Vor 6 Jahren

@axel-stelzenmueller Danke dir für dein Feedback, lieber Axel! Ja, zu Beginn ergibt das erst einmal keinen Sinn, aber wenn man "hinter die Erscheinung", hinter das Phänomen, schaut, erkennt man die Wahrheit, und genau daraus ergibt sich auch der praktische Nutzen. 

LG Helmar

AntwortZitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der JAH Holding, Inc. Die Firma ist amtlich registriert unter der Nummer 139911 im Firmenregister der Seychellen.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung sowie Online Kurse und veranstaltet Vorträge und Seminare.
© 2009-2021 JAH Holding. Inc. - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram