Und weil wir schon dabei sind, gibt es hier eine weitere erfüllte Vision eines Master Key System Studenten, dieses Mal die von Matthias Durst aus Stuttgart: Die Grasdruckerei.

Foto eines Grasdruck Prozesses

Der Grasdruck Prozess

Direkt von der Webseite:

Als Deutschlands erste Grasdruckerei haben wir stets die Nachhaltigkeit unseres Tuns im Blick – wir möchten in jeglicher Hinsicht ökologisch drucken und haben uns deshalb auf eine umwelt- und ressourcenschonende Produktion spezialisiert. Dazu gehört ein verantwortungsvoller Umgang mit Rohstoffen für den Druck ebenso wie das Bestreben, klimaneutral zu drucken und den schädlichen CO2-Ausstoß zu minimieren. Zudem setzen wir alles daran, zu 100 Prozent vegan zu drucken, indem wir zum Beispiel auf Gelatine oder andere Bindemittel tierischen Ursprungs verzichten. All das leben wir als umweltfreundliche Druckerei: aus Überzeugung, mit innovativen Materialien, durch nachhaltige Herstellungsprozesse – und mit Leidenschaft für gute Printprodukte in exzellenter Qualität.

Und weil das Master Key System eine große Familie ist und sich gegenseitig befruchtet und unterstützt, gibt es in Kürze auch ein gemeinsames Produkt, zu dem ich auch noch einen weiteren Master Key System Studenten mit ins Boot holen konnte, den Profi Landschaftsfotografen David Köster aus Halle/Saale. Über David gibt’s in Kürze noch einen eigenen News Eintrag.

Wenn Du etwas auf Gras drucken und deinem Erzeugnis damit eine ganz andere Dimension geben möchtest, dann schau doch mal bei Matthias vorbei und/oder lass dir ein paar Samples zuschicken. Ich verspreche dir: es lohnt sich!

die grasdruckerei

e.kurz+co druck und medientechnik gmbh
Kernerstraße 5, 70182 Stuttgart
Postfach 10 27 61, 70023 Stuttgart

Telefon: +49 711 16652-0
Telefax: +49 711 16652-10

Email: ed.ie1542410191rekcu1542410191rdsar1542410191geid@1542410191olleh1542410191

0

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten!