| 
Anmelden
Mr. Master Key Logo Webseite
0
0,00 0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Mr. Master Key Forum

Herz 7 als Geburtsk...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Herz 7 als Geburtskarte

18 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
655 Ansichten
Customer
Beigetreten: Vor 4 Jahren

Hallo Björn,

meine Erfahrung mit "hartnäckigen Problemen" ist, dass man sie nicht mit positiven Denken überschreiben kann.

Die Idee mit einem Psychotherapeuten finde ich gut.

Mir hat geholfen in geführten Meditationen zur Enstehung des "Problemes" vorzudringen....meist liegen solche "hartnäckigen Probleme" in der Kindheit.....in einer sehr frühen Phase der Kindheit, wo wir auf Grund eines oder mehrer ähnlicher Ereignisse "falsche Annahmen" über uns und das Leben getroffen haben.

Als Kind konnten Wir oft nicht die Zusammenhänge erkennen......z.B.: Vater kommt mißmutig von der Arbeit nach Hause und schimpft mit dem Kind aus nichtigen Anlass.....Das Kind denkt es ist schlimm und hat was falsch gemacht, erkennt aber nicht, dass der Vater schlecht gelaunt wegen der Arbeit ist.

Passiert dies öfters, denkt das Kind es "ist nicht richtig/gut so wie es ist, dies wird zur fixen Überzeugung und geht in das Unterbewußtsein, wo es unbewußt das ganze Leben wirkt......bis wir als Erwachsene hinsehen, annehmen und verwandeln lernen.

Positives Denken ist schön und gut, aber bei hartnäckigen Überzeugungen ist es wie wenn man eine schimllige Wand mit weißer Farbe zu übermalen versucht....der Schimmel wird immer wieder durchkommen, egal wie oft ich darübermale.

Also den "Schimmel" bzw. das Problem ansehen, annehmen, abkratzen und dann ist es erledigt....danach weiß bzw. positiv darübermalen.

Es kann bzw. wird sein, dass Du öfters hinsehen und annehmen und abkratzen mußt....also ohne Annahme läuft hier gar nichts und zwar liebevoll annehmen, dann wird's mit der Zeit besser, dies ist meine Erfahrung.

LG.Heinz

AntwortZitat
Customer
Beigetreten: Vor 3 Jahren
Themenstarter  

Danke für Deinen Input ! Es ist nur so, dass wie gesagt das mit dem Mantra gut klappt. Also wenn ich das Mantra mach, lass ich die Emotion Eifersucht sehr gut los. Wenn ich das Mantra nicht mehr mache, fühle ich wieder blockiert. Das nervt mich, weil ich hab nicht vor 24/7 ein Mantra im Kopf zu haben. Und das Mantra ist tatsächlich ^bisher^ auch das Einzige was beim loslassen hilft. Ich würde gerne in das Gefühl des loslassen dauerhaft kommen, ohne dafür an eine Führung denken zu müssen. Ich weiß da einfach nicht weiter...

AntwortZitat
Admin
Beigetreten: Vor 6 Monaten

Lieber Björn,

eventuell wirst du a) mit den heilenden Frequenzen der App https://neowake.de/ weiterkommen. Dazu könntest du es b) mit Klangmeditation probieren (Tibetanische Klangschalen und weitere Instrumente).

Beide nutze ich selbst begeistert, habe viele der Tracks von Neowake auf einem Player gespeichert und höre mir sie je nach Bedarf immer mal wieder an. Den Cloudwalk von Helmar kenne ich noch nicht, aber der könnte in eine ähnliche Richtung gehen.

Eine Klangtherapeutin habe ich in meiner Nähe und geniesse die Sessions mit ihr, dazu die gemeinsamen Atemmeditationen, das Oberton-Singen, den Kontakt und das Ambiente überhaupt.

Ausserdem, so ist es bei mir, habe ich mich c) daran gewöhnt, das Steuer meiner Gedanken dauerhaft in den Händen zu halten. Mein Fokus ist also ständig dort - bei meinen Gedanken und Gefühlen.

Anfangs wollte ich auch eher meine Ruhe vor Ängsten etc. haben und mich "mit dem Thema" gar nicht weiter beschäftigen, . . . und in gewissem Sinne beschäftige ich mich nun auch eher immer mit dem, was dem GEGENVORSCHLAG aus dem MKS entspricht.

Ich tue also ständig etwas für mein geistiges und emotionales Wohl, und das könnte der "harten geistigen Arbeit" entsprechen, von der Helmar gesprochen hat.

Vielleicht hast du zusätzlich zum Psychotherapeuten auch einen Klangtherapeuten in deiner Nähe. Und für die Sounds von Neowake empfehlen sich sehr gute Kopfhörer und dazu ein Gerät, welches auch WAV-Dateien abspielen kann.

Viel Freude, . . . DU bist der Kapitän am Steuer in deiner Innenwelt 
Matthias

AntwortZitat
Seite 2 / 2

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der Argo Navis Consulting Group LLC. Die Firma ist amtlich registriert im Staat Wyoming, USA.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung, bietet Online Kurse an, veranstaltet Vorträge und Seminare, und offeriert dazu noch zahlreiche Mentoring & Coaching Programme.
© 2023-2024 Argo Navis Consulting Group LLC - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu
Was Unsere Kunden Sagen
146 Rezensionen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram