| 
Anmelden
Mr. Master Key Logo Webseite
0
0,00 0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Mr. Master Key Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Ein fröhliches Moin in die Runde ...

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
231 Ansichten
 Bea
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Themenstarter  

... ich möchte hier erstmal nur zum Ausdruck bringen, dass ich mich darüber freue, dass das Forum wieder existiert und es nun wieder zum Leben erwacht werden kann, auch wenn heute ein anderer Zeitgeist herrscht als vor roundabout 10 Jahren als mit The Secret, Esther & Jerry Hicks und vielen anderen eine wahre Esoterik Lawine durchs Land rollte und nun heute das MKS (und ähnliche Inhalte)  aber ein absolutes Nischenprodukt ist.

Das tut der Freude durch die Nutzung der Inhalte aber null Abbruch nach mMn.

Nichtsdestotrotz ist das MKS aber keine zeitspezifische Modeerscheinung, sondern es ist praktisch immer aktuell aufgrund der hermetischen Gesetze.

Ich habe heute, nach über 10 Jahren MKS nicht weniger Fragen als damals, nur andere 😀 und freue mich auf einen konstruktiven Austausch hier. 

Also ... auf geht's !

Beste Grüsse

Bea

Zitat
Admin
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Hi Bea, habe die E-Mail-Benachrichtigung zu deinem Post jetzt - vier Datumstage später erhalten. . . . Welche Fragen hast du denn? . . . Adelante 😊 . . . Matthias

AntwortZitat
Admin
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Veröffentlicht von: Anonym

vier Datumstage später erhalten

Das lag daran, dass ich das Wochenende im Busch war und die Nachricht erst jetzt freigeschaltet habe,  dessen es bedurfte, da es Beas erste Nachricht hier im Forum war. That said, herzlich willkommen, liebe Bea!

LG Helmar

AntwortZitat
Admin

Im Busch, aha :DDD . . . Freut mich, dass du's gewesen bist, Lieber 😊 . . . Matthias . . . . . . . . . .

AntwortZitat
 Bea
Themenstarter  

Hallöchen zusammen,

erstmal wünsche ich Allen ein gesundes, erfolgreiches 2024 !

Oh Helmar, ich habe (noch 😉 ) einige, viele Fragen.

In diesem Beitrag möchte ich mich aber mal auf das Thema "Denke gross" beschränken, was mir immer schwerer fällt - warum auch immer.

Im abstrakten Bereich von "Denke gross" fehlt mir eine griffige Definition, ein Bild, woran ich das festmachen kann.

Im materiellen Bereich ist es einfacher, aber auch da muss ich tzd noch immer überlegen was jetzt "denke gross" in dem jeweiligen Kontext heissen/bedeuten könnte.

Wie geht ihr mit der Thematik praktisch um?

Ist euch gross denken geläufig geworden so das es meistens im Hinterkopf ist und könnt ihr es im Alltag praktikabel anwenden und auf Situationen runterbrechen?

Besten Dank ...

LG Bea

AntwortZitat
Admin

Hallo Bea, wie definierst denn du "groß"? . . . Gibt es etwas, worin die wachsen willst? . . . Etwas, worin du selber gern Größe erreichen würdest? . . . Was ist dir wichtig? . . . Wohin, glaubst du, führt dich dein Weg? . . . Alles Liebe, Matthias

AntwortZitat
 Bea
Themenstarter  

Hallo Matthias,

vielen Dank für deine Reaktion auf meine Frage und sry, dass ich noch nicht geantwortet habe, was ich aber noch tun.

Beste Grüsse!

AntwortZitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der Argo Navis Consulting Group LLC. Die Firma ist amtlich registriert im Staat Wyoming, USA.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung, bietet Online Kurse an, veranstaltet Vorträge und Seminare, und offeriert dazu noch zahlreiche Mentoring & Coaching Programme.
© 2023-2024 Argo Navis Consulting Group LLC - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu
Was Unsere Kunden Sagen
146 Rezensionen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram