Alle, die bei mir im Studienservice sind, bekommen auch nach Ablauf der sechs Monate ab und zu mal eine kleine Erinnerung. Bei Patricia war es die zum zweijährigen “MKS Jubiläum”. Hier ihre Antwort.

Hallo Helmar,

ich fasse es nicht- zwei Jahre ist es bereits her? Es kommt mir vor wie gestern. Ich arbeite täglich mit dem MKS! Es ist ein fester Bestandteil meines Lebens geworden. Ich kann mir nicht einen Tag vorstellen, ohne dies bewußt zu praktizieren. Es hat sich vieles erleichtert in meinem Leben. Ich selbst habe mich unglaublich verändert. Meine Wortwahl ist anders, ich strahle mehr Liebe und Gelassenheit aus. Das Geld fließt mir gut zu, auch wenn es sehr gerne mehr sein darf 😉 , aber ich arbeite daran! Jeden Freitag habe ich bei mir zu Hause einen MKS Stammtisch. Die Leute die dort teilnehmen haben ALLE mehr Lebensqualität erlangt, haben eine Transformation in Beruf, Partnerschaft etc…erlebt. Es ist echt der Hammer! Ich liebe es und kann nicht mehr ohne! Mit großer Wissbegierigkeit ziehe ich mir deine Youtube Videos rein und freue mich, dich mal in einem Seminar in Deutschland wiederzusehen!! DANKE!

Und während wir schon dabei sind, hier noch was von Hendrik:

Hallo Helmar, ich grüße Dich. 🙂

Ich muss ehrlich gestehen, seitdem ich das MasterKeySystem für mich anwende, hat sich so viel positiv verändert. Kurz gesagt, ich bin frei und gebe nie auf!

Da ich davon mittlerweile so überzeugt bin, möchte ich Dich fragen, ob ich Dich und deine Seite des MasterKeySystems als Partner auf meiner neu entstehenden Webseite verlinken und auf der Hauptseite erwähnen darf. (Na klar darf er das! 🙂) Mit ganz vielen Grüßen von Herzen aus Deutschland

0

Suchbegriff eingeben und mit Enter Suche starten!