English Website
|
Sacred Symbols
|
Der beste Coach
|
Alles. Einfach. Jetzt.
|
Science of Being
|
Ozon Sauna
Login

Community Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Erste Erfahrungen und Eindrücke

Beigetreten: Vor 1 Jahr
Themenstarter  

Guten Morgen, liebe Weiten des Forums :-), 

wer hat denn noch mit Sacred Symbols begonnen und möchte sich austauschen? Ich habe mir das 20-minütige Einführungsvideo zunächst zweimal angeschaut und dann begonnen, mich in die Karten einzulesen. 

Es ist in der Tat viel (Lese)Stoff, wie Helmar es im Video ankündigt. Aber ich habe begonnen und werde mich weiter durcharbeiten. 

Meine Geburtskarte ist die Kreuz Sieben, und ich habe mich in den beschriebenen Charaktereigenschaften recht gut wiedergefunden, wobei auch einiges davon nicht mehr zutrifft, was aber, als ich noch klein war, stark präsent war ("winselnd"). 

Ich sehe mich ebenso wieder darin, nach Wahrheit zu suchen. Auch ist der Wunsch nach der Nähe zum Meer absolut zutreffend: Ich wohne am Strand :-). 

Dazu bemerke ich, dass ich hier scheinbar einer ganzen Wissenschaft gegenüberstehe, die sorgfältig studiert werden will. Allein jedoch die Aussicht auf die "Segnungen des Jupiter" gibt eine Menge Zuversicht, auch wenn mir noch nichts weiter davon bisher so richtig klar ist. 

Da ich aber mehr Zeit für Ruhe und Stille in meinem Leben integriere und alte Unruhemuster als solche entlarve und auch abgebaut bekomme, bin ich gespannt, wie sich all das Neue vor mir entfalten möchte. 

Herzliche Grüsse, und ich freue mich auf Rückmeldungen. Die E-Mail-Benachrichtigung werde ich abonnieren und somit auf dem Laufenden sein, wenn ein/e weitere/r Mutige/r die Hallen dieses Teils des Forums betreten hat :-). 

Alles Liebe, dazu ein grosser DANK an Helmar, denn diese App zusammenzustellen muss eine Riesenarbeit gewesen sein  
Matthias, Provinz Alicante, Spanien ? 

Zitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der JAH Holding, Inc. Die Firma ist amtlich registriert unter der Nummer 139911 im Firmenregister der Seychellen.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung sowie Online Kurse und veranstaltet Vorträge und Seminare.
© 2009-2021 JAH Holding. Inc. - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram