| 
Anmelden
Mr. Master Key Logo Webseite
0
0,00 0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Mr. Master Key Forum

AIDS - Eine Krankhe...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

AIDS - Eine Krankheit, die es gar nicht gibt?

1 Beiträge
1 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
Admin
Beigetreten: Vor 4 Wochen
Beiträge: 107
Themenstarter  
Liebes Forum, vor einigen Monaten kam ein Buch des Dr. Geerd Ryke Hamer in meine Hände. Der Titel lautet "AIDS - Die Krankheit, die es gar nicht gibt".
 
Da ich selbst als Kind sehr viel Angst besonders vor Krankheiten hatte und dies auch bearbeitet habe, gingen meiner Wahrnehmung nach in den vergangenen Jahren geschürte Massenpaniken an mir vorbei.
 
Vor einigen Monaten las ich also das o.g. Buch und möchte doch mal fragen, wer es vielleicht noch gelesen hat. Sollte es denn wahr sein, dass die im Test nachgewiesen HIV-Antikörper nichts Anderes sind als Smegma-Allergene?
 
Und dass eine HI-positiv getestete Person nach Monaten, wenn der im Zusammenhang mit besagter Allergie sexuell erlebte Konfliktschock abgeklungen und seelisch aufgearbeitet ist, plötzlich wieder HI-negativ gestestet wird?
 
Sollte es stimmen, dass ein "HI-Patient" an keinem Virus stirbt, sondern an dem Medikament AZT, welches dem Körper schwer zu schaffen macht? Und an Angst?
 
Sollte all die in dem Buch enthaltene abgedruckte Korrespondenz mit Kliniken und Gerichten etc. authentisch und wahr sein?
 
Lasst mich hier einfach einmal diese Fragen aufwerfen, welche jede/r selbst im HERZEN bewegen darf. Wenn Hamer Recht hat, dann ist auch ein "Krebs" nicht das, als was er uns verkauft wird.
 
Noch viel Weiteres (und recht Schmutziges) hat der Doktor laut Buch detektivisch herausgefunden. Worin könnte jetzt der Nutzen von all dem - seien es Hamers Entdeckungen als Mediziner und auch mögliche Unwahrheiten der Wissenschaftswelt - für uns als Menschheit liegen?
 
Wenn das LEBEN stets richtig handelt und das UNIVERSUM keine Fehler macht, was dürfen wir alle als Menschheitskollektiv dann aus solchen und weiteren Kapiteln unserer Zivilisationsgeschichte lernen?
 
Und was bedeutet das wiederum - mit den Worten Gandhis - für jede/n Einzelne/n von uns, wenn man/frau aufgerufen ist, selbst die Veränderung zu sein, welche man/frau in der Welt sehen will?
 
Viel Freude allen Lesern bei den eigenen Betrachtungen hierzu, bei der eigenen und kollektiven voranschreitenden Selbsterkenntnis und beim sich Üben in Vergebung und Dankbarkeit für ein wundervolles Geschenk, welches dieses LEBEN für jede/n von uns bedeutet.
 
Möchte sich vielleicht wirklich und wahrhaftig eine Neue Energie der Liebe auf diesem Planeten entfalten und tut das bereits? Helfen uns als Kollektiv hierbei alle, die am irdischen Geschehen beteiligt sind?
 
Viel Freude und allzeit wohlwollende Gedanken euch und all unseren Helfern 🙂
Matthias

   
Zitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der Argo Navis Consulting Group LLC. Die Firma ist amtlich registriert im Staat Wyoming, USA.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung, bietet Online Kurse an, veranstaltet Vorträge und Seminare, und offeriert dazu noch zahlreiche Mentoring & Coaching Programme.
© 2023-2024 Argo Navis Consulting Group LLC - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu
What Our Clients Say
142 Rezensionen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram