| 
Anmelden
Mr. Master Key Logo Webseite
0
0,00 0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Mr. Master Key Forum

Erste Erfahrungen u...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erste Erfahrungen und Eindrücke

4 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
469 Ansichten
Admin
Beigetreten: Vor 7 Monaten
Themenstarter  

Guten Morgen, liebe Weiten des Forums :-), 

wer hat denn noch mit Sacred Symbols begonnen und möchte sich austauschen? Ich habe mir das 20-minütige Einführungsvideo zunächst zweimal angeschaut und dann begonnen, mich in die Karten einzulesen. 

Es ist in der Tat viel (Lese)Stoff, wie Helmar es im Video ankündigt. Aber ich habe begonnen und werde mich weiter durcharbeiten. 

Meine Geburtskarte ist die Kreuz Sieben, und ich habe mich in den beschriebenen Charaktereigenschaften recht gut wiedergefunden, wobei auch einiges davon nicht mehr zutrifft, was aber, als ich noch klein war, stark präsent war ("winselnd"). 

Ich sehe mich ebenso wieder darin, nach Wahrheit zu suchen. Auch ist der Wunsch nach der Nähe zum Meer absolut zutreffend: Ich wohne am Strand :-). 

Dazu bemerke ich, dass ich hier scheinbar einer ganzen Wissenschaft gegenüberstehe, die sorgfältig studiert werden will. Allein jedoch die Aussicht auf die "Segnungen des Jupiter" gibt eine Menge Zuversicht, auch wenn mir noch nichts weiter davon bisher so richtig klar ist. 

Da ich aber mehr Zeit für Ruhe und Stille in meinem Leben integriere und alte Unruhemuster als solche entlarve und auch abgebaut bekomme, bin ich gespannt, wie sich all das Neue vor mir entfalten möchte. 

Herzliche Grüsse, und ich freue mich auf Rückmeldungen. Die E-Mail-Benachrichtigung werde ich abonnieren und somit auf dem Laufenden sein, wenn ein/e weitere/r Mutige/r die Hallen dieses Teils des Forums betreten hat :-). 

Alles Liebe, dazu ein grosser DANK an Helmar, denn diese App zusammenzustellen muss eine Riesenarbeit gewesen sein  
Matthias, Provinz Alicante, Spanien ? 

Zitat
Admin
Beigetreten: Vor 9 Jahren

Ich würde gerne auch von anderen hören, was ihr von der App haltet. Was fehlt euch? Was findet ihr besonders gut umgesetzt? Wo gibt es Schwierigkeiten - technische oder inhaltliche? Seit Matthias seinen Beitrag verfasst hat, ist so so viel geschehen. Viele neue Texte sind hinzugefügt worden. Korrekturen von Fehlern sind vorgenommen worden. Übrigens: Der gesamte Entwicklungsfortschritt kann auch über die Webseite nachverfolgt werden.

Peace and blessings,

Helmar

AntwortZitat
Admin
Themenstarter  

Lieber Helmar, dazu ein kurzes Update von mir. . . . Ich habe erstmal auf Intuition umgeschaltet und . . . möchte sagen . . . empfange das Wissen, was wann und mit wem zu tun ist intuitiv. . . . Ich freue mich aber darauf, zu gegebener Zeit wieder in die Sacred Symbols reinzuschauen. . . . Ganz lieben Dank . . . Matthias

AntwortZitat
Admin
Themenstarter  

Lieber Helmar,

hier noch was . . . und wahrscheinlich liegt bzw. lag es daran, dass ich immer mal wieder die Cookies von meinem PC lösche.

Obwohl ich mir doch die Basis-Version der Sacred Symbols gekauft hatte, fand ich diese hier auf mrmasterkey.com seit über einem Jahr immer in meinem Warenkorb vor.

Heute habe ich mich nach einer kleinen Ewigkeit mal wieder auf die SACRED SYMBOLS Seite begeben und bemerke nun, dass die kleine orange "1" aus der Anzeige oben rechts verschwunden ist und ich den Einkaufswagen als leer angezeigt bekomme.

Denn heute las ich mir nochmal alles etwas genauer durch, ohne mich dort angemeldet zu haben, und mein PC hat anscheinend verstanden, dass ich das Basis-Paket längst habe. Und dort steht ja beim Paketpreis auch "einmalig".

Mich hatte das über ein Jahr lang irritiert und vom dort Weitergehen abgehalten, denn ich dachte (fälschlicherweise), dass es sich jeweils um ein Jahres-Abo handeln würde . . . und je höher der Paketpreis, desto höher dann jedes Mal wieder die Jahresgebühr . . . du verstehst?

Könntest du vielleicht irgendwo einen Hinweis einfügen, dass beim Löschen der Cookies eventuell hier auf mrmasterkey.com das Paket neu im Einkaufswagen erscheint und diese Anzeige aber beim erneuten Besuch der SACRED SYMBOLS Seite verschwindet?

Mich erleichtert das hier gerade sehr . . . vielen Dank
Matthias

AntwortZitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der Argo Navis Consulting Group LLC. Die Firma ist amtlich registriert im Staat Wyoming, USA.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung, bietet Online Kurse an, veranstaltet Vorträge und Seminare, und offeriert dazu noch zahlreiche Mentoring & Coaching Programme.
© 2023-2024 Argo Navis Consulting Group LLC - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu
Was Unsere Kunden Sagen
147 Rezensionen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram