English Website
|
Sacred Symbols
|
Der beste Coach
|
Alles. Einfach. Jetzt.
|
Science of Being
|
Ozon Sauna
Login
Du und das Master Key System

Aller Anfang ist... genial!

Kurz zusammengefasst

Nichts, was man mal übers Wochenende liest...

1
Das Master Key System ist eine 1916 von Charles Francis Haanel veröffentlichte Lehre zur Selbsterkenntnis, Selbstbefähigung und Selbstermächtigung. Sie kam in Form eines 24-wöchigen Lehrgangs heraus, bei dem die Studenten jeweils einen Lehrbrief pro Woche erhielten, ihre Antworten auf die Fragen an Charles Haanel zurückschicken und ihn auch bezüglich des Inhalts konsultieren konnten. Der Lehrgang kostete damals 30,00 US Dollar (430,00 USD in heutigem Wert) in bar oder 2,50 Dollar für 12 Monate.
2
Die 24 Kapitel beinhalten außer dem wissenswerten Text jeweils eine Übung, sowie eine Sektion mit Fragen und Antworten. Die deutsche Übersetzung wurde von Helmar Rudolph vollständig kommentiert und steht Studenten entweder online oder in Form des MKS Übungsbuches zur Verfügung.
3
Das Master Key System ist deshalb so besonders wertvoll, weil es einen systematischen Aufbau sowie praktische Übungen  beinhaltet. Letztere verleihen einem überhaupt erst die neuen Fähigkeiten, um im Leben neue Wirklichkeiten herbeizuführen bzw die "Realität zu steuern".
4
Schrittweise führt Charles Haanel den Studenten an die Materie heran, gibt ihm Zeit zur Reflexion und der Überprüfung des Erlernten. Er erklärt die Verbindung zwischen dem, was wir "Gott" oder "Universelles Bewusstsein" nennen, und uns, dem Individuum. Letzteres ist der Kanal, durch den sich das Universelle Ausdruck verschafft ("...und es ward Licht...") , und das Master Key System erklärt uns genau, wie es zu diesem Ausdruck kommt.
5
Das Master Key System ist eine wissenschaftliche Erklärung des schöpferischen Prozesses. Es zeigt auf, wie der Student auf nachvollziehbare - und somit garantierte - Art und Weise vom Wunsch zur Erfüllung kommt.

Was das Master Key System noch ist

10 genau so wichtige Punkte

Das Master Key System - angewandte Hermetik modern aufbereitet.

  1. Das Master Key System ist kein Buch, sondern ein Lehrgang in 24 Wochenkapiteln. Dein Studium dauert also mindestens 6 Monate. Das hat seine Gründe.
  2. Das Master Key System vermittelt Wissen und verleiht dir durch gezielte Übungen neue Fähigkeiten.
  3. Das Master Key System hat nichts mit Religion oder einer Glaubensrichtung zu tun. Es dreht sich hier ausschließlich um angewandtes Wissen und eine genaue Beobachtung seltener Tatsachen.
  4. Das Master Key System steht jedem offen, der sich für seine eigene Weiterentwicklung interessiert. Wirklich nennenswerte Resultate werden allerdings erst nach einiger Zeit erzielt. Auch das hat seine Gründe.
  5. Das Master Key System verbindet zwei Zentren der Schöpfung: das bewusste und das unterbewusste. Das ist es, was es so machtvoll und effektiv macht.
  6. Das Master Key System ist eine praktische Hülle für die 7 Hermetischen Prinzipien.
  7. Das Master Key System benutzt eine männlich-logische Herangehensweise, um die weiblich-intuitiven Fakultäten zu stärken und hervorzubringen.
  8. Das Master Key System wurde schon zur Zeit seiner Erstveröffentlichung vor über 100  Jahren von intelligenten Menschen hoch geschätzt und geehrt. Auch das hat seine Gründe!
  9. Das Master Key System ist die Grundlage jeglicher bewusster Mitschöpfung. Alles, was du erschaffst, baut auf dem auf, was hier vermittelt wird.
  10. Das Master Key System ist immer noch die effektivste Lehre für ein selbstgestaltetes Leben. Nichts kommt auch nur annähernd heran, und ja, auch das hat seine Gründe!
Auch das solltest Du wissen

Was das Master Key System nicht ist

1
Das Master Key System ist kein Quick-Fix für alteingesessene Glaubensmuster und Verhaltensweisen.
Es geht hier um eine dauerhafte und nachhaltige Wesens- und Persönlichkeitsänderung. Diese Muster und Verhaltensweisen werden durch gewissenhaftes Studium und konsequent durchgeführte Übungen Schritt für Schritt und nachhaltig beseitigt!
2
Es hat nichts mit der üblichen Definition von Esoterik zu tun.
Es ist eine wissenschaftliche Erklärung geistiger Gesetzmäßigkeiten, die du dir nun zunutze machst und somit das Wissen der Geheimgesellschaften erlangst!
3
Es ist kein “wünsch dir was” Handbuch.
Es bedarf harter, geistiger Arbeit deinerseits. Ohne diese wirst du nur mittelmäßige Resultate erzielen, wenn überhaupt welche.
4
Es ist keine neue Religion.
Es geht hier ausschließlich um dich und deine Fähigkeit, bewusst auf das Universelle einzuwirken, um dir deine Träume zu erfüllen!
5
Mit einer Sekte hat es absolut gar nichts zu tun – mit Sekt dafür schon. :-)
Es gibt keinen Führer - höchstens einen Sekt-entführer - kein Dogma, keine Beitragszahlungen.
6
Es ist kein “weiteres von Tausenden von Büchern” zu diesem Thema.
Es ist schlichtweg die präziseste und praktischste Anleitung für ein selbst gestaltetes Leben.

7 Gründe für das Master Key System

Solide Werkzeuge für schnelle Fortschritte

Die perfekte Synthese von Mentaltraining und praktischen Übungen - unterstützt von einem einzigartigen Angebot

  • Es ist logisch und verständlich aufgebaut, schult aber letztendlich deine Intuition (Ein-gebung!).
  • Es ist frei von Glaubensrichtungen, d.h. es spricht jeden an. Es ist wissenschaftlich aufgebaut, d.h. es schafft Wissen. Und wo Wissen entsteht, vergeht der Glaube wie von selbst, weil er seine Rolle erfüllt hat.
  • Es verbindet auf einzigartige Weise die christliche Doktrin der “Nächstenliebe” mit dem freimaurerischen Credo des “Meißelns am eigenen Stein”.
  • Es besitzt eine einzigartige “Bedeutungstiefe”. Auch nach Jahren ziehst du noch neue Erkenntnisse aus den selben Sätzen.
  • Ich biete dir hier die weltweit umfangreichste Unterstützung an - professionell und mit zahlreichen neuen Produkten und Dienstleistungen.
  • Du kannst frei einteilen, wie lange und intensiv du es studieren willst. Es ist ein Selbststudium. Es geht um Selbsterkenntnis, Selbstbefähigung und Selbstverwirklichung - und daher um die Schritte zur Erfüllung deiner Wünsche und Sehnsüchte!

Vom Glauben zum Wissen; vom Wissen zur gelebten Weisheit - Lernen mit dem Master Key System

  • Du lernst, was dieses Große Ganze ist, was wir geläufig mit “Gott”, “Universellem Bewusstsein”, “Universum”, oder auch “Nullpunktfeld” bezeichnen.
  • Du lernst, wer du wirklich bist und dass dir unendlich viele Möglichkeiten zur Verfügung stehen - du sie aber in Anspruch nehmen musst!
  • Du lernst, wie die Verbindung zwischen Dir und dem Großen Ganzen aussieht, d.h. woraus sie besteht.
  • Du lernst, wie du dir diese Verbindung zunutze machen kannst, um jegliche unerwünschte Situation im Leben ins Gegenteil umzukehren.
  • Du lernst deine Vorstellungskraft zu schulen , denn Neues kann nur zu dir kommen, wenn du dir im Innern dafür die entsprechenden Bilder schaffst.
  • Du lernst dich anstrengungslos intensiv zu konzentrieren, deine Gedanken zu bündeln und somit vollkommen im Objekt deiner Begierde aufzugehen. Nur dadurch setzt du das Gesetz der Anziehung in Bewegung!

Wie Dir das Master Key System im Leben weiterhilft

So viel Nutzen aus nur einer einzigen Lehre

Von tieferem Wissen zu erhöhtem Mitgefühl; von Gesundheit bis zum Wohlstand - positive Auswirkungen überall.

  • Du wirst wissender & weiser.
  • Du weißt mit alten Glaubensmustern und Verhaltensweisen entsprechend umzugehen und lernst sie durch neue, lebensrichtige zu ersetzen.
  • Du hast viel mehr Einfälle und neue Ideen - du wirst kreativer!
  • Dein Umgang mit anderen Menschen wird harmonischer.
  • Bei anderen Menschen wächst du in der Wertschätzung.
  • Du wirst körperlich stärker, flexibler und reiner – d.h. rundum gesünder.
  • Du hast viel mehr Energie für neue Projekte.
  • Du wirst mutiger und tatkräftiger.
  • Du wirst liebevoller, mitfühlender und verständnisvoller.
  • Du wirst ausgeglichener und souveräner.
  • Du wirst in jeglicher Hinsicht wohlhabender, weil du konsequent Anspruch darauf erhebst.
  • Du erkennst persönliche und berufliche Gelegenheiten und nimmst sie wahr.
  • Du wirst konsequenter in deinen Handlungen.
  • Du wirst gewählter in deiner Sprache und ruhiger im Ton.
  • Du steuerst deine Emotionen, anstatt von ihnen kontrolliert zu werden.
  • Du wirst selbstbewusster.
  • Du wirst schöner, weil dein schönes Innen unweigerlich zu einem schönen Außen führt.
  • Dein Umgang mit anderen Wesen wie Tieren und Pflanzen harmonisiert sich.
Geistig-mentale Gesetzmäßigkeiten, auf die Du Dich verlassen kannst

Diese 9 Fähigkeiten brauchst Du, um Deine Realität bewusst mitgestalten zu können

Das, was vor über 100 Jahren im Master Key System vermittelt wurde, war einmal geheimes Wissen. Geheim nicht deswegen, weil jemand es versteckt hat, sondern es öffentlich nicht kundgetan wurde. Selbst heute wissen es nur die allerwenigsten Menschen – was nahezu überall ersichtlich ist. Dabei ist es weder kompliziert noch komplex. Lass mich Dir einen kleinen Einblick geben, mit dem Du schon so viel anfangen kannst. Eigentlich ist es bereits alles, was Du wissen musst.

Die folgenden 9 Fähigkeiten bilden die Grundlage, auf dem alles Weitere aufbaut. Diese Fähigkeiten werden Dir ausschließlich im Master Key System detailliert und nachdrücklich erklärt – deswegen bist Du hier!

Schritt 1: Körperkontrolle

Um irgendetwas in Deinem Leben bewusst zu verändern, benötigst Du ein gewisses Maß an Körperkontrolle. Ohne diese ist keinerlei Form von Fortschritt möglich. Das ist sehr viel wichtiger, als Du es womöglich je annehmen würdest. Nun weißt Du es.

Schritt 2: Gedankenkontrolle

Nach der Kontrolle des Körpers kommt die der Gedanken. Die meisten Menschen schlagen hier grandios fehl. Warum? Weil sie es nirgendwo gelernt haben. Ohne Gedankenkontrolle gibt es keinerlei bewusste Realitätsgestaltung.

Schritt 3: Körperentspannung

Angespannt verändert sich gar nichts. Man hält an etwas fest. Daher müssen der Körper und die Atmung beruhigt werden. Yoga und Meditation helfen Dir dabei. Entspannt fließen die Ideen.

Schritt 4: Loslassen

Nun die Gedanken loslassen - den Kopf leer machen. Das macht Raum für neue Gedanken - die, von denen man mehr möchte. Mit diesem 4. Schritt schließt Du ein wichtiges Kapitel Deiner Entwicklung ab, denn mit diesen Fähigkeiten bist Du stets in Kontrolle und stets entspannt!

Schritt 5: Idealisierung

Nur wenn man weiß, was man wirklich will, wird darauf auch die entsprechende Aufmerksamkeit gerichtet. Ohne die, keine Kekse. Hier beginnt Deine wahre geistige Arbeit, denn wenn das Ideal nicht stimmt, stimmt auch die Realität nicht.

Schritt 6: Visualisierung

Ohne geistige Bilder gibt es keine Gefühle. Ohne Gefühle gibt es keine Lebenskraft. Ohne diese bleibt alles beim Alten. Deshalb gilt es sich Zeit zu nehmen, neue, lebenskräftige, geistige Bilder zu schaffen - und das geschieht in der Stille.

Schritt 7: Konzentration

Gedanken müssen gebündelt werden - so wie Sonnenstrahlen, um das Papier zu entzünden. Konzentration ist grundlegend. Durch Konzentration kommst Du zu intuitiver Wahrnehmnung.

Schritt 8: Manifestation

Verwirklichung bedeutet, seine geistigen Bilder in konsequente, massive Handlungen umzusetzen. Nur diese bringen Ergebnisse. Es gilt konkrete Pläne zu erstellen, Ressourcen zu organisieren, zu leiten, zu kontrollieren und gegebenenfalls anzupassen.

Schritt 9: Dankbarkeit

Das wohl wichtigste Element im gesamten System. Dankbarkeit für alles. Dem Negativen für die Lehren. Dem Positiven sowieso. Dankbarkeit nimmt das Erwünschte vorweg und verstärkt es dadurch zusätzlich. 

So einfach, so konkret, so praktisch - nur von Mr. Master Key. Dein Leben - ein einziger Gewinn!

Was andere zu meiner Arbeit sagen

  • Diese Weite, Tiefe, Geschwindigkeit, Präzision Deines Vortrags, Deines Wissens. Das ist echte Bewusstheit. Das kann man nur aus und in sehr hoher Bewusstheit. Dieser „Beweis“ ist unschlagbar. Bisher habe ich Dich ja nicht live (im wahrsten Sinne des Wortes) erlebt. Das ist toll. Ich bin total begeistert. Danke für Deine wundervolle und segensreiche „Arbeit“. Nachher werde ich noch 2 dieser Filme für liebe Menschen bestellen. - Herbert P.
  • Also die Yogis, die werfen sich vor dir alle in den Staub … weil du verständlich rüberbringst, was Vedanta und co. zu erklären versucht. - Sabine S.
  • So etwas habe ich mir immer gewünscht. Und dann bist Du plötzlich da und hast das MKS übersetzt, welch eine großartige Leistung von unschätzbarem Wert. Ich merke, wie ich mich verändere und freue mich, und genieße es einfach. Habe jetzt fast ein Jahr Studium hinter mir und ich mache weiter. Danke, danke, danke für Deine großartige Arbeit, weiter so. Herzliche Grüße, Petra O.
  • Danke – lieber Helmar, dass ich Dich kennengelernt habe ist eine Bereicherung. - Ingeborg O.
  • Hut ab vor so viel “Action” Deinerseits – Powerman as usual. - Toni A.
  • Danke für die schnelle Hilfe… und danke auch für alles andere, die Übersetzung, die Videos, die Bücher … das ist alles eine unglaubliche Hilfe, wenn man ein MKS Student ist. - Tobias K.

Der beste Weg, in den Genuss des Master Key Systems zu kommen

So geht's!

Du hast mehrere Möglichkeiten, schnell und günstig einzusteigen. 

Für nur 29,00 Euro bekommst Du das MKS als handliches broschiertes Buch in der 2020 Neuauflage. Dieses bietet Dir Zugriff auf zahlreiche Studienservice Videos.

Für 97,00 Euro gibt es die einzigartige Special Edition mit meiner kompletter Kommentierung, Checklisten, Literaturempfehlungen, Anmerkungen zu den Übungen, zahlreichen Ergänzungen und Zugriff auf noch mehr wertvolle Videos.

Schau Dir auch die zahlreichen Bundles an, die ich für Dich zusammengestellt habe. Mit denen kommst Du viel günstiger weg als mit den jeweiligen Einzelprodukten.

Darüber hinaus empfehle ich dir die folgenden Schritte:

  • Schreibe dich anschließend in meinen kostenlosen Studienservice ein, der dich über die 24 Lektionen/Wochen mit 2 sehr informativen Emails pro Woche begleiten wird.
  • Schau dir die vielen meiner Videos an, die ich auf Youtube zur Verfügung gestellt habe. Dort findest Du Antworten auf viele Deiner Fragen.
  • Hör dir die Audio Podcasts an, die ich von Zeit zu Zeit erstelle. Sie sind hier kostenlos abrufbar und können allesamt als MP3 heruntergeladen werden. Hier der Link zu iTunes.

Damit bist du auf absehbare Zeit mehr als nur beschäftigt. Natürlich gibt es noch zahlreiche Bücher von Charles Haanel und anderen Autoren, die das Thema der bewussten Lebensgestaltung ergänzen und erweitern. Es gibt auch noch andere Produkte hier auf der Webseite, die dich vielleicht ansprechen. Sie sind allesamt sehr beliebt und äußerst hilfreich, aber mit dem Master Key System und meinen Dienstleistungen hast du zunächst mehr als genug zu tun. Da ist es auch angeraten, andere Dinge in den Hintergrund treten zu lassen, damit du deine Energie, d.h.d eine Aufmerksamkeit nicht zerstreust.

Gut Ding will Weile haben

  • Du benötigst pro Tag ca 1.5 Stunden zum Lesen des jeweiligen Teils und dem entspannten Durchführen der Übung.
  • Ohne die Übung ist das Master Key System nur ein geniales Buch. Du hast aber keinen wirklichen Nutzen davon, denn nur durch die Übungen kommst du zu neuen Fähigkeiten.
  • Die Übungen sind unabdingbar, wenn du deine Gedanken und deinen Körper kontrollieren willst; wenn du deine Vorstellungskraft entwickeln und konstruktiv einsetzen willst; wenn du deine Konzentrationsfähigkeit verbessern willst, d.h. deine Fähigkeit, im Objekt deiner Begierde vollkommen aufzugehen, bis es zwischen dir und dem Wunsch keine Trennung mehr gibt. Schritt für Schritt wirst du so zu einem bewussten Mitschöpfer deine eigenen Realität.

Etwas sehr Schönes am Master Key System ist, dass du auf Anhieb Fortschritte erkennen wirst, denn du beobachtest dich und deine Umgebung zunehmend genauer und wertfreier. Dauerhafte Persönlichkeitsänderungen kommen aber nicht über Nacht - sie nehmen einige Jahre in Anspruch. Diese aber wirst du nicht wirklich merken, weil Veränderungen dieser Art schrittweise vor sich gehen, während du ein immer schöneres und überschwänglicheres Leben führst.

Zufriedenheit garantiert

Was du aus dem Master Key System machst, das liegt allein bei dir. Ich aber garantiere dir, dass du mit meinen Angeboten zufrieden sein wirst, denn sie sind durchdacht, hochwertig, umfangreich und für jedermann verständlich. Solltest du dennoch Grund zur Beanstandung haben, stehe ich dir jederzeit zur Verfügung.

Helmar Rudolph
Kapstadt, Südafrika

Weiter zur den Produkten...

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der JAH Holding, Inc. Die Firma ist amtlich registriert unter der Nummer 139911 im Firmenregister der Seychellen.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung sowie Online Kurse und veranstaltet Vorträge und Seminare.
© 2009-2021 JAH Holding. Inc. - Alle Rechte vorbehalten.
cartheart-pulsediamondmagnifiercrossmenuarrow-down linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram