| 
Anmelden
Mr. Master Key Logo Webseite
0
0,00 0 Produkte

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.

Mr. Master Key Forum

Richtig atmen, rich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Richtig atmen, richtig leben

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
349 Ansichten
Admin
Beigetreten: Vor 9 Jahren
Themenstarter  

Mit diesem ersten Beitrag zum Buch möchte ich jeden, der das hier liest, eindrücklich darauf hinweisen, dass die Atmung - unsere Atmung - im Zentrum unserer Existenz steht. All unser Wissen, all unsere Fähigkeiten (mit Ausnahme dieser einen) sind nur beschränkt nützlich, wenn wir nicht richtig atmen.

Da das Atmen ein unterbewusster Vorgang ist, machen wir uns darüber gewöhnlich keine Gedanken - sonst wäre es ja auch nicht unterbewusst. 😉 Aber über unsere Atmung, so erfahren wir in diesem Buch, steuern wir unser Sein. Wir können durch unser bewusstes Atmen unseren Körper aktivieren; wir können ihn aber auch zur Ruhe bringen.

Hinter all dem steckt eine komplette Philosophie, die es sich lohnt zu erlernen.

Kurze Rede, prägnanter Sinn: bemächtige Dich der verschiedenen Atemtechniken, und Du wirst zum Meister über Dein Leben.

Peace and blessings,

Helmar

Zitat
Admin
Beigetreten: Vor 3 Monaten

Hallo Helmar,

danke sehr für den wegweisenden Beitrag. . . . Vor ein paar Tagen habe ich das Buch KRAFT DURCH ATMEN von Karl-Otto Schmidt - auch eine Empfehlung von dir - wieder hervorgeholt.

Was ich mit der Atmung erlebe sind kleine Wunder. . . . Bereits in einer lokalen Meditationsgruppe, dazu im Rahmen der Dentosophie und schon vor Jahren - auf einem Stimmtrainingsseminar in Berlin - habe ich die Vorzüge der schlichten Bauch-Atmung kennengelernt.

Du erwähnst - meine ich - Atmung auch in einem deiner Videos (Angst und Schuld - So wirst du sie für immer los) . . . an dieser Stelle einmal danke dafür.

Gerade eben, vor 30 Minuten, hat mir die Prana-Atmung, in Kombination mit dem Segnen, dazu therapeutischem Schreiben und dem Abduschen der Füsse mit kaltem Wasser geholfen, nach einer schwierigen Situation zügig wieder inneren Frieden herzustellen.

Es kam auch bereits die Inspiration, wie ich sowohl das äussere Thema wie auch das innere, dahinter stehende, in die Lösung bekomme.

Ganz herzlichen Dank
Matthias

AntwortZitat

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der Argo Navis Consulting Group LLC. Die Firma ist amtlich registriert im Staat Wyoming, USA.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung, bietet Online Kurse an, veranstaltet Vorträge und Seminare, und offeriert dazu noch zahlreiche Mentoring & Coaching Programme.
© 2023-2024 Argo Navis Consulting Group LLC - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram