vergleichstabelle-master-key-system

Das Master Key System – Special Edition

Es gibt viele Übersetzungen vom Master Key System, aber nur eine Special Edition. 644 Seiten, inkl. vollständiger Kommentierung, Zusammenfassungen der 24 Kapitel, Checklisten, Literaturempfehlungen, Begriffserklärungen und dem 50-teiligen Email Studienservice von Helmar Rudolph. Dazu noch über 30 Videos mit einer Gesamtlaufzeit von 19 Stunden – und das alles für nur 97,00 Euro. Noch nie war der Weg in ein neues Leben so konkret, so effektiv und so nachhaltig!

2007 erblickte das Master Key System zum ersten Mal den deutschsprachigen Raum. Im Fahrwasser von “The Secret” erschienen innerhalb weniger Monate vier weitere Übersetzungen. Leider boten sie alle nur “bedrucktes Papier”, ließen den Studenten in seinem Bestreben, mehr über den schöpferischen Prozess und das Gesetz der Anziehung zu erfahren, jedoch allein.

Seit 2009 findest Du auf MrMasterKey.com die weltweit umfangreichste und professionellste Unterstützung zum Master Key System. Dafür wurde das Buch – welches auf der Erstübersetzung aus dem Jahr 2007 beruht – komplett neu formatiert und mit wertvollsten Inhalten versehen.

Der “Buchinhalt” – einzigartig wertvoll

  • Ein lernfreudiges -Bibel-artiges- Format, mit dem Lernen Freude macht und wo genug Platz für eigene Anmerkungen ist. Höllisch unpraktisch, da 2kg schwer und im schönen 8×10 Zoll Format, aber genau das erzwingt ein ernsthaftes Befassen mit der Materie und trägt maßgeblich zum erfolgreichen Abschluss bei.
  • “Pull-out” Zitate, die Dir wichtige Passagen noch einmal vor Augen führen – und das wortwörtlich!
  • Eine Einführung zum Kapitel selbst sowie Anmerkungen zu den Übungen. Diese sind von übergeordneter Bedeutung, denn sie befähigen Dich neu, anstatt Dich einfach nur Wissen aufnehmen zu lassen.
  • Checklisten, die Deinen wöchentlichen Fortschritt überprüfen. Die Antworten darauf sind frei, d.h. es gibt nichts, wo Du sie “spicken” könntest. Es dreht sich hier allein um Deinen Studienfortschritt.
  • Literaturempfehlungen. Wo angebracht, gibt es mit einem QR-Code versehene Literaturempfehlungen, welche Dein Wissen noch mehr vertiefen.
  • Hinweise, wann genau Du ein Kapitel gemeistert hast. So kannst Du schnell überprüfen, ob Du für ein Kapitel noch etwas mehr Zeit benötigst.
  • Begriffserklärungen. Mehrere Seiten mit über 200 Begriffserklärungen, die Dir dann helfen, wenn Du noch ganz neu dabei bist, aber auch wirklich alles verstehen willst.
  • Studentipps. Zwei Seiten mit Tipps für ein erfolgreiches Studium.
  • Dann – und das ist weltweit einzigartig – ist jedes Kapitel vollständig (!) kommentiert wurden. Aus diesem Grund beinhaltet dieses wunderbare Produkt auch zwei anstatt nur einem Leseband. So hast Du eins fürs Kapitel und eins für die Kommentare.
  • Ein 6-monatiger Studienservice, den Du jederzeit pausieren, wieder aufnehmen und gerne wiederholen kannst. Auch das ist weltweit einzigartig. Jede Woche bekommst Du zwei EMails, die Dich beim Studium unterstützen und motivieren.
  • Inbegriffen in den 97,00 Euro sind auch die Videos. Das sind zum einen jeweils ein Video pro Kapitel (Lauflänge 18-40 Minuten!) sowie zahlreiche ergänzende Videos, die es teilweise ausschließlich in diesem Paket gibt. Die Gesamtlaufzeit der Videos beträgt über 19 Stunden!

Nicht inbegriffen bin ich, der Dir auf dem Schoß sitzt und Dich mit dem Löffel füttert. 🙂 Ansonsten habe ich so ziemlich alles in dieses einzigartige Produkt gesteckt, das für 97,00 Euro nicht gerade geschenkt ist, dafür aber ein unschlagbares Preis-Leistungsverhältnis bietet.

Wenn Dir Dein Master Key System Studium wirklich ernst ist, dann liegst Du mit dieser Special Edition genau richtig. Ich verspreche Dir, dass Dein Leben nach der Beendigung des Studiums nicht mehr so sein wird wie zuvor. Das ist keine Floskel, denn durch das Studium ergeben sich so viele Veränderungen in der Sicht- und Verhaltensweise, dass es schon unglaublich erscheint.

Was sich in Dir durch das Master Key System Studium verändert

  • Du wirst ruhiger und besonnener.
  • Du wirst klarer im Denken und überlegter bei der Urteilsfindung.
  • Du lernst, Dich sowohl körperlich als auch gedanklich zu kontrollieren.
  • Du lernst, Dich sowohl körperlich als auch gedanklich zu entspannen.
  • Du lernst, die Kraft der Vorstellung zu schulen und zu intensivieren.
  • Du lernst, Deinen Fokus auf eine von Dir bestimmte Sache auszurichten und dort zu halten – also zu konzentrieren.
  • Du wirst dadurch befähigt, bewusst und prägend auf Dein Unterbewusstsein einzuwirken. Das ist insofern wichtig, da es das Unterbewusstsein ist, was Dir neue Realitäten beschert, nicht Dein Verstand.
  • Du wirst konsequenter und souveräner in Deiner Kommunikation.
  • Du verbringst zunehmend weniger Zeit mit negativ gestimmten Menschen, dafür aber um so mehr mit solchen, die positiv und ideenreich und liebevoll sind.
  • Du bist zunehmend in der Lage, klare Pläne auszuarbeiten und sie bis zur Verwirklichung durchzuziehen.
  • Du achtest viel mehr auf Dich selbst, d.h. Deine Gedanken, Deine Ernährung, Deine Reinigung, Deine sportliche Betätigung etc. So wirst Du immer leistungsfähiger.
  • Du gehst dadurch auch ganz anders mit Dir selbst um: sehr viel liebevoller und verständnisvoller.

Na, reicht das? Ich denke schon.

Gut Ding will Weile haben

All das benötigt natürlich Zeit, und Du bist bereit, diese aufzuwenden. Warum? Weil Du keiner von denen bist, die glauben, dass es einen Quickfix gäbe, der teilweise jahrzehntelange Glaubensmuster und Verhaltensweisen über Nacht beseitigt. ABER: Du bist willens, Dich darauf einzulassen, und das wird Dir sehr hoch angerechnet. Nicht von mir, klar, sondern von “denen, die über Dir stehen” und Dich begleiten. Das ist übrigens auch das Gesetz der Anziehung. Du wirst wirklich für alles Gute im Leben belohnt.

Dein Schritt, dieses Buch (bzw System) zu erwerben, wird mit großer Wahrscheinlichkeit einer der wichtigsten in Deinem Leben sein. Abertausende von Menschen haben sich bereits auf das Master Key System eingelassen. Einige von ihnen haben es genutzt, um ihr Leben auf eine sehr viel höhere Ebene zu heben, haben sich selbständig gemacht und sonnen sich nun im Ruhm ihres eigenen Werkes.

Lange Rede, kurzer Sinn: Für 97,00 Euro bekommst Du nichts Vergleichbares. Eine einmalige Investition in Dein neues Leben, das von nun an noch erfolgreicher, gesünder, liebevoller und harmonischer werden wird.

Schön, dass Du mit dabei bist und willkommen in der Master Key System Familie!

Einen Kommentar hinterlassen

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

0

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten!