English Website
|
Sacred Symbols
|
Der beste Coach
|
Alles. Einfach. Jetzt.
|
Science of Being
|
Ozon Sauna
Login

Community Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Über mich & Welchen Wert ich dazu beitragen kann


Beigetreten: Vor 4 Jahren
Beiträge: 5
Themenstarter  

Hallo zusammen,

 

im Anschluss an den gestrigen Live-Stream von Helmar spielte die YouTube Autoplay Funktion noch den Live-Stream von vor 3 Wochen ab.

Ich hörte von einer eventuellen MKS Uni/Schule und bin von der Idee begeistert.

Bisher hat sich anscheinend noch niemand zu Wort gemeldet, aber dann mach ich mal den Anfang.

 

Vorab etwas über mich:

Das MKS besitze ich nun seit 2017, kaufte mir die Special Edition wegen der Kommentare und dem Studienservice. In diesem Jahr zog ich mit meiner Partnerin von Deutschland in die Schweiz. Seitdem beschäftigte ich mich viel mehr mit mir selbst, hatte aber noch keine genaue Vorstellung und war stets auf der Suche nach dem richtigen Mentor.

Ich muss ehrlich gestehen, dass das MKS lange Zeit nur rum lag, ich las bis Kapitel 4, jeweils in zwei Anläufen, und hörte dann aber wieder auf, weil ich u.a. zu dieser Zeit auch noch in einem Angestellten-Verhältnis war. Dem möchte ich aber nicht die Schuld geben, ich war einfach noch nicht bereit, ich war nicht faul, ich arbeitete recht hart, aber ich hatte noch keine klaren Vorstellungen von dem, wo es für mich eigentlich hin gehen sollte.

2020 - und in der Zwischenzeit kam ich von Helmar zu Dr. Joe Dispenza, zu Bruce Lipton, über Bob Proctor nach Wallace D. Wattles und Napoleon Hill um am Ende doch wieder beim MKS zu landen.

Mir fiel auf, das alle über das gleiche reden, aber das MKS eine einfach (dennoch mit Arbeit verbundene) umzusetzende Anleitung bietet - VON ALLEM! Manche der genannten spezialisierten sich auf bestimmte Bereiche, worin sie perfekt sind, ich will sie keinesfalls schlecht reden, im Gegenteil, beschäftigt Euch mit allen, aber ich kam nicht richtig vorwärts. Von jedem konnte ich etwas nehmen und umsetzen, aber es fehlte irgendwas.

Das Audio Buch vom MKS hörte ich mir Ende 2020 jedes Wochenende zum entspannen in der Badewanne an und erlebte regelmässig die krassesten Geistesblitze 😀 

Ich tat dies 2x mit allen Teilen, und bin nun seit Ende Januar'21 dabei, es erneut zu lesen und die wertvollen Übungen mit einzuschliessen. Wie Ihr wisst, liegt der Wert eben in der Anwendung.

 

Ich bin mir sicher, dass die Online Kurse einen selbstverantwortlich am Ball behalten, aber eine Schule, sei es vor Ort oder ebenfalls Online, an welcher man sich anmeldet und mitziehen muss um am Ball zu bleiben, oder eben andernfalls die Klasse wiederholt (um sich keinen Druck auszusetzen), ist nochmal ne' andere Nummer.

 

Möchte Euch jedenfalls wissen lassen, dass ich sehr interessiert bin.

Zur Zeit bin ich noch extrem eingespannt, da ich an meiner Selbstständigkeit arbeite, aber falls meine Fähigkeiten von Nutzen sein sollten, dürft Ihr mich gern mit einbeziehen oder ich beteilige mich einfach an offenen Themen etc.

 

Folgendes habe ich anzubieten, was zur Planung und späteren Umsetzung hilfreich sein könnte:

  • Erfahrung in der Musikproduktion (Logic / Fruity Loops / Aufnahmegeräte, wenn auch nur höherer Standard, sind ebenfalls vorhanden)
  • Erste Video Produktions-Schritte habe ich ebenfalls getätigt; Kamera, Licht und Ton sind vorhanden
  • Hypnose (wenn auch noch nicht abgeschlossen, das C-Theater hat mich gezwungen, meine Prioritäten zu ändern, aber kein Problem, wird nachgeholt)
  • Führungsqualitäten und insgesamt knapp 7 Jahre Erfahrung im Führen von Mitarbeitern; ich erwähne dies, da ein Führer/Teamleiter etc. auch ein Lehrer ist, was ich vor kurzem erst so richtig als Bestimmung für mich selbst verstanden habe, passt ja zur MKS Schule 
  • Social Media natürlich
  • Schreiben und Fehlerkorrektur
  • Planungs- und Organisationstalente 
  • ...und dann eben mit der Zeit auch immer mehr Erfahrung mit dem Umsetzen der Übungen des MKS

 

Etwas lang geworden, aber da dies mein erster Post ist, dient er gleichzeitig als Vorstellung meiner Person.

 

Bin gespannt auf die anstehenden Themen!

 

Gruss aus der Schweiz,

Daniel


Zitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der JAH Holding, Inc. Die Firma ist amtlich registriert unter der Nummer 139911 im Firmenregister der Seychellen.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung sowie Online Kurse und veranstaltet Vorträge und Seminare.
© 2009-2021 JAH Holding. Inc. - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram