| 
Anmelden
Mr. Master Key Logo Webseite
0
0,00 0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Mr. Master Key Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Praktische Empfehlungen/Handlungsanleitungen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
189 Ansichten
 Bea
Beigetreten: Vor 15 Jahren
Themenstarter  

Guten Morgen,

einige Menschen, die sich für das MKS interessieren "beklagen", dass das System zu abstrakt wäre.

Es muss zu einem bestimmten Grad abstrakt sein um jeden da abzuholen wo dieser steht. Hinzu kommt ja dass man sich (eigene) Gedanken machen soll.

So weit so gut, aber ich habe mich gerade gefragt, ob es nicht doch eine Hilfe sein könnte, praktische Empfehlungen oder Anweisungen zu sammeln und aufzulisten. Sie tauchen ja im gesamten MKS auf wie zb erst Gedanken, dann Verbalisation, dann Handlung (ist jz kein treffendes Bsp, ka warum mir das gerade einfällt). 

Ich meine nicht damit die praktische Herangehensweise des Studiums, sondern Inhalte des MKS, die man für jedermann praktikabel runterbrechen kann.

Überspitzt gesagt eine Todo, aber auf die Inhalte der Lektionen oder anders kategorisch zugeordnet.

Versteht mich jemand 🙂 ?

Btw, wenn ich micht irre, hat Helmar derartiges auch schon hier auf Seite aufgeführt. Schau direkt mal ...

Beste Grüsse

Bea

Zitat
Admin
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Liebe Bea, hier könnte man sagen: regelmässige Stillemomente. . . . Es kann sein, dass dies viel innere Erkenntnis bringen wird. . . . Wichtig dabei, so meine Erfahrung: das gute Gefühl - ein tiefes, freudvolles Ruhegefühl. . . . Hope that helps, all the best 🙂 . . . Matthias

AntwortZitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der Argo Navis Consulting Group LLC. Die Firma ist amtlich registriert im Staat Wyoming, USA.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung, bietet Online Kurse an, veranstaltet Vorträge und Seminare, und offeriert dazu noch zahlreiche Mentoring & Coaching Programme.
© 2023-2024 Argo Navis Consulting Group LLC - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu
Was Unsere Kunden Sagen
146 Rezensionen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram