| 
Anmelden
Mr. Master Key Logo Webseite
0
0,00 0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Mr. Master Key Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Start des erneuten Lesens vom MKS

7 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
696 Ansichten
Customer
Beigetreten: Vor 4 Jahren
Themenstarter  

Hallo liebes Forum 🙂 Ich habe soeben mein MKS Buch erhalten, welches ich mir bestellt hatte. Ich hatte es schon öfter gelesen, doch hab mir jetzt eine neue Ausgabe gegönnt. 

Ich beginne jetzt erneut mit dem Studium, und werde mir pro Kapitel ca 2 Wochen Zeit lassen. Vielleicht konnte ich jemanden dazu motivieren, zusammen mit mir nochmal zu beginnen.

Einen Austausch auf gleicher Kapitelhöhe ist bestimmt geistreich und hilfreich.

Liebe Grüße Björn

Zitat
Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten

Hi Björn, ich werde dich wahrscheinlich begleiten. . . . Brauche dazu aber noch das Buch und darf mich innerlich gerade noch etwas ordnen. . . . Ich denke, du hörst bald von mir 🙂 Matthias

AntwortZitat
Admin

Lieber Björn . . . und liebes Forum,

wir können das also gern machen und bislang schonmal zu zweit durch die Lektürezeit durchgehen. . . . In der nächsten Woche möchte ich die Buchbestellung rausschicken, und dann könnte Anfang März ein gutes Startdatum sein.

In der Lesezeit werde ich voraussichtlich ab und an im Forum pausieren. Diese regelmässigen Digital-Auszeiten tun mir persönlich sehr gut und schaffen Raum für tiefe Innenschau und neue Erkenntnisse.

Bis bald, Björn 🙂
Matthias

AntwortZitat
Customer
Themenstarter  

Super, das freut mich zu hören 🙂 Ich freue mich auf die nächste Zeit !;) ich lese für mich erstmal weiter.

1. Lg Björn 

AntwortZitat
Admin

Lieber Björn, wie geht's voran mit dem Leseprojekt? . . . Kapitel 2? . . . Lieber Gruss . . . Matthias

AntwortZitat
Customer
Themenstarter  

Hey, ich bin tatsächlich derzeit mit einem Online Kurs beschäftigt, welches von Robert Betz stammt. Das MKS lege ich vorerst auf die Wartebank. Ich erhoffe mir viel von dem Kurs.

LG

AntwortZitat
Admin

So so, da steh ich nun 🙂 . . . Aber im vollen Genuss von derzeit Kapitel 2. Ich gratuliere dir zu deiner Entscheidung, denn dann bist du bereits auf deinen kleinen ganz persönlichen Weg gekommen, und das schon nach der Lektüre von Kapitel 1.

Das ist wunderbar . . . wirklich 🙂

Viel Freude mit Robert Betz, und bis irgendwann einmal wieder 🙂
Matthias

AntwortZitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der Argo Navis Consulting Group LLC. Die Firma ist amtlich registriert im Staat Wyoming, USA.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung, bietet Online Kurse an, veranstaltet Vorträge und Seminare, und offeriert dazu noch zahlreiche Mentoring & Coaching Programme.
© 2023-2024 Argo Navis Consulting Group LLC - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu
Was Unsere Kunden Sagen
147 Rezensionen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram