English Website
|
Sacred Symbols
|
Der beste Coach
|
Alles. Einfach. Jetzt.
|
Science of Being
Login

Georgi Sidorov - Über Religion, Sex und Weltverständnis

25. März 2018
Von: 
Helmar

Der Historiker und Autor G. A. Sidorov erzählt, dass unsere Vorfahren keine Religionen, sondern ein Weltverständnis hatten und nach den objektiven Gesetzen des Universums gelebt haben. Jede Religion sind, seiner Meinung nach, Fesseln für die Seele.

Im weiteren habe ich noch einige weitere Videos angefügt, die ich ebenso für interessant halte. Ich freue mich auf Deinen Kommentar.

Peace and blessings,

Helmar

https://www.youtube.com/watch?v=Ergy3sShq_A

Warum wird ein Mensch alt?

Gefahren der Frühsexualisierung

https://www.youtube.com/watch?v=KAGht8yCjQE&feature=youtu.be

Was verbirgt der Vatikan?

Das Licht der Hohen Götter

https://www.yogaschule-minz.de/2017/07/20/das-licht-der-hohen-goetter/

Über

"Mr. Master Key" ist eine Handelsmarke der JAH Holding, Inc. Die Firma ist amtlich registriert unter der Nummer 139911 im Firmenregister der Seychellen.

"Mr Master Key" veröffentlicht Produkte im Bereich der bewussten Lebensgestaltung sowie Online Kurse und veranstaltet Vorträge und Seminare.
© 2009-2020 JAH Holding. Inc. - Alle Rechte vorbehalten.
Top shopping-cartcartmagnifiercrossmenu linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram