Es ist wie so oft im Leben: Es gibt da etwas, aber das, was es gibt, befriedigt einen nicht wirklich. Genau so verhielt es sich mit einem englischsprachigen Master Key System Hörbuch. Eine Youtube Suche offenbart nahezu Dutzende von Veröffentlichungen, alle auf eine bestimmte Aufnahme verweisend – und diese gefiel mir nun mal gar nicht. Was tut also ein guter Master Key System Student? Er investiert und erschafft sein eigenes. So einfach ist das.

Aber lange Rede, kurzer Sinn: Hier ist Kapitel 1 des brandneuen Master Key System Hörbuchs. Der Rest ist gerade in Arbeit und wird am 1. September offiziell im MP3 Format herausgegeben werden. Dieses Produkt kann aber jetzt schon zum Vorzugspreis von nur 59.00 Euro vorbestellt werden. Dafür bitte hier klicken.

0

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten!