• am 25. Februar 2012 um 6:56 pm #49749

    Dieses Video hat mir geholfen zu verstehen, was das wahre “Ich” ist.

    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=gKPTTtMlk50[/youtube]

    Ich wünsche allen noch einen schönen Abend  🙂

    [ Helmar schreibt: Seid doch bitte so nett und postet nicht einfach nur das YT Link in eure Beiträge, sondern bettet es in den [ youtube ] tag ein, damit es hier gleich dargestellt wird. Ein Symbol dazu ist ja im Editor vorhanden. Danke schön, Helmar ]

    ibex
    am 28. September 2012 um 2:23 pm #62106

    Das Video gefällt mir. Wie lautet der Titel des Videos auf Youtube? Gibt es noch mehr von dem Mystiker?

    am 29. September 2012 um 6:58 pm #62107

    Es heißt auf YouTube “Erleuchtung – ist so einfach, so simpel “. Dann schau auf seinen Kanal, da findest du noch mehr Videos von ihm. Viel Spaß 🙂

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema zu antworten.

0

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten!