| 
Anmelden

Übung von Kapitel 10: Muss ich die Linien wirklich sehen?

Nein, du musst die Linien nicht mit dem Auge auf der weißen Wand sehen. Du musst aber in der Lage sein, sie vor dem geistigen Auge zu ziehen. Es geht bei der Übung primär darum, sich abstrakte Formen vorstellen zu können. Darüber hinaus geht es darum, sich der Symbolik bewusst zu werden. Wofür steht das Quadrat? Wofür der Kreis? Wofür der Punkt im Kreis? Wofür die Farben? Das alles wird nicht im Master Key System beantwortet, sondern das musst du eigenständig in Erfahrung bringen. Es geht ja schließlich um Selbstbefähigung und -ermächtigung, daher der stille Aufruf nach Eigeninitiative.

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der Argo Navis Consulting Group LLC. Die Firma ist amtlich registriert im Staat Wyoming, USA.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung, bietet Online Kurse an, veranstaltet Vorträge und Seminare, und offeriert dazu noch zahlreiche Mentoring & Coaching Programme.
© 2023-2024 Argo Navis Consulting Group LLC - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu
What Our Clients Say
142 Rezensionen
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram