English Website
|
Sacred Symbols
|
Der beste Coach
|
Alles. Einfach. Jetzt.
|
Science of Being
|
Ozon Sauna
Anmelden
Mr. Master Key Logo Webseite
0
0,00 0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Mr. Master Key Forum

Die wichtigste Pers...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Die wichtigste Person in deinem Leben

Beigetreten: Vor 3 Jahren
Themenstarter  
Guten Morgen im Forum,

wie ist denn eure Beziehung zur wichtigsten Person in eurem Leben, zu euch selbst?

Wie gelingt es euch, eigenen lebensstörenden Mustern auf die Schliche zu kommen, diese zunächst anzunehmen und schließlich zu lösen?

Wer hat Lust, zu berichten?

Herzliches Danke und einen frohen Tag 😊
Matthias

Zitat
Customer
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Frohe Ostern, lieber Matthias,

es scheint hier im Forum Niemand zu geben, der/die Sich Selbst liebt......ist auch ein schwieriges Thema 😨 

In einem Vortrag von Robert Betz, welchen ich mir auf seiner Homepage ansah, hörte ich zum ersten Mal, dass Wir eine Beziehung zu Uns Selbst haben......ich war sehr verwundert und anfangs konnte Ich gar nichts damit anfangen.

Meine Beziehung zu Mir Selbst lag bis dahin vollkommen im Dunkeln, ich schenkte dieser Aussage "Beziehung zu Sich Selbst haben" auch keine weitere Bedeutung. Der Vortrag gefiel Mir aber und so hörte Ich ihn noch öfters an. (ca 100mal, meist im Auto)

Mittlerweile weiß Ich das R.B. Recht hat mit seiner Aussage......"Ich habe tatsächlich eine Beziehung zu Mir Selbst!"

Mir diese Beziehung:"Wie behandle Ich Mich", "Wie gehe Ich mit Mir Selbst um" ...."Wie re-agiere Ich" bewußt zu machen scheint Mir eine zentrale Aufgabe im Leben zu sein.

Ich für meinen Teil denke:"In eine Beobachterrolle zu kommen und Mich Selbst zu beobachten" scheint ein Weg zu sein. Und bewußt im Augenblick zu sein, um Mich Selbst beobachten "Was denke Ich"..."Was fühle Ich"....."Wie verhalte Ich Mich".......Wie re-agiere Ich".......und auch wenn ein Ereignis vorbei ist darüber nachzudenken "Wie hätte Ich anders re-agieren können".

Also Ich stehe noch am Anfang dieser Entwicklung......von/über Selbstliebe ❤️ möchte Ich zurzeit noch nicht schreiben und auch keine Tipps geben......aber vielleicht in absehbarer Zeit mal, die Hoffnung lebt. 😉 

Liebe Grüße, Heinz

AntwortZitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der Argo Navis Consulting Group LLC. Die Firma ist amtlich registriert im Staat Wyoming, USA.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung sowie Online Kurse und veranstaltet Vorträge und Seminare.
© 2023 Argo Navis Consulting Group LLC - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram