English Website
|
Sacred Symbols
|
Der beste Coach
|
Alles. Einfach. Jetzt.
|
Science of Being
|
Ozon Sauna
Login

Wie lange dauert das Master Key System Studium?

Im Master Key System wird angeraten, sich ein Kapitel pro Woche vorzunehmen, gegebenenfalls mehr, wenn man die Übung noch nicht gemeistert hat. So kommen da mindestens 24 Wochen zusammen, d.h. ein halbes Jahr.

Du wirst danach aber feststellen, dass du dich so sehr weiterentwickelt hast, dass du das Studium noch einmal von vorn beginnst. Das tust du nicht aufgrund deines Fehlschlagens, sondern aus der Erkenntnis heraus, dass du so vieles überlesen und noch nicht vollständig verstanden hast. Das ist ein vollkommen normaler Zustand.

Bezüglich dem Erschaffen und Verinnerlichen von neuen Gewohnheiten und Gepflogenheiten kannst du von einem Zyklus von 7 Jahren ausgehen. Natürlich lernst du sehr viel schneller, aber es wird wohl so lange dauern, bis du erkennst, dass sich bestimmte Gewohnheiten so sehr eingeprägt haben, dass du dir darüber keine Gedanken mehr machen musst. Ein Beispiel dafür wäre Geld. Während du zu Beginn noch immer über Geld nachdenkst, wirst du am Ende feststellen, dass immer genug vorhanden ist und du den Bereich der Knappheit verlassen hast. Du lebst dein Leben auf einer höheren Ebene.

Es ist also Geduld angesagt. Geduld mit dem Prozess. Geduld mit dir. Wenn du ungeduldig bist, lerne richtig zu atmen. Auch dafür gibt es ein Buch von Charles Haanel: Die erstaunlichen Geheimnisse der Yogis.

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der JAH Holding, Inc. Die Firma ist amtlich registriert unter der Nummer 139911 im Firmenregister der Seychellen.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung sowie Online Kurse und veranstaltet Vorträge und Seminare.
© 2009-2023 JAH Holding. Inc. - Alle Rechte vorbehalten.
cartmagnifiercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram