English Website
|
Sacred Symbols
|
Der beste Coach
|
Alles. Einfach. Jetzt.
|
Science of Being
|
Ozon Sauna
Login

Community Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kniebeuge und Liegestütze


Beigetreten: Vor 1 Jahr
Beiträge: 20
Themenstarter  

Guten Morgen liebes Forum ?,

wie sehen denn eure Bemühungen und Ergebnisse zum Thema Sport und Fitness aus?

Ich selbst möchte heute ein Erfolgserlebnis mit euch teilen. Vor einer knappen Woche begann ich wieder mit meinem Home Sport und versuchte mich neben den ersten Kniebeugen auch in Liegestützen.

Die erste und auch weitere Serien der je zwölf Kniebeugen waren recht leicht zu bewältigen. Der zweite Teil der Übung bestand nun aus den genannten Liegestützen, und ich versuchte am ersten Tag entweder einen einzigen oder bekam schon fünf zustande. Allerdings war dies noch ein recht großer Kraftaufwand, sowohl körperlich als auch mental. Noch ?. 

Denn heute, nach ein paar weiteren Tagen, stelle ich rückblickend munter fest, wie sehr ich freudvoll bereits über die dazwischenliegenden Tage die Zahl der Wiederholungen erhöht habe. Dabei habe ich beachtet, dass ich mir selbst Zeit gebe und meinen Körper langsam an Kraft gewinnen lasse.

So hat sich auch mein Eiweißkonsum erhöht. Fast automatisch komme ich jetzt dank Ziegenkäse recht leicht auf meine zunächst sowieso angestrebten täglichen 84g Eiweiß (70kg Körpergewicht * 1,2g Eiweiß) und liege täglich jetzt bereits deutlich darüber, ganz frei von Anstrengung.

RECHENBEISPIEL:
Eine Packung à 180g Ziegenkäse (mit 16g Eiweiß pro 100g = 16g * 1,8 = 28,8g Eiweiß) ergibt etwa 30g Protein. Dazu kommt Erbseneiweiß mit den täglich wichtigen Aminosäuren mit, wenn in Reinform, laut Packung 80g Protein pro 100g. Obendrauf oft Schafskäse, teils Fisch und mehr.) 

Parallel zum Aufbau der körperlichen Stärke und Kondition, derzeit noch ohne Kauf eines bestimmten Home Fitness-Gerätes, stellen sich nach zwischenzeitlicher Turbulenz wieder mehr geistige Ruhe und zunehmende Klarheit ein. Auch Inspiration zur Akquise von Geschäftskunden gewinnt eine ganz neue Qualität. 

Hierbei kommt mir unter anderem ein Satz aus Helmars Übersetzung von SOB, also dem WISSEN DES SEINS nach Eugene Fersen, sehr zugute, dass die „Universelle Lebensenergie“ einen niemals enttäuschen wird und dies auch gar nicht kann. Es entsteht ein durch und durch positiver Glaube in mir. 

Wer mit Sport oder Home Sport irgendwie beginnen möchte, sei dazu freudvoll inspiriert. Ich selbst kombiniere das mit der täglich morgentlichen Routine der STERNÜBUNG und den weiteren Übungen aus genanntem Buch DAS WISSEN DES SEINS und lasse mir Zeit damit, denn Wachstum geschieht allmählich. Auch das erwähnt Helmar in seinen Videos; mir scheint, im Video Bundle. 

Ich freue mich auf eure Beiträge und sende sportliche und freundliche Grüße ?
Matthias 


Zitat
Schlagwörter für Thema

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der JAH Holding, Inc. Die Firma ist amtlich registriert unter der Nummer 139911 im Firmenregister der Seychellen.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung sowie Online Kurse und veranstaltet Vorträge und Seminare.
© 2009-2021 JAH Holding. Inc. - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram