Liebes Forum, wer von euch hat denn selbst schon einmal Erfahrungen mit Telepathie gemacht?
Vor Jahren galt es vielleicht noch als wenig klug, solches zu thematisieren. Inzwischen sind viele Menschen jedoch durch harte innere Prüfungen und Reinigungsprozesse gegangen. In Gesprächen mit Anderen höre ich hier und da von Nahtoderlebnissen und Einblicken in den Geistigen Bereich der Schöpfung, so wie manches davon auch in Büchern der Elisabeth Kübler-Ross nachlesbar niedergeschrieben ist.
Ich geb euch mal zwei Beispiele von mir selbst: 1) Ich war vor Jahren mit einem Freund in meiner Heimatstadt unterwegs, wo wir zusammen einen Kirchturm bestiegen. Ich meine, ich war es, der plötzlich begann, die Melodie eines Liedes zu pfeifen. Mein Gefährte sah mich daraufhin verwundert an und fragte, woher ich wusste, dass er gerade genau dieses Lied 'dachte'.
Ein zweites Beispiel stammt aus meiner früheren Tätigkeit als Call-Agent. Ich telefonierte für eine Organisation, welche Leuten einen Helfer mit Werkzeug und Ausrüstung schickt, wenn z.B. ihr Auto eine Starthilfe braucht. Als ich jenen Anruf entgegennahm, meldete sich eine Frau und erzählte, was ihr mit ihrem Fahrzeug gerade passierte. Ich ging mein übliches Frageschema durch, und während ich sie nach ihrem Namen fragte, hatte ich den Vorname "Sandra" im Kopf. Nur Sekunden später nannte sie mir ihren Vor- und Zunamen, und siehe da: "Sandra" stimmte. Ich staunte nicht schlecht.
Weiterhin erzählte mir eine befreundete Kellnerin, was ihr mit ihren Gästen in einem Restaurant passierte. Sie berichtete mir von einem Herrn, der "Oliven" wollte. Sie meinte: "Matthias, ich höre, was sie wollen, noch bevor sie es sagen".
Dieser Kellnerin konnte ich zu der in ihr erwachten Fähigkeit nur gratulieren, und nun frage ich euch hier im Forum, ob euch solches vielleicht ebenfalls schon passiert ist, von Personen aus eurem Umfeld bekannt vorkommt bzw. ob ihr es schlicht für möglich haltet, dass wir Menschen diese Fähigkeiten zumeist noch unerweckt in uns tragen als eine Art göttliches Potenzial, das uns allen eigen ist.
Dazu, diesem Gedanken folgend . . . Könntet ihr euch eine Menschheit vorstellen, die komplett ehrlich zueinander ist, weil jegliche Form der Lüge und des Betrugs nur Kontraktion und Energieabzug im entsprechenden Individuum hervorruft und sich, abgesehen von den Konsequenzen im Aussen, so unangenehm anfühlt, dass alle Personen freiwillig dazu übergehen, ehrlich zu sein.
Lektüre eines praktisch gehaltenen Übungsbuches von Silvie Steiner und eigener Recherchen zufolge, unter Anderem auf einem Seminar zu Tierkommunikation, ist bei telepathischer Kommunikation das Lügen auch gar nicht mehr möglich, da sich die Absicht zu betrügen komplett selbst enttarnt.
Wer von euch kennt sich aus damit, hat Literatur dazu gelesen, kennt solches Gedankengut etc. etc. etc.?
Wie immer ganz herzlichen Dank für eure Beiträge, Danke an Helmar für dieses Forum und dem Grossen Ganzen für seine lichtvolle Liebe und Güte . . .
Freudvoll,
Matthias