English Website
|
Sacred Symbols
|
Der beste Coach
|
Alles. Einfach. Jetzt.
|
Science of Being
|
Ozon Sauna
Login

Community Forum

Benachrichtigungen
Alles löschen

Feedback von Buchkunden

Beigetreten: Vor 6 Jahren
Themenstarter  

Ich würde gerne wissen, wie ihr euren Kindern dieses Buch nähergebracht habt und wie sie darauf reagiert haben. Auch würde ich gerne wissen, was es mit euch gemacht hat, solltet ihr ihnen den Inhalt vorgelesen haben.

Marion gefällt das
Zitat
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Ich bekomme meinen Sohn leider nicht dazu sich das anzuhören. Diverse Literatur hab ich extra für ihn gekauft sowohl zum Lesen als auch zum Anhören, damals war er 16, jetzt ist er 18.

Ich habs beim Sport gehört - coole Ergänzung zum MKS. Kann man auch öfter hören. Es spricht eine andere Ebene an. Vielleicht ist das Buch mehr was für Mädels. ? 

AntwortZitat
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich hätte es meiner Tochter gerne gekauft,aber es ist gibt es ja nicht mehr ! ? 

AntwortZitat
Beigetreten: Vor 6 Jahren
Themenstarter  

@eva-maria-ziehr Es kann noch als Hörbuch erworben werden. Als gedrucktes Buch kommt es in Bälde wieder. LG Helmar

AntwortZitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der JAH Holding, Inc. Die Firma ist amtlich registriert unter der Nummer 139911 im Firmenregister der Seychellen.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung sowie Online Kurse und veranstaltet Vorträge und Seminare.
© 2009-2021 JAH Holding. Inc. - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram