English Website
|
Sacred Symbols
|
Der beste Coach
|
Alles. Einfach. Jetzt.
|
Science of Being
Login

Wie fange ich am besten mit dem Studium an?

  1. Der 1. Schritt besteht darin, dass du dir fest vornimmst (und nicht mehr daran rüttelst), die nächsten sechs Monate mit dem Studium zu verbringen. Das ist ein halbes Jahr! Mit einem Urlaub oder zwei sind es sogar mehr als nur sechs Monate.
  2. Der 2. Schritt besteht darin, dass du dir das Master Key System Buch besorgst. Dabei spielt es keine Rolle, ob es das Taschenbuch oder das Großformat ist. Wenn du wenig Geld hast, schnapp dir das Taschenbuch für nur 14,00 Euro. Wenn du gar kein Geld hast – was eher unwahrscheinlich ist – hole dir die kostenlose Version von www.dasmasterkeysystem.de. Die Übersetzung ist aber in manchen Teilen nicht so gelungen, aber es ist auf jeden Fall ein prima Start. Das Buch kannst du dir ja im Anschluss noch besorgen – oder schenken lassen.
  3. Der 3. Schritt ist der, dass du dir täglich ausreichend Zeit nimmst (mindestens 1 Stunde), um den Text zu lesen und die Übung zu absolvieren. Die Übung ist dabei absolut unabdingbar. Ohne diese liest du nur ein Buch und kommst zu neuen Erkenntnissen, erwirbst aber keine neuen Fähigkeiten. Das ist in etwa so, als würdest du wissen, was „viel Geld“ ist, aber nicht die Fähigkeit haben, größere Summen zu generieren. Ich sag’s noch einmal: Die Übungen sind von übergeordneter Wichtigkeit, da sie das System im MKS darstellen.
  4. Der 4. Schritt ist der, dass du dir einen Ort suchst, an dem du immer wieder liest und die Übungen durchführst. Das ist in etwa so, als würdest du im Klassenzimmer sitzen. Das schafft Routine und bereitet den Körper auf die Lernzeit vor.
  5. Der 5. Schritt ist der, dass du zwischendurch immer wieder mal vorherige Kapitel liest, oder einfach mal quer liest, denn dadurch kommst du immer wieder zu neuen Einsichten und Erkenntnissen.
  6. Wenn dir dein Umfeld nicht wohlgesonnen ist, sag ihnen nichts von deinem Studium oder ziehe dich zurück. Du kannst dich in die Natur, aber auch in ein Café setzen und leise Musik hören, während du liest. Wichtig ist, dass du es tust und dich von nichts und niemandem abhalten lässt.

Mit der Zeit kommst du zu immer mehr Wissen, was dir wiederum Freude bereitet, dich ermutigt und Vertrauen schafft. Dann ist es nur noch ein kleiner Schritt zur Handlung, d.h. zur Umsetzung im täglichen Leben.

Mache auch Gebrauch vom Forum hier auf dieser Webseite, sowie von den vielen Videos, die ich über die Jahre aufgenommen und veröffentlicht habe.
Ganz wichtig: belohne dich immer wieder für deine erzielten Fortschritte. Das macht die Reise noch schöner und lohnenswerter.

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der JAH Holding, Inc. Die Firma ist amtlich registriert unter der Nummer 139911 im Firmenregister der Seychellen.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung sowie Online Kurse und veranstaltet Vorträge und Seminare.
© 2009-2021 JAH Holding. Inc. - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram