Liebes Forum,
noch etwas Praktisches zum Thema Atmen. . . . Möglicherweise gelingt es "Asthmatikern", durch ganz simple 100%ige Nasenatmung - also nicht mehr durch den Mund, möglichst auch nicht beim Joggen, sondern komplett durch die Nase ein und aus, wieder normal und ohne Anfälle atmen zu können.
Ich mache das aufgrund einer vorherigen Zahnbehandlung selbst und habe heutzutage keine solchen Atemprobleme mehr. Momentan jogge ich auch nicht, aber so generell ist Asthma bei mir im Leben kein Thema mehr.
Möglicherweise haben die Ölziehkuren nach Dr. Karach mitgeholfen (siehe PDF im Anhang), dazu die ganze innere Selbsterkenntnis-Arbeit, tägliche Meditationen, Stillezeiten und damit auch die Lektüre des MKS, denn diese brachte mich 2016 dazu, solche Übungen erstmals so richtig ernsthaft zu machen = kleines Blümchen für Charles Haanel und für Helmar.
Ja, seid freudvollst inspiriert und guter Dinge 🙂 . . . Alles Liebe . . . Matthias
PS: Wer mehr zum Thema Asthma und Zahngesundheit wünscht, könnte online nach Maria Kageaki schauen. Sie betont auch sehr die Wichtigkeit grünen Blattgemüses und der Aufnahme von Chlorophyll, dazu der Mineralisierung des Körpers.
Bei Fragen schreibt gerne etwas ins Forum, seid/werdet mutig 🙂 . . . MK